Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3003 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
zum Thema
Welche BDSM-Spiele mögt ihr Frauen?53
Welche BDSM Spiele mögt ihr Frauen bei euch am liebsten Spankingoder…
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was mögt ihr an bdsm am liebsten?

*********l_st Frau
179 Beiträge
das gefühl der hingabe, sich einfach fallen lassen zu können, blindes vertrauen sind so die wichtigsten dinge, die für mich gelten...
leider hatte och bisher nur spielbeziehungen, kann also net aus der sicht einer beziehung sprechen...
aber ich denke, dass es dann nur noch schöner werden kann, da man dann auch ganz anders aufeinander zugehen kann...

finde die intensität der gefühle beim spiel sind einfach nur traumhaft und net mehr wegzudenken *gg*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Kontrollverlust
Keine Kontrolle haben, keine Verantwortung tragen, absolut ohnmächtig zu sein macht mich unwahrscheinlich an.
Möchte meinen Kommentar noch ergänzen, das Wort Kontrollverlust ist mir vorhin nicht eingefallen.

Genau das ist es, warum ich es so geniesse.

Endlich mal nicht denken, die Kontrolle verlieren dürfen und geniessen.

LG Marlis
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich genieße alles an BDSM jeden augenblick mit meiner Herrin, wie sie mich leitet und führt, straft und belohnt. Diese Mischung hat sie perfekt drauf
****ana Frau
67 Beiträge
Wow das ist ne echt gute frage .... und ich glaube so auf die schnelle nicht alles hinschreiben zu können, aber man kann ja mal anfangen *g*

~ mich fallen lassen zukönnen
~ das tiefe Vertrauen
~ das er mich Dominieren kann!!!
~ Die Erniedrigung die ich spüren darf
~ Die LEIDEN-SCHAFT
~ diese Inernsität die man spüren kann!!
~ einfach mal mein ruder aus den händen gleiten zulassen ...
******ion Frau
2.475 Beiträge
*hand* is heute faul.....genau das was ihr alle geschrieben habt*smile

Lizzy
Puh das ist jetzt schwierig in Worte zu fassen....viele haben schon die Dinge geschrieben, die ich auch sehr liebe...

• fallenlassen können
• Kontrolle und Verantwortung abgeben
• Vertrauen und Sicherheit
• daß ER mich dominieren KANN....das können nicht viele *zwinker*
• die tiefe Befriedigung

Es ist weniger der Lustschmerz, es ist die geistige Ebene vom D/s...gerne auch mal ein bisschn Spank oder flag...aber nich so dolle *ggg*
**********Engel Frau
25.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe gestern eine neue Empfindung entdeckt, was ich besonders mag am BDSM.
Wir lagen nach dem Spiel angekuschelt auf dem Bett und er hielt meinen Arm am Handgelenk ganz fest. Wurde der Griff lockerer, bewegte ich meine Hand etwas, dann wurde der Griff sofort wieder fester, so dass ich meinen Arm nicht einen Milimeter mehr bewegen konnte.

Dieses Festhalten, in seiner Hand sein, bezwungen durch seinen festen Griff in vollem Vertrauen... das hat mich atemlos gemacht. Ein Schauer durchlief die ganze Zeit meinen Körper, es war die tiefe Devotion, die ich fühlte. Ein unbeschreiblicher Moment für mich.
Das kommt jetzt bei mir noch dazu auf die Liste.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen an.
Ich liebe seinen liebevollen Blick auf mich, wenn ich in Demut vor ihm knie, ich liebe es aber auch, wenn ich knie und er mich zur Rede stellt.
Ich liebe die tiefe Nähe und das Vertrauen, das Fallenlassen, in dem Wissen aufgefangen zu werden.
Und ich liebe die Peitsche in sämtlichen Varianten. Da bin ich eine kleine "O", da möchte ich immer mehr und mehr, auch wenn ich sehr schnell jammere, dass es weh tut.

Auch Kontrolle und Verantwortung abgeben, loslassen vom Alltag, von allem... ja, gekonnt dominiert werden gehört auch dazu.

Sehnsucht... ich möchte mehr! *ggg*
oh ja...
das mit dem Handgriff kenne ich und ich bin jedes Mal etwas traurig wenn der Handgriff lockerer wird und provoziere es dann immer ein bischen, dass er wieder fester wird. *g*L
Ach, ich liebe den Austausch mit euch meine lieben Subbies !!
*freu*

LG, Samira *blume*
Schöööön
Gefallener Engel
das liest sich aber seeeehr liebevoll und ein kleines Gefühl von Neid macht sich in mir breit.

Nicht, das ich auf dich neidisch wäre...nein, ich gönne es dir von Herzen *bussi*
Aber das Gefühl.... *hand* ich möchte auch... SO hatte ich es bisher noch nicht.

*knuddel2* Wings
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.