Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3003 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
zum Thema
Welche BDSM-Spiele mögt ihr Frauen?53
Welche BDSM Spiele mögt ihr Frauen bei euch am liebsten Spankingoder…
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was mögt ihr an bdsm am liebsten?

*********l_st Frau
179 Beiträge
das gefühl der hingabe, sich einfach fallen lassen zu können, blindes vertrauen sind so die wichtigsten dinge, die für mich gelten...
leider hatte och bisher nur spielbeziehungen, kann also net aus der sicht einer beziehung sprechen...
aber ich denke, dass es dann nur noch schöner werden kann, da man dann auch ganz anders aufeinander zugehen kann...

finde die intensität der gefühle beim spiel sind einfach nur traumhaft und net mehr wegzudenken *gg*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Kontrollverlust
Keine Kontrolle haben, keine Verantwortung tragen, absolut ohnmächtig zu sein macht mich unwahrscheinlich an.
Möchte meinen Kommentar noch ergänzen, das Wort Kontrollverlust ist mir vorhin nicht eingefallen.

Genau das ist es, warum ich es so geniesse.

Endlich mal nicht denken, die Kontrolle verlieren dürfen und geniessen.

LG Marlis
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich genieße alles an BDSM jeden augenblick mit meiner Herrin, wie sie mich leitet und führt, straft und belohnt. Diese Mischung hat sie perfekt drauf
****ana Frau
67 Beiträge
Wow das ist ne echt gute frage .... und ich glaube so auf die schnelle nicht alles hinschreiben zu können, aber man kann ja mal anfangen *g*

~ mich fallen lassen zukönnen
~ das tiefe Vertrauen
~ das er mich Dominieren kann!!!
~ Die Erniedrigung die ich spüren darf
~ Die LEIDEN-SCHAFT
~ diese Inernsität die man spüren kann!!
~ einfach mal mein ruder aus den händen gleiten zulassen ...
******ion Frau
2.475 Beiträge