Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
471 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bräuchte mal bitte euren rat...

*********l_st Frau
179 Beiträge
Themenersteller 
bräuchte mal bitte euren rat...
ich habe vor einiger zeit einen mann kennengelernt, der mit dem thema dom/dev überhaupt nix anfangen kann..
er hat sogar angst davor mir wehzutun...
jedoch würde ich gerne versuchen ihn an das thema heranzuführen...
doch leider bin ich auch noch net so erfahren und bin mir sehr unsicher dabei..
soll ich seine hand nehmen, damit er mir ma auf den hintern haut???
wie soll ich das nur anstellen??? verzweifelt guck

muss noch dazu sagen, dass er gern auf meine wünsche eingehen würde, aber halt sehr unsicher ist...
hab ihm schon gesagt, dass er hier im forum sich ma nen bissel belesen kann, aber dazu hat er leider keine zeit tg

also wird mir nix anderes übrig bleiben, als ihn an die sache heranzuführen...
aber wie und mit was fange ich an...
will ihn ja auch net überfordern

lg devo
Vielleicht...
...stehe ich mit dieser Meinung jetzt alleine da.

Ich habe die Erfahrung gemacht, ein Mann muß es in sich haben, dieses Gefühl von Dominanz, sonst geht es nicht!

Wenn er Angst hat dir weh zu tun, heißt das natürlich nicht zwingend , das er kein guter Dom sein könnte.
Ich denke aber, das gilt es zuerst heraus zu finden.

Ich weiß nicht ob das geht...als Anfängerin einen potenziellen Dom einweisen...ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen.
Und wenn er es wirklich will...sorry...dann sollte er schon einen Weg finden, sich kundig zu machen.
Sei es durch Hörbücher zum Thema auf CD während der Autofahrt.
(ich sprech da grad aus Erfahrung...habe die Geschichte der O im Auto gehört, sehr interessant auf diese Art zu "lesen") oder eben andere Medien, wie den JC und die verschiedenen BDSM Gruppen.

LG Wings
Schau mit ihm einen Film, etwa "Secretary", und sprecht hinterher drüber. Such dir eine schöne Geschichte, die deinen Neigungen besonders entspricht (oder schreibe sie) und gib sie ihm zu lesen. So kann er sehen, daß dieses "wehtun" eben auch lustvoll sein kann. Und dann würde ich wirklich mal beim Sex (am besten Doggy, irgendwie scheint das provokant zu wirken) ein "Hau mal zu" loszulassen.

Wenn er allerdings partout nix damit anfangen kann, dann kannst du ihn nicht dazu bringen. Es muß schon vorher da sein, zumindest in Ansätzen. Und nur "dir zuliebe" sollte er sich definitiv nicht als Dom versuchen, das erzeugt nur viel zu großen Beziehungsdruck.
Ein Anfang...
... ist immer schwer, aber einen "fahrplan" für alle gibt es leider nicht!

Mal vorab ich hoffe du meintest mit forum nicht das SUB - FORUM sondern den JC allgemein!!! Dies ist nix für DOMs auch nicht für die die es werden wollen!!!

es gibt meiner meinung nach genau 2 tips die viel helfen:

1. besprecht was ihr euch wie vorstellen könnt ( wer was gut finden würde, wünsche, phantasien...) also reden reden reden

2. bei uns hat erst vorsichtiges hauen geholfen und dann hab ich ihm immer gesagt ob es sehr weh tat oder ob ich noch mehr vertrage (das bring ihm sicherheit)

der rest war bei uns vorsichtiges herantasten an alles!!!! so ist jeder von uns am anderen irgendwie gewachsen....

LG hear_my_name
toll das er es probieren will
aber ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, das bringt nichts.

ich war auch mal mit jemandem zusammen der es extra für mich probiert hat, mir hat es nicht wirklich etwas gebracht, alle 2 minuten wurde ich gefragt ob es mir weh tut, und wenn man weiß der andere tut es nur weil man ihn drum gebeten hat ist das wenig erfüllend.

trotzdem viel glück, vieleicht läuft es ja bei euch anders, ich drück euch jedenfalls die daumen.

lg
Daria
*********l_st Frau
179 Beiträge
Themenersteller 
@***ra
meine neigungen und phantasien habe ich ihn schon beschrieben und geschildert...
jedoch ohne grossen erfolg...
ich könnte mir schon vorstellen, dass er in die rolle des dom sich wohlfühlen würde.. nen paar ansätze sind ja schon da, aber halt net so, wie ich es gern haben würde...
ich denke, dass er einfach nur angst davor hat mir zu dolle weh zu tun...
er sagte ja auch, dass er bei anderen frauen gern ma auf nen hintern gehauen hat... es die damen aber net wollten, oder es ihnen zu sehr weh tat...

@********name
ich versuche schon mit ihm zu reden, aber die umsetzung von ihm (zumindest scheint mir so) fällt ihm schwer...
2. find ich schon ganz passend, aber bisher hat er ja noch net ma den ansatz von nem hieb auch nur angedeutet...
*********l_st Frau
179 Beiträge
Themenersteller 
@***ia
ich denke, da die ansätze bei ihm schonma da waren, aber die passende subbie gefehlt hat wäre es nen versuch wert....
wollen und spaß daran haben müssen beide!!!

weil es geht ja nicht nur um das "schlagen" sondern auch um das besondere gefühl das dabei entstehen sollte.
*********l_st Frau
179 Beiträge
Themenersteller 
@********name
das is mir auch klar...
ohne dem spass daran geht es net...
er sagte ja auch, dass es ihm damals gefallen hat, er jedoch angst hat jemandem ernsthaft wehzutun...
also denke ich, dass es einfach nur an der unsicherheit liegt...
@Devotional
wenn seinerseits ansätze vorhanden sind, und er weiß das du deine devote ader mit ihm ausleben willst, dann wird er sich selber in das thema einfinden.
meistens ist es ja so das man sobald sich die möglichkeit bietet, ausprobiert, sich informiert, eben alles aufnimmt was das thema hergibt.
du, als sub, kannst ihm doch keine gebrauchsanweisung für dich mitgeben. er muß sich selber einfinden, und dann müsst ihr viel reden und abgleichen wie weit ihr zusammen gehen wollt.

lg, ich wäre mal interessiert wie es mit euch zwei weiter geht *zwinker*
Wenn
er es in sich hat, aber auch Angst hat dir weh zu tun, könnte er vielleicht auch erstmal mit der subtilen Dominanz beginnen...ich meine, dich geistig in Bann zu schlagen...

Ich wünsche euch viel Erfolg.

LG Wings
Liebe Devotional,
als subi einen Mann an die Dominanz heranführen - geht das überhaupt? Ich hab da so meine Zweifel - auch wenn ich Dir wünsche, dass es klappt.

Bei mir ist es so, dass ich genau diese natürliche Dominanz spüren muss, die halt nicht jeder in sich hat, um überhaupt Lust auf ein Spiel zu bekommen. Ich genieße es ja gerade nichts sagen zu müssen.
Ja
So wie du, Ursa, es beschrieben hast, empfinde ich es auch.

Auch wenn der Herr mitunter mal verlangt...oder es besser gesagt sogar erzwingt, das Sub sagt was sie will ächz und seufz
Solange er weiß was er will, ist auch das in Ordnung.

LG Wings
*********l_st Frau
179 Beiträge
Themenersteller 
@***ia
das denk ich ja auch... aber wie kann ich ihm diese denkanstösse vermitteln???

@**********_wings
wie genau meinst du das???

@**sa
ich will ihn ja auch net komplett an seine dominanz führen, aber halt nen stück...
ihn dazu bringen seine ängste abzulegen und sich mit dem thema zu beschäftigen...

er soll ja auch net gleich heute oder morgen der perfekte dom sein...
sich aber versuchen stück für stück heranzutasten...
ich weiss, dass er deine dominante ader in sich hat, jedoch angst hat diese zu zeigen... halt schon aus diesem grund heraus, dass er mir weh tun könnte...
@Devotional
ganz genauso war es bei meinem Herrn und mir auch.

Ich weiß seit vielen Jahren, das ich diese unglaublich schöne Neigung zum devot sein habe, ich bin für ihn die erste Frau, die ihm ihre Neigung nicht nur verraten hat, sondern sie mit aller Liebe lebt.

Wir haben uns in den letzten 13 Monaten step by step nicht nur aneinander - nein auch an das Thema dom/dev und inzwischen auch unserer sich immer mehr entwickelnden bdsm Vorliebe rangetastet.

Gib Euch Zeit, lernt voneinander, kommuniziert Eure Wünsche und Fantasien, viell. über ein Rollenspiel, in welchem er nicht "er" ist, sich vielleicht traut, sich an Grenzen rantastet...

Viel Spaß genießt Euch einfach!

lg fantasy - die sehr sehr glücklich ist, das ihr Herr und sie sich so absolut grenzenlos vertrauen und sich einander ohne Vorbehalt oder schämende Gedanken hingeben... *love*
du kannst nur versuchen ihm seine ängste und evtl. hemmungen zu nehmen, in dem du ihm erzählst was du dir vorstellst und was du dabei empfindest.
da du ja selber wie du sagst noch nicht so erfahren bist, stellt sich das sicher schwierig dar, aber ich bin sicher es ist nicht unmöglich.
filme sind immer eine tolle möglichkeit, und immer mal wieder anmerken das du "genau das" auch immer mal machen wolltest *zwinker*
*********l_st Frau
179 Beiträge
Themenersteller 
@*******asy
das gibt mir mehr als nur genug hoffnung *gg*
womit habt ihr angefangen...
wie hast du es ihm gesagt??
will ihm ja auch net grad während des sex angucken und dann raushauen "schlag mich"... net, das er es dann falsch verstehen könnte...

@***ia
was ich mir vorstelle hab ich schon mehrmals erzählt, aber ich werd es dann ma versuchen und ihm schildern, wie ich mich dabei fühle...
werd das heut abend gleich ma ausprobieren...
und werde dann im laufe des wochenendes berichten *zwinker*
Hmm...
so genau läßt sich das gar nciht sagen. Einiges hat sich aus Situationen heraus ergeben (Ich liebe es, wenn er mich in den Haaren packt und an sich zieht, daraus ergab sich irgendwann das erst sanfte, tastende Festhalten an den Wangen, dann erst vorsichtige "Schläge" (ins Gesicht) und inzwischen ist es für uns nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken)

Wir lieben es beide, uns unsere Wünsche und Fantasien zu schreiben. Geschriebene Erotik, gelesene Leidenschaft...

Zum Einen fällt es manchmal leichter das auszudrücken was man sich wünscht, wenn man sich nicht in die Augen schaut, zum Anderen gibt es dem Gegenüber die Zeit und die Chance das was Du schreibst zu "verarbeiten", sich Gedanken darüber zu machen.

Es gab zum Beispiel eines, was ich mir gewünscht habe. Ich habe es meinem Herrn geschrieben, nach einigen Tagen meinte er, das das wohl nicht so seine Vorliebe wäre. Wochen später - wir waren gerade ineinander verschlungen, meinte er, das er genau danach jetzt unglaublich Sehnsucht verspürt. Wir sind diesen Weg zusammen gegangen und es ist soooo wunderschön gewesen!! Ich bin glücklich, das er mir dieses Vertrauen entgegenbringt und auch meine Wünsche genießen kann. Auch nach anfänglicher Skepsis.

Wie gesagt, genießt das was Ihr jetzt habt und freu DIch auf das was noch kommen mag. Versuche nichts zu erzwingen - wenn er diese Sehnsüchte teilt, dann wird es sich ergeben! Ausserdem kann ich mir sehr gut vorstellen, das es für einen Mann sehr schwer sein kann, die Frau die er sehr gerne mag, zu Schlagen oder einfach hart anzupacken.

lg fantasy
nun, das mit der subtilen dominanz
würde ich auch als erstes empfehlen...ich würde das sogar vorziehen...bevor losgehauen wird....
Es gibt eben auch nicht sadistische Doms, vielleicht liegt es ihm halt nicht im Blut, sadistisch zu sein, aber zumindest dominant...da gibt es ja auch genügend Spielmöglichkeiten...und auch Strafen ohne Schmerzen, in die er sich vielleicht am Anfang eher hineindenken kann....

Der Schritt, bis er vielleicht doch mal deinen Hintern mit der Hand versohlt, ist da recht klein...wenn er das mit dem psychischen Dominieren erst mal drauf hat...
**st
Ich denke auch, wenn er es in sich hat und jetzt noch ein wenig ängstlich ist, dann laßt euch Zeit.
Seht euch Filme an oder gib ihm ein gutes Buch zu lesen-es gibt so viele. Redet darüber.- Aber laß ihm Zeit, sich über seine Gefühle klar zu werden
LG. Sabine *love4*
also
ich rede aus erfahrung, habe auch einen kennengelernt der sagte er sei dom und wolle es mit mir zusammen erleben, leider ging das komplett in dioe hose.

ich bin der meinung so was muß ein mann haben sich selbst aneignen , weil interesse da, oder er geht nicht, wir haben auch viel und ausführlich miteinander gesprochen und zwar so ausgiebig, das es ihm schon zu den ohren raushing und er jetzt gar kein sex mehr macht..

las es also ist mein rat, mann kann auch viel kaputt quatschen mit seinen begierden und wünschen und steht am schluß mit gar nichts da, alles geht kaputt, so wie es bei mir im mom,. der fall ist..

ich wünsche dir natürlich genau das gegenteil, aber ich denke nicht das da viel hoffnung ist...
Ihn als sub heranführen...
...geht sehr gut denke ich. Besonders, wenn der Hang zur Dominanz und das Interesse schon da sind. Woher soll er denn sonst die praktischen Dinge lernen (wobei die HERREN das Wort ja eher ungern hören :-)) wenn nicht von einer sub?
Bei uns ist es so, dass ER vor mir eine sub hatte, die sehr sehr amsochistisch war, körperlich. Ich nur wenig, mein BDSM ist ein ganz ganz anderer. Ich bin seine zweite sub und ER lernt von mir, was mein BDSM ist und ich von ihm.

Ich denke, es kostet ein bisschen Feingefühl und ein bisschen herumprobieren. Entweder, er leckt Blut oder eben nicht *zwinker* Wünsche gutes Gelingen!
*******ven Frau
1.743 Beiträge
gehts hier nur um haue?
frag ich mich grad..... also zumindest erwarte ich mehr von einem Dom, als daß er mir mal auf den Po haut *zwinker*
auch in den Anfängen, das Kopfkino muss doch da sein.

Kleine Spielchen rund um die Unterwerfung, da würd ich versuchen, ihn langsam ranzuführen...wenn ich es denn versuchen würde. *zwinker*
weil, ganz ehrlich..mein Ding wär es nicht, meinen Partner an die Dominanz ranzuführen.
Stell mir das noch doppelt schwer vor, wenn man selbst in den Anfängen steckt. *knuddel2*

Filme wie "secretary"gemeinsam gucken (wurd ja oben schon genannt) wär bestimmt ein guter Anfang, um gemeinsam das Kopfkino zu starten.

Und ...die alte Leier... reden reden reden !!!!! daumendrück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.