Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3003 Mitglieder
zum Thema
Wortspielereien mit Walhorn & Ritter97
In unserem Livestream "Leselust mit Walhorn" präsentieren wir nicht…
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich masochistisch?

*haumichwech*
Besonders witzig wird die Sache, wenn man verschiedene Antwortkombis *durchgeht....

Ich hab mal gedanklich durchgespielt wie ich mich nem Kollegen/Freund gegenüber verhalten würde. Dabei kam folgendes raus:

Dir kleinem Sadisten ...

... macht es Spaß, deinen Partner zu Fall zu bringen! Anschließend lässt du ihn auch noch auf den Knien kriechen, bis sie bluten, und natürlich machst du ihm klar, dass er auch noch selber dran schuld ist. Schon mal dran gedacht, dass zu einer Partnerschaft auch Liebe gehört? Und Liebe unterwirft nicht, Liebe erhebt! Sei einfach mal nett, du verschenkst dir dabei nichts. Ganz im Gegenteil, du gewinnst! Denn wenn du nicht ein bisschen anschmiegsamer wirst, kannst du bald alleine auf weiter Flur stehen. Und wenn du alleine bist, hast du nicht mal mehr jemanden zum Quälen.

*haumichwech*

PS: Man möge mir verzeihen, wenn ich ne eigentlich ernst gemeinte Frage so beantworte, ich wollte Dark nicht zu nahe treten, aber ich glaube, sie hat verstanden wie ich das meine, oder?

LG von Steffi, die Dark viel Spaß beim auspacken der Peitsche wünscht Beine in die Hand nehm und wegrenn
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Themenersteller 
Haaaalt
Steffanieeeeee bleib doch ma steeeehööööön!
Mein Herr kommt doch gleich....und ich wollte die Peitsche vorher noch ein büsschen ausprobieren... *spank*
Also...stell dich mal da vorne hin und streck den *arsch* raus....danköööö *ggg*

LG Ivy
Ich schmeiß mich wech...
... habe gerade den Test gemacht... *haumichwech*

Das Ergebnis:

In eurer Beziehung ...

... sind Sado und Maso ausgeglichen: Mal übernimmt der eine die Führung, mal der andere. Das ist vollkommen richtig, und solange es euch dabei nicht langweilig wird, einfach perfekt für eine funktionierende Beziehung! Euch ist das Wohlergehen des Partners nämlich wichtig und ihr wollt ihn nicht unnötig verletzten. Weiter so! Wobei es vielleicht schon mal reizvoll wäre, im Bett die Peitsche auszupacken;-)

Meinem Herrn zeige ich das Ergebnis nicht... dann darf ich die Peitsche 24 Std. parat halten... lach... nix gibts...

Andererseits:

Eines stimmt: Das Wohlergehen ist uns wirklich beiden wichtig und es liegt uns beiden fern, den anderen ernsthaft zu verletzen.
Ivy *bibber*
Steffanieeeeee bleib doch ma steeeehööööön!
Mein Herr kommt doch gleich....und ich wollte die Peitsche vorher noch ein büsschen ausprobieren...

Doch nicht an mir, oder?

Hast nicht Angstich könnts genießen und dann immer wieder wollen?

*haumichwech*
Habe auch das ausgeglichene Sado-Maso-Verhältnis
und so werde ich weiterhin im Alltag die Peitsche schwingen und sie dann abends ganz demütig meinem Herrn übergeben *g*
@ Anoli
DIE Einstellung iss Klasse!

*ja*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ausgeglichen
ist auch mein Ergebnis. Was für schwachsinnige Fragen! Einige beziehen sich auf den Alltag bzw. wie ich mit einem Partner umgehen würde. Das hat nicht das Mindeste mit dem dom/dev Teil der Beziehung zu tun!
Im Übrigen bin ich weder sadistisch noch masochistisch.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Themenersteller 
Hast nicht Angstich könnts genießen und dann immer wieder wollen?

Öh...noch nicht! *ggg*
Also
da will ich mich doch auch mal einklinken, da mir das Thema am Herzen liegt.

Bei mir ist das so, dass ich keinen Lustschmerz habe doch mich trotzdem irgendwie manchmal danach sehne Spuren zu haben. Mein Dom hat schon sehr sadistische Züge. Das was ich so sehr genieße, ist mein Wunsch mich ihm und seiner Lust hinzugeben. Obwohl ich Angst vor jedem Schlag habe, geht meine Lust nicht weg auch wenn es schmerzt.
Wir haben bisher auch kein Stopwort vereinbart und gebraucht, da er fühlt was und wieviel geht. Doch bei unserem letzten Spiel, da ging es mir vorher schon nicht gut und ich konnte mich gar nicht fallen lassen. Doch irgendwie wollte ich mich auf ein Spiel einlassen und habe erst nachher gemerkt, dass es mich völlig überfordert hat. Mir ging es nachdem er wieder weg fuhr richtig schlecht und ich hatte kuz den Gedanken mich nie mehr auf ein Spiel einzulassen. Danach haben wir uns nochmal gesehen und einfach nur gekuschelt. Jetzt merke ich langsam, dass ich wieder mehr will, doch ich spüre, dass da eine Unsicherheit ist, habe gleichzeitig Angst und Lust.
**st
Aber ist es denn nicht genau das Spiel-gleizeitig Angst und Lust zu verspüren.
Also mir geht es jedes mal so. Ich habe Lust darauf geschlagen zu werden und gleichzeitig habe ich vor jedem Schlag Angst.
Das macht doch dieses Spiel (zumindest für mich) so reizvoll.
Geht es euch da anders ?
LG. Sabine
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Anders und doch genauso
Bei mir ist es anders herum, kommt aber auf das gleiche hinaus. Ich habe Angst vor Schlägen, gleichzeitig bereitet es mir Lust, dass er es tun kann. Es ist das Wechselbad der Gefühle, das den Reiz ausmacht.
ja!!
Ich habe Lust darauf geschlagen zu werden und gleichzeitig habe ich vor jedem Schlag Angst

ist das nicht eigentlich total irre?!? *crazy*
ja...
...vor allem wenn ich den Schmerz fühle, zusammenzucke und gleichzeitig denke bitte nicht aufhören *rotwerd*
**st
Lisi, das ist genau das, was ich mich schon seit Jahren frage. Ist das überhaupt noch normal ?
Seit ich in eurer Runde bin sehe ich klarer. Ja es ist normal, das bin ICH und ich liebe es so zu sein , wie ich bin
*ja* *genau* hab das letzte mal ja auch oft ganz schön zusammengezuckt hihi dann hört er auf, streichelt mich ... und wumms gehts schon wieder weiter *crazy*

(merkt man eigentlich, dass ich jetzt schon wieder am durchdrehen bin?? *lol*)
**st
Natürlich merkt man das !!!!!!!!!
Aber das ist doch gerade das Schöne daran *crazy*
*floet* echt? mach ich das soooo auffällig?! *lol*

aber seit dem ja von meinem mann hab ich richtig ... "panik" ... weil er mir ja gestern schon geschrieben hat, was mich beim nächsten mal erwarten wird ... *rotwerd*
**st
Ach Mensch, das erst mal hat dir doch sooooo gut gefallen.
Egal ob Maso oder nicht , freu dich einfach drauf und genieße alles, was ER bereit ist dir zu geben.
Genieße, genieße und genieße nochmal
jaaaa, eh!!! gg nur die zeit bis dahin ... da spinnt sich mein kopf so einiges zusammen pfeif

sobald ich dann bei ihm bin, ist eh das alles wieder verflogen. weiss ich ja eh *ja*
**st
Kopfkino ist doch gerade das, was einen noch heißer werden läßt.
Nochmal ne andere dumme Frage, was bedeutet immer das gg in deinen Texten. Steh mal wieder auf der Leitung
hihi ist eigentlich nur als "grins" gemeint (vergess manchmal immer die sternderl davor + dahinter ... da ich in allen anderen forum das immer so tipp *lol*)
**st
Und wieder ein Stück schlauer
Wir driften übrigens vom Thema ab
Bis bald Sabine
*******ven Frau
1.743 Beiträge
hm
Aber ist es denn nicht genau das Spiel-gleizeitig Angst und Lust zu verspüren.
Also mir geht es jedes mal so. Ich habe Lust darauf geschlagen zu werden und gleichzeitig habe ich vor jedem Schlag Angst.
Das macht doch dieses Spiel (zumindest für mich) so reizvoll.
Geht es euch da anders ?
LG. Sabine

Meinst Du richtig Angst?

Angst verspüre ich nicht, nie. Schon gar nicht vor Schlägen.
Respekt vor den Schlaginstrumenten dagegen ja;-)

Ich sehne mich danach, alles brennt in mir und geniesse es einfach nur....hach..........

Selbst wenn eine reine Strafsession ist, das Gefühl des herbeisehnens ist riesengroß...... wenn ich vor ihm knie, er seine Hand über meinen Kopf streicht und ich einfach nur diese Geste geniesse.
Trotz (oder grad deshalb!) des Wissens, was gleich folgt.......*träum
ich kann das nur vno mir sagen (haha, was will denn ich küken schon grossartig erzählen *lol*) ... es ist nicht wirklich angst. aber einen passenderen ausdruck dafür find ich nicht

eher so eine mischung aus angst, vorfreude, dem kribbeln, das nicht-wissen, was alles passieren wird ... *oha*
**st
Subsheaven
Es ist natürlich keine körperliche Angst. Ich weiß halt , was mir mit dem Schlag an Schmerzen zugefügt wird. Das meinte ich mit Angst. Es tut schon weh, manchmal mehr als mir gut tut. Aber da ist immer noch diese Lust.
Ich habe lange gebraucht, um das zu akzeptieren, damit klar zu kommen
LG. Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.