Wie werde ich masochistisch?
Ich weiss jetzt schon, daß ihr mich für bekloppt erklärt, aber mein Dom meinte, ich sollte diesen Threat hier bei euch eröffnen und mir auch noch mal (er hat es ja grade) von euch die Leviten lesen lassen.Folgendes ist grade passiert:
Wir hatten eine Session. Ich sollte bestraft werden für eine Verweigerung meinerseits. Soweit so gut.
Da wir aber gestern Abend ein sehr intensives Gespräch hatten und sich dabei herausstellte, daß seine sadistische Ader doch etwas weiter geht (gehen könnte) als wir vorher annahmen, hatte ich das natürlich noch im Hinterkopf und wollte von ihm so bestraft werden, wie es seiner Neigung wirklich entsprechen würde.
(Wir sind auch schon vorher solchen Neigungen nachgegangen..aber langsam und nicht so heftig.)
Ich bin fest davon ausgegangen, ich könnte es aushalten (er aber anscheinend nicht, denn er "schenkte" mir noch das Wort "Gelb" für den Fall, daß ich merke, die Schmerzen würden zu groß und er abbremsen sollte, da ich ja mit der Anwendung des Safewords meine Probleme hab).
Er fesselt mich also im Laufe des Spiels an der Wand und peitscht mich aus. Es hat nicht wirklich lange gedauert, bis ich Gelb geschrieen hab und das hat mich maßlos geärgert, so sehr, daß ich zu späterer Stunde ihn wieder bis aufs Äußerste gereizt habe.
Er warnte mich mehrmals, weil er ja wusste, daß ich nicht wirklich ausgepeitscht werden will, aber ich hab weiter gemacht, bis ich ihn endlich soweit hatte.
Er fesselte mich abermals an der Wand und holte immer und immer wieder mit der Peitsche aus. Natürlich hab ich wieder Gelb geschrieen und Rotz und Wasser geheult....aber eigentlich nur, weil ich mich dermaßen darüber geärgert habe, es nicht ausgehalten zu haben.
Gut....meine Taille ist jetzt schön blau (soweit lassen wir es normalerweise nie kommen, denn wir mögen den Anblick von Spuren nicht) und tut weh...ich bin knatschig, weil ich nicht körperlich masochistisch bin und er (nachdem er mich wirklich intensivst getröstet hat und mir mehrmals versichert hat, daß das überhaupt kein Problem sei) grinst sich eins, weil ichs nicht akzeptieren kann. fg
Scheiss Hang zum Perfektionismus...jetzt fehlt mir da ein Stück (mein ich) und er meint nein.
Soweit die heiligen Worte....ich geh jetzt knatschig ins Bett...gute Nacht!