Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3003 Mitglieder
zum Thema
Physische Schmerzen durch Sex verschwunden70
Kurz zu meiner Story. Ich hatte seit sehr vielen Jahren keinen Sex…
zum Thema
Kann eine gute Beziehung Depressionen günstig beeinflussen?108
Ich habe/hatte eine lange und recht komplizierte Krankengeschichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzfrei?

**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzfrei?
Hallo,

hattet ihr schon mal das Erlebnis, dass ihr bei einer Session geflogen seit und dann trotz zufügen der Schmerzen diese nicht mehr gespürt habt?

Mir ist es so bei Leimklammern gegangen. erst wund ich mich vor Schmerzen und dann wurde ich schmerzfrei.

LG
Loverboy
**st
Kann ich dir leider nicht weiter helfen. Bin leider noch nie geflogen.
LG. Sabine
sicher doch, je mehr er mit seiner gerte ausholte umso weniger spürte ich dann...es war einfach nicht wirklich, nicht da...keine ahnung wie ich das beschreiben soll, bin ja auch nie anwesend*ggg*
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Ich hatte das Gefühl auch erst einmal......
Und es ist mit Worten wirklich schwer zu beschreiben, aber einfach nur toll.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
ja das Gefühl war einfach unbeschreiblich. Wie wenn man neben sich steht und sich selbst zusieht. Die klammern hab ich nur noch als ganz leichten druck wahrgenommen. Es war wie im Traum

LG
Loverboy
*******lium Frau
373 Beiträge
neidischkuck...
ich bin leider dabei auch noch net geflogen... ist aber in jedem fall erstrebenswert.... jedoch nur, wenn jemand da ist, der verhindert, dass das landen zu einer bruchlandung wird.....
ja wie ein traum ist das, und je nach intensivität dauert die landung auch schon mal länger...kann schon mal ne stunde dauern bis ich mich gefangen habe und wieder reden und mich bewegen kann.
**st
War heute das erste mal kurz vorm fliegen, aber ganz habe ich es nicht geschafft.
Habe ein Erlebnis hinter den Bericht von Lisi (mein erstes mal) gestellt
LG. Sabine
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
ja das auffangen ist danach sehr sehr wichtig. Meine Herrin holt mich da immer wieder ganz sachte zurück.
****79 Frau
633 Beiträge
Hm
Bei mir fühlt sich das eher wie ein "Abtauchen" an. Ich bin dann völlig weg, und irgendwann komme ich sanft zurück und merke wieder, wo ich bin und was gerade passiert... ein sehr schwer zu beschreibendes Gefühl, manchmal sehr geil und manchmal macht es mir etwas Angst...
Ich fühle wie Joan.
Dieses Abtauchen kann sehr intensiv sein und macht mir manchmal wirklich Angst.
Wobei ich dazu nicht unbedingt den großen Schmerz brauche, sondern das Feeling und die Intensität muss passen ...

Bei Leimklemmen würde ich eher nur in Panik verfallen *g*
@loverboy..
...DAS IST ES!!
Geht mir genau so,wenn mein Herr mich Wachs behandelt,irgend wann bin ich "neben mir",ich denke,so hat jeder seins,der eine bei Klammern,der andere bei der Gerte,wie dem auch sei,...das ist es,der Flug!
Schmerzfrei
Hallo@all

Also ob ich das mit fliegen vergleichen kann weiss ich nicht, denke eher das ich ab einem Bestimmten Punkt zugemacht habe.

Es ist noch nicht so lange her da hatte ich meine erste Flagsession. Diese Session lief so über 30 Minuten lang, am Anfang war es echt klasse, jeder Schlag der mich traf, traf nicht nur meinen Köper sondern auch meine Seele, ich schloss die Augen und habe es genossen.
Dann plötzlich ais heiterem Himmel das aus. *heul* Ich fühlte nichts mehr es kam nichts mehr an, es tat wede weh noch tat es gut, es war überhaupt keine Reaktion mehr da.

Als mein Dom das Schlaginstrument Tauschen wollte sagte ich zu ihm ich kann nichts mehr fühlen und er brach sofort ab.

Natürlich war ich enttäuscht aber wir mussten ja erst mal feststellen was da passiert ist. Erklären kann ich es leider bis heute nicht.

Lieben Gruß Golden_Girl
schade girl...du warst so kurz davor und dein geist nicht frei...weil das wäre es dann gewesen...dieser kurze augenblick wo alles weg ist, kein schmerz, keine gefühl und keine reaktion....erst dann schaltet man um.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
ja man muss sich erst mal kennenlernen und auch der Dom oder die Dom es erkunden was mit einem geschieht. Das war bei uns ein langer Prozess bis wir uns immer weiter behutsam vorgetastet haben. Ich gebe meiner Herrin auch immer feedback meist einen Bericht von minimum 1 DIN A 4 Seite was ich gefühlt habe und wie es war
Kann mich Violet nur anschließen...

Golden Girl, du warst wohl ganz kurz davor und konntest dann nicht wirklich loslassen.

Dieses FLIEGEN ist einfach unbeschreiblich, man spürt wirklich keinen Schmerz mehr, man befindet sich mental auf einer ganz anderen Ebene.
Anfangs ist es Schmerz, dann wird der Schmerz angenehm und dann ist er ganz weg, man hebt ab. Ich werde dann auch ganz ruhig, zeige keine Reaktion mehr, atme nur konzentriert und gleichmäßig. Mein Herr erkennt man meiner Ruhe und meiner Atmung das ich gleich soweit bin. Gleichmäßige durchaus heftige Schläge und dann hebe ich ab und es endet ihn einem unbeschreiblichen Höhepunkt, einen Orgasmus, den kein GV geben kann. WAHNSINN!

Lieben Gruß

Sklavin lena die sich auf ihren nächsten Flug freut
Abgesehen...
davon, das ich es so intensiv (noch) nicht erlebt habe....

Kann mir mal bitte jemand erklären, was "Leimklammern" sind?

Danke. LG Wings
Leimklammern...
...sind etwas grössere Klammern (wohl eher aus dem Handwerk),die zum zusammenhalten bei geleimten oder geklebten teilen verwendet werden,zum Beispiel Holzteile!

richtig....oder?
eventuell sowas
ja,so sieht eine Leimklammer aus! *ggg* *lol*
ups
Alles klar, danke *ggg*
wings
und...wann wollenwir mal bei dir die klammern ansetzen*sowasvonfrechgrinnz*
Öy Vio
Nur weil ich dir die Füsse massieren will, heißt das doch nicht, das du mir Klammern ansetzen darfst...und dann auch noch Solche *umpf*

Lach...im Ernst...ob ich DIE schon ertragen könnte ?!

*knuddel2* Wings
wings
nicht drüber nachdenken. sondern das kommt mit dem richtigen dom von allein. so geht es mir jedenfalls. heute bin ich im kopf soweit, dass ich nichts mehr ausschliesse als solches, sondern mich überraschen lasse, welches er mir als nächstes nahebringen will. grübeln darüber verdirbt einen nur die lust am schmerz
Fliegen
Danke lena

Jep das wird´s gewesen sein, das ist immer so eine sache mit dem loslassen, naja ich denke das bekomme ich noch in den Griff, aber danke für deine Ausführung.

Lieben Gruß Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.