Erlebnissbericht
Private Vorführung Wir sind im dritten Jahr ein Paar. Wir kennen uns seit 7 Jahren. Wir sind super kompatibel zueinander und reden über wirklich alles.
Bei Partys spielen wir gerne öffentlich weil es uns anmacht Zuschauer zu haben und auch schon mal den ein oder anderen „Mitspieler“.
Ihm im allem Gehorsam zu zeigen macht mich absolut geil und er ist dann stolz auf mich und wir sind uns ganz ganz nah.
Nun reden wir seit ein paar Wochen über eine private Vorführung. Wir haben darüber gesprochen welche Vorstellungen wir haben, wie der „Gastherr“ sein soll, welche besonderen Tabus wir dabei haben etc..
Vor einer Woche hat er dann eine Suchanzeige aufgegeben, in der er einen Dom sucht, der bei meiner Erziehung zusieht und auch mit Hand anlegt. Natürlich haben sich XXX Kerle gemeldet. 97% konnten wir gleich aussortieren. Dabei hatte ich auch Mitspracherecht. Mit den Verbleibenden hat mein Herr näheren Kontakt aufgenommen und übrig blieben dann nur noch zwei! Ab diesem Zeitpunkt habe ich keine Informationen mehr erhalten, weil es mich nicht mehr zu interessieren hatte.
Samstag Mittag habe ich mal nachgefragt ob für Abends was geplant sei. Zur Antwort bekam ich ein und das er das noch nicht wüßte. Der Nachmittag ging so ins Land und ich ging davon aus, dass nichts passieren würde an diesem Abend. Einerseits erleichtert und andererseits auch ein wenig enttäuscht. Um 18:30 Uhr fragt er mich dann ob ich nicht mal baden gehen wolle. Er müsse jetzt Sportschau gucken und dann habe ich fertig zu sein. Um 21:00 Uhr würden wir uns mit Jemandem treffen.
Ich war schockiert! Da gibt der mir doch nur drei Stunden Zeit! Baden, rasieren, schminken, anziehen. Wohn- und Schlafzimmer vorbereiten, Kerzen aufstellen, Musik raus suchen, alles Nett machen eben. Und das in DREI! Stunden!!! Ich bin wie ein aufgescheuchtes Huhn hin und her gelaufen. Ihm ständig ins Blickfeld gekommen. „Weißt du jetzt warum ich dir das nicht vorher gesagt habe? Wie soll man das denn aushalten?“ Er hat sich absolut über mein Verhalten amüsiert. So einfach hat er sich das gemacht! Und ich war sooo nervös! Dieses Kribbeln im Bauch! Wie ich das liebe! Natürlich war ich nervös, hatte ich Angst vor dem Unbekannten, vor dem was da auf mich zu kommt. ABER genau dieses Gefühl ist es was ich so liebe!
Um 21:00 waren wir in einer netten Location. Der Andere war nicht zu sehen. Wir haben uns gesetzt und mein Herr hat nach ihm Ausschau gehalten. Ich saß da, alleine, halb Nackt und mit gesengtem Blick.
Dann kam mein Herr mit dem Anderen an den Tisch. Wir haben uns vorgestellt und er hat mich gleich mit so einem Blick gemustert. Neugierig, abschätzend, geil! Mein Herr schmunzelte nur still vor sich hin. Meine Nervosität schwand, weil wir uns ganz normal unterhalten haben. Mein Herr bat mich aufzustehen und zu ihm zu kommen, flüsternd fragte er mich ob ich was drunter an hätte und prüfte auch gleich nach. Ich sollte dann zur Toilette gehen. Die Blicke der Beiden brannten Löcher in meinen Rücken. Als ich zurück kam, gab er mir den Autoschlüssen, ich sollte nach Hause fahren, die Kerzen anzünden und warten.
Gesagt, getan. 15 Minuten später kamen die Beiden dann auch. Wir haben uns im Wohnzimmer gemütlich hin gesetzt und Smalltalk gemacht. Meine Nervosität ließ nach. Der Andere war mir sympathisch und ich wartete darauf, dass nun endlich was passierte.
Nach einiger Zeit befahl mein Herr mir aufzustehen. Ich sollte meinen Hintern präsentieren. Langsam zog ich den Rock hoch, beugte mich leicht nach vorne und ließ die Blicke und anerkennenden Worte über mich ergehen. Dann sollte ich mich langsam umdrehen und die Brüste herzeigen. Nachdem sie sich über deren Form, meine Piercings und was weiß ich noch unterhalten hatten, mußte ich mich vor die Beiden knien und dem Anderen meine Titten hinhalten. Als er mich das erste mal anfaßte war ich elektrisiert und ab dem Zeitpunkt war nun nichts mehr zu spüren von Nervosität, keine Gedanken mehr daran wie ich ankomme, wie sie mich sehen, ob ich das wirklich schaffe etc.. Ich war einfach nur geil! Mein Herr hat mir Befehle gegeben, die ich alle sofort umgesetzt habe. Der Andere fing an mir zu befehlen und auch diese habe ich befolgt.
Beide haben sich an mir aufgegeilt. An meinem Körper, an meinem Gehorsam und an meinen Handlungen. Ich stand die ganze Zeit im absoluten Mittelpunkt des Geschehens und habe es genossen!
Mit Einzelheiten möchte ich euch nicht quälen * grins * . Ein breites Repertoire an „Spielen“ wurde zelebriert und es war einfach nur toll! Nach ein paar Stunden hat uns der Andere verlassen.
Mich hat die ganze Sache so angemacht, dass ich ganz ganz dringend noch ein paar Orgasmen haben wollte. Ich hab` dann tatsächlich mit meinem Herrn noch mal von vorne angefangen. Meine Schmerzgrenze war so hoch wie schon lange nicht mehr. Ich habe Schläge ausgehalten, bei denen ich sonst schon beim Ersten aufgeschrien hätte. Jetzt war es so, dass ich meinen Herrn darum bat mich zu bestrafen. Was ihn wiederum anmachte. Wie oft habe ich jetzt schon das Wort „geil“ benutzt? Egal! Es war einfach nur geil – geil – geil!!!
Wir haben noch einige Zeit weiter gemacht. Heute morgen um 5:00 Uhr habe ich dann aufgegeben. * lach * . Ich war fix und fertig und befriedigt und glücklich!
Mein Herr war streng, fordernd, einfühlsam, liebevoll und mir ganz ganz nah. Ich bereue keine Sekunde! Es war einfach perfekt fürs erste Mal!
Ich hoffe, ich habe euch mit diesem langen Text nicht gelangweilt und wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag.