Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF BaWü
245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beteiligung an der Gruppe

******ion Frau
2.475 Beiträge
mal mit dem Bagger anrück und das Mauseloch größer mach....he da wolln wer alle mit rein!! Rutscht ma

Lizzy - die anstatt Senf heute nen Supermegapack Tatüs dabei hat
Ihr Lieben...
... wollte an dieser Stelle nur mal sagen, dass ich täglich bei Euch bin, mich in Gedanken mit Euren Threads auseinandersetze, manche mich mehr berühren, manche weniger und wenn ich mal einfach etwas Ruhe habe, auch mal schreibe.

Hätte ich mehr Zeit würde ich auch noch mehr beitragen, denn so ein Forum lebt von den Beiträgen und deren Inhalte. Macht weiter so und obwohl ich nicht immer sichtbar bin, bin ich bei Euch.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an alle Moderatoren, besonders an die "Chefin" Backangel.

Liebe Grüße
Imago
@blackangel
sorry, das "l" fehlte noch in Deinem Namen.
****79 Frau
633 Beiträge
Hey
Fantasy, du hast nichts falsch gemacht und wir nehmen doch deine Frage nur zum Anlass, darüber zu diskutieren. Das macht man doch so in einem Forum, dazu ist es da *g*

Außerdem sind hier auch jede Menge nette Postings zu finden, und wie du aus der Reaktion auf dein letztes Posting feststellen kannst, nimmt dir absolut niemand die Frage übel oder sonstwie krumm, im Gegenteil, wir mögen dich sehr und wollen dich weiterhin hier in unserer Mitte haben, mit allen Fragen, die dir einfallen!!! *troest*
Also,
ich verfolge die Beiträge hier sehr genau.Der Grund warum ich mich der Gruppe angeschlossen haben war,dass ich dachte dies wäre hier eine Privatgruppe.Deswegen ja auch-Subis unter sich-

Deswegen kann und werde ich auch nicht zu allem etwas schreiben können.
Nicht weil ich als inaktives Mitglied fungiere möchte,sondern weil ich eben nicht öffentlich über alles hier posten möchte.

Trotzdem ziehe ich den Hut vor allen die hier Posten und anderen mit ihren Erfahrungen weiterhelfen....

Liebe Grüße,Butterfly
wissts, was ich toll finde?!
dass sich da jetzt doch einige zu wort gemeldet haben, die sich eben bis jetzt zurückgehalten haben *g*

*knuddel2*
redsnake,
*aetsch*....so siehste halt och,dass man das forum doch verfolgt...und nicht nur SO dabei ist....*ja* röschdösch

aber bekommst einen extra*knuddel*
******967 Frau
60 Beiträge
Nochmal
ich denke, dass es NIEMALS eine Verpflichtung geben sollte schreiben zu müssen... Ich melde mich an, weil mich das Thema und sicher auch der Austausch sehr interessiert. Dann sind da aber auch noch Verpflichtungen, manchmal habe ich auch einfach keine Lust zu schreiben und lese nur... so... wo ist das Problem? Es gibt immer Menschen, die Zeit ohne Ende haben oder sich diese irgendwie nehmen können und 100 Beiträge am Tag schreiben... Hut ab... Ich werde nie eine von ihnen sein...

Warum soll überhaupt eine Kontrolle stattfinden??? Ich verstehe es nicht... ehrlich...
Liebe Grüße von Nicky *g*
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Nicky,
das Thema ist doch schon durch *ggg*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
****79 Frau
633 Beiträge
ich denke auch, das haben wir jetzt zur Genüge diskutiert, oder Mädels? *g*

Vielleicht sollten wir hier einfach einen Punkt setzen und das Thema ruhen lassen, oder was meint ihr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.