Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23351 Mitglieder
zum Thema
Wie funktioniert devot, aber nicht masochistisch?128
Diese Frage stellte sich mir, als ich hier zum ersten Mal Aussagen…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie devot seit Ihr?

*******hess Frau
3.437 Beiträge
Situationsdevot
Das trifft auch bei mir zu. Im Alltag dominant, bei dem richtigen Dom handzahm. Natürlich nicht jederzeit, manchmal bin ich ziemlich kämpferisch drauf. Ich vertraue darauf, dass er meine Grenzen allmählich verschiebt. Meine Nogoes sind sowieso auch seine, also kein Problem.
die zweite...
... messlatte ist natürlich fürs flügelchen *ja*
Ja, aber...
... sind zwei Worte, die Ausdruck meiner Devotion noch immer wieder mal sind. Allerdings fallen sie schon sehr viel seltener, denn mit dem wachsenden Vertrauen kann ich auch diese Worte eher sein lassen.

Da ich zudem weiß, dass mein Herr diese Worte nicht so schätzt, habe ich nun ein neues Wort entdeckt: Ja, mein Herr, sehr richtig, nur..."

Wenn ich dies sehr geschickt anstelle, dann muss sich sogar mein Herr ein Lächeln verkneifen.

Reibung ist halt einfach zu schön... es macht mich soooo heiß ... woher das nun wieder kommt ? *hackfresse*
lach!! ist das herrlich!!!
schillernde...
Da ich zudem weiß, dass mein Herr diese Worte nicht so schätzt, habe ich nun ein neues Wort entdeckt: Ja, mein Herr, sehr richtig, nur..."


DAS muss ich mir merken! *haumichwech*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Prinzipiell
hast du natürlich vollkommen recht, mein Herr, aber ist das nicht gerade ein Sonderfall? treibt meinen Dom auf die Palme... *lol*
******
psssst, aba nicht weitersagen... grins...
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Also ich sage mal so, ich habe Tabus und Grenzen. Tabus sind es nur sehr wenige und die sind fest aber Grenzen kann man verschieben und das macht meine Herrin sehr vorsichtig und sehr sensibel, daher bin ich Ihr gegenüber sehr offen und kann mich Ihr voll und ganz hingeben und befolge alle Ihre Anweisungen. Ich würde mich daher als sehr devot einordnen.

LG
Loverboy
Ich kann euch nicht sagen, wie devot ich bin.

Jetzt bei meinen Top - mit dem ich seid ende mail zusammen bin, spüre ich die tiefe demut und den gehorsam den ich ihm schenken möchte. Also hat es wie überall mit dem Gegenüber zu tun.

Und Tabu - nun lächelt mein Tabu war unter anderem immer Nadeln. Nie habe ich laut gesagt. Gestern bin ich zum dritten mal genadelt worden. Er macht das sehr behutsam und sehr vorsichtig. Gestern hatte ich zum ersten mal fünf Nadeln und eine zum ersten mal an einer anderen Stelle. Hätte ich mir nie träumen lassen - aber Grenzen verschieben sich. Obwohl das rein machen und reisholen ist manchmal nicht so toll - doch das ist wohl auch irgendwie Tagesabhängig. Aber ich bin stolz auf mich und vertraue ihm.

Aber ja, ihm möchte ich ohne wenn und aber dienen - das ist einfach wundervoll.

träum

lieben gruss angela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.