Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23351 Mitglieder
zum Thema
Wie funktioniert devot, aber nicht masochistisch?128
Diese Frage stellte sich mir, als ich hier zum ersten Mal Aussagen…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie devot seit Ihr?

Wie devot seit Ihr?
Ab wann würdet Ihr sagen, "das mache ich nicht" und zieht dies dann auch durch? Oder lasst Ihr Euch von Euren Doms alles gefallen und alles sagen? Wo habt Ihr Eure Grenzen gesteckt? Viele Frauen haben da die Grenzen sehr hoch gesteckt. Wie ist es bei Euch? Ich weiß ja nicht, ob das hier privat gesetzt werden soll, oder ob es überhaupt ein Thema für Euch ist.

LG die Ina
******_ni Frau
6 Beiträge
Ihm voll vertrauen
Das ist ja gerade der Reiz daran sich ganz hinzugeben. Dom kann mit mir machen was er will und ich vertraue ihm voll und ganz, daß er spürt wie weit ich bereit bin zu gehen, bzw wie weit ich körperlich und psychisch gehen kann. Seine Grenzen sind meine Grenzen und ich weiß, daß es durchaus Dinge gibt die ihn überhaupt nicht reizen (wie KV oder Cutting). Auch Grund weswegen wir uns so nahe fühlen. Ich glaube, wenn ich für mich selbst Grenzen setzen würde könnte ich mich nicht gehen lassen bzw hingeben.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Gute Frage!
Denn die frage ich mich selbst sehr oft *gg*
Ne richtige Antwort hab ich nicht, denn alle Grenzen, die ich mir bis jetzt gezogen habe, haben sich mit der Zeit doch immer wieder verschoben.
Die Öffentlichkeit war zum Beispiel für mich so ein Thema. Ich wäre anfangs nie in einen Swingerclub gegangen und hätte mich dort in meinem Outfit präsentiert.....heute ist das kein Problem mehr.