Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3003 Mitglieder
zum Thema
Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?449
Der G-Punkt der Frau ist noch immer ein Mysterium.
zum Thema
G-Punkt-Stimulation: Wie mögt Ihr es?17
Beim Lesen einiger Beiträge hier im Forum ist mir folgende Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G - Punkt

****SH Frau
1.888 Beiträge
Ich habe ganz andere Probleme ....

Ich komme jedesmal , und zwar mega heftig und spritze !!

Also muß ich immer was drunter legen >> blöde für spontanen Sex :-(((
hmmmm
da kann ich nicht mitreden....
*umpf*
keine Ahnung...
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge

Jep *ja* das kenne ich.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
@ squash
das würden viele männer allerdings weniger als problem empfinden. die meisten stehn drauf, hab ich mir sagen lassen *gg*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Mein G-Punkt liegt zwischen meinen Ohren....d.h. ich geh ab wie Schmitz-Katz, wenn er flüstert...und spricht..und flüstert bibber

Aber abspritzen....nä...mach ich nich.
Ich war ja schon...
...ganz kleinlaut hier, bis ich das las:

Ich habe ganz andere Probleme ....

Also muß ich immer was drunter legen >> blöde für spontanen Sex :-(((

Also, jedesmal nicht... ähm... doch, kommen schon... aber eben nicht... ähm... abspritzen.. *rotwerd*

Ein Problem hab ich aber damit nicht - eher mit andauerner Feuchtigkeit. Na nicht dauernd, aber wenn ich, z.B. im sommer mal unten ohne unterwegs bin, dann... Also, es reicht ein Wort, oder ein Blickvon IHM, schon fließt es *rotwerd*
@Sabine
Tröste dich, mir geht's genauso. Es kann sein, daß ich vor ungefähr zwei Jahren mal im Traum (!) meinen bisher einzigen Orgasmus hatte. Und ich hab ihn verpennt. Ist das nicht scheiße? *g*

Aber das ist ja jetzt nicht Thema. Vielleicht sollte mal jemand ein G-Punkt-Piercing erfinden. Das könnte ein Renner werden!
squash
also ick seh dat nich als problem, auch wenns feuchtfröhlich einhergeht...das macht doch dann grade spass, wenn richtig schön nass ist***ggg***

also zumindest machts meinen herrn unheimlich scharf....*rotwerd*
******ion Frau
2.475 Beiträge
squash - willkommen im Club der Wasserbett-selbsthersteller *fg

Lizzy
@ elora
Es kann sein, daß ich vor ungefähr zwei Jahren mal im Traum (!) meinen bisher einzigen Orgasmus hatte.
*huch* du meinst doch ganz sicher einen, bei dem es gespritzt hat, oder?
lg
ruth (die bissi unsicher guckt)
Ruth, nö, so einen normalen unspritzigen... vermutlich. Habe ja keine Vergleiche, hatte ja noch nie einen im wachen Zustand. Und dann ausgerechnet im Schlaf... aber DEN Traum vergeß ich nicht so schnell *g*
ui
elora, ich hätte nicht geglaubt, dass es unter uns frauen geben könnte, die niemals einen orgasmus hatten.
*sorry* dass ich dachte, du hättest dich "verschrieben"
du hast mir was zum denken gegeben..... danke schön
*bussi*
ruth
Ich bin...
... die Quotennull *zwinker* Aber das ist eigentlich ein anderes Thema...

Zurück zum G-Punkt und seinen Nebenwirkungen! teddy
****th Frau
4.844 Beiträge
@ Perlenfischerin
Ich würde fürs Seminar vorschlagen, die Fortgeschrittenen machen vor, die Anfängerinnen machen nach *g* Ich stells mir grad bildlich vor... *lach*
Ich besorg schonmal die Zertifikate für eine erfolgreiche Teilnahme :))

LG
Sonja
****79 Frau
633 Beiträge
@Sabine
und alle anderen: Ganz dickes drück und *troest* !!!
@ warmth
ein wahrhaft guter vorschlag *top* und wenn ichs mir bildlich vorstelle, wird mir so "anders"*gg*
öööhhm....soll ich schonmal für stempel sorgen?????
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Habe ich schon als Teeny gefunden
Meinen G-Punkt habe ich schon als Teeny gefunden, was ich als Teeny nur noch nicht wusste. Das habe ich erst viel später erfahren was ich da gefunden habe. Nun die Spielzeuge haben sich in den Jahren etwas verändert, damals hatte ich das Spiel mit Kerzen gemacht, die sich durch die wärme gebogen hatten. Beim drehen und stochern habe ich ihn gefunden, es war mega heftig, wo ich dabei das ganze Bett voll Spritze. Mein Herz blieb mir fast stehen, dachte ich habe beim stochern etwas kaputt gemacht, aber es war mega Gail. Und jedes mal wenn ich oder mein Mann meinen G-Punkt bearbeitet, spritze ich das Bett voll. Habe damals in der Bücherei Recherchen angestellt, was das war, das, wenn ich in mir an diesen Punkt drücke, es mega Gail kommt, aber beim Orgasmus das Bett voll Spritze.

LG
**st
Die Geschichte mit dem Traum ist mir auch schon passiert. Bin wach geworden und hatte einen Megaorgasmus -war einfach genial -
Zum Abspritzen kann ich nur sagen: Warum auch immer , ich produziere Unmengen an Scheidenflüssigkein. Bin auch so schon ständig nass, das mein Herr schon gesagt hat, ich sei Dauergeil.
Einmal , als wir im Club waren hatte ich auch son nettes Erlebnis: Ich lag mit verbundenen Augen auf dem Gynstuhl und wurde von 5 Herren und einer Dame "bearbeitet". Das war total geil und ich war sooooooo feucht.
Ein Herr sagt dann zu einem aderen:Guck dir das an. Diese kleine geile S..., Die spritzt gleich ab .
Hat mich schon ein wenig geschockt.
Lieber Gruß
Sabine *lol*
*********y_nw Frau
21 Beiträge
Ihr seid herrlich =)

Also ich hab auch meinen Punkt gefunden, allerdings kann ich nicht klar sagen ob ich NUR durch ihn zum Orgasmus komme...meist kann ichs nicht aushalten und brauche dann doch eine Kitzlerstimulation zusätzlich ...hmm...ich brauch dringend neues Spielzeug *zwinker*

Ich red da etzt hauptsächlich von SB...sobald mein Schatz im Spiel ist erledigt einen Großteil schon allein das Kopfkino und das drumrum damit ich abgeh...(ich hoff das versteht man jetzt *g*)

LG,

A.
SB?
Das veranlasst mich zu der Frage: DÜRFT IHR???

Kann DOM es verbieten?

Mist, ich hätte ein neues Thema machen müssen,oder?
**st
Das Thema gibt es schon, hat Moxy eröffnet.
Hatte einmal das Verbot, hab es aber nicht geschafft. Bin halt immer g..... *lol*
****79 Frau
633 Beiträge
Also
zum Thema G-Punkt treffen...

Bin auch so schon ständig nass, das mein Herr schon gesagt hat, ich sei Dauergeil.

Das höre ich auch des öfteren *zwinker*

Wenn er mich auf dem G-Punkt erwischt (das tut er häufig...) kann es auch schonmal so nass sein, dass es uns bis ins Gesicht spritzt...
g-punkt
also - wer ihn nicht findet sollte sich dringend mal eine tantra-yoni-massage gönnen, dann kennt man ihn bestimmt. auch der vortrag der hier angeboten ist geht in diese richtung und ist sicherlich zu empfehlen.

schöne grüsse an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.