Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3003 Mitglieder
zum Thema
Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?449
Der G-Punkt der Frau ist noch immer ein Mysterium.
zum Thema
G-Punkt-Stimulation: Wie mögt Ihr es?17
Beim Lesen einiger Beiträge hier im Forum ist mir folgende Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G - Punkt

**st
G - Punkt
Hallo Subbis !
Mal wieder ne blöde Frage von mir. Habt ihr den G-Punkt schon gefunden?
Ich suche jezt schon 46 Jahre *haumichwech* und find ihn nicht.
Hatte mal im Club ein Erlebnis, das mich umgehauen hat. Ich wurde von einem Herrn befingert und ging ab wie Schmidt`s Katze.
Solche Gefühle hatte ich noch nie in meinem Leben.
Wie ist das bei euch ?
LG. Sabine *kuss*
@ sabine
Mal wieder ne blöde Frage
mennoooooo....es gibt KEINE blöden fragen *nein*
....
zu deiner frage : den g-punkt hab ich gefunden *ja* und ER findet ihn auch meistens auf anhieb.
die anatomie ist ja bei allen leicht verschieden, aber du könntest ca. 3-5cm tief in deine muschi reintasten und dort mit "der suche" beginnen (natürlich an der vorderen innenwand*ja*)
ich hoffe , ich hab mich klar genug ausgedrückt verwirrt gugg
LG
ruth
****SH Frau
1.888 Beiträge
Du da bist du nicht alleine !

Auch eine Arzthelferin-Ausbildung hat da nicht weitergholfen.

Also suchen wir weiter >> ist ja bald Ostern , vielleicht finden wir ja

*haumichwech*
hast ihn verloren? :-)
ja, ich bin auch glückliche besitzerin dieses punktes! allerdings streiten sich noch immer die experten, ob vorhanden oder nicht.
wie auch immer - es ist schön, dieses feeling spüren zu können. es ist eine ganz andere art von orgasmus und ich bin dankbar dafür, weil ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist.

wobei wir frauen es sowieso so toll haben!jeder orgasmus ist anders finde ich. ob ein süßer zungenorgasmus, oder ein tiefer ... ähm... ja... oder... oder...

darf jetzt die gedanken nicht weiterlaufen lassen - ich sitze im büro *g*
******ion Frau
2.475 Beiträge
Hättest den Mann mal...
markieren lassen müssen*grins

Was die Expertern meinen ist mir ja so was von Wurscht - wichtig ist nur WIR wissen ich hab einen, und Micha findetet den sofort *floet*

Aber macht das Suchen nicht schon Spass ??? *ggg*

Lizzy
****SH Frau
1.888 Beiträge
ZUNGENORGASMUS ????
was ist das denn ??
**st
Wäre schön, wenn ich ihn verloren hätte, dann würde ich ihn vielleicht wieder finden *crazy*
Markieren lassen, tolle Idee, aber wie finde ich den Herrn wieder- schon wieder was verloren?
Aber mal ganz im Ernst, ich fand dieses Gefühl einfach unbeschreiblich schön und möchte es wieder erleben.
Ruth deine Beschreibung ist schon nicht schlecht. Werd mal wieder auf die Suche gehen-jetzt mit Schatzkarte *haumichwech*
LG. Sabine
****79 Frau
633 Beiträge
Hm
Mein Freund hat bei mir eine Stelle gefunden (wo der G-Punkt sein sollte), die etwa so groß ist wie ein 20ct-Stück und etwas rauher als die Umgebung ist. Wenn er auf diesem Punkt (egal mit was auch immer *g* ) reibt, geh ich nochmal extra ab...

Ich behaupte also mal, ich habe einen G-Punkt *ggg*
darf ich das überhaupt hier schreiben?
und das beste feeling ist, wenn der g-punkt stimuliert und die clit mit der zunge verwöhnt wird ...
DAS ist der absolute wahnsinn!

besser als jede schokolade *zwinker*
Auch ich finde diesen Punkt nicht immer auf Anhieb,lach !

Doch mit etwas Geduld nähere ich mich dann meistens diesem besagten Punkt,schmunzel.
Na und dann geht die Post ab,grins !

Aber ich finde es auch nicht so wichtig,komme trotzdem zu meinem Orgasmus, glaube man legt dem ganzen viel zu viel Bedeutung bei und ist deswegen schnell verkrampft.

Liebe Grüße Marlis
****79 Frau
633 Beiträge
Hedi
Ja, das denke ich auch. Ich habe auch ohne Stimulanz an diesem Punkt wunderbare Orgasmen, der Punkt ist Quasi ein "i-Tüpfelchen" dazu *g*
Liebe Joan und natürlich auch alle anderen...
...ich weiß nicht wie es Euch damit geht, ich persönlich bin garnicht so scharf darauf das Männer in mir herumfingern und dann vielleicht noch ständig eine Bestätigung wollen wie toll sie mich damit zum Orgasmus bringen,lach !

Wie sollen die armen Kerle denn diesen Punkt finden, wenn nicht mal ich selbst Ihn auf Anhieb finde,schmunzel ??

Klar gibt es eventuell solche männlichen Naturtalente, doch die sind rar gesäat,oder ???

LG Marlis
selber finde ich meinen markanten punkt leicht.
für einen mann ist es sicher schwieriger.

aber umgekehrt ist es ja für uns (oder nur für mich?) auch nicht ganz leicht, den männlichen g-punkt zu finden *zwinker*
**st
Irgendwie hast du da schon Recht, Heidi.
Aber mein Herr war dabei, als ich dort stimuliert wurde und ER hat gesehen, wie ich darauf reagiert habe . Jetzt möchte ER natürlich auch gerne eine solche Reaktion in mir hervorrufen.
Aber wie soll ich IHN leiten, wenn ich noch nicht mal weiß, wie es geht?
Und mal ganz ehrlich - ich möchte es auch wieder erleben *crazy*
hab ich jetzt ganz schnell gegoogelt. gibt zu viele links dazu *g*

bitte keine links hier posten

weiß nicht, ob das funktioniert.
@ sabine
Werd mal wieder auf die Suche gehen-jetzt mit Schatzkarte
na das nenn ich mal die richtige wortwahl *haumichwech*
lg
ruth
**st
Felicy
Danke hat geklappt war sehr informativ.
Werd mir das nachher nochmal in Ruhe durchlesen
Sagt mal, Mädels...
... seit ihr irre?

G-Punkt, Orgasmus, 2-3 cm tief in der... , Zungenorgasmus...

ICH MUSS ARBEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
**st
Steff, ich denke du liest das Buch der O ?????
@steffi
*lol*

na dann darfst nicht hier reinlesen *aetsch*
****SH Frau
1.888 Beiträge
Ich weiß immer noch nicht was ein Zungenorgasmus ist *heul*
Hallo Stefanie,

das sind doch ganz sachliche Schilderungen zum Thema "die Frau das unbekannte Wesen",herzlich lach !

Auch ich muß noch arbeiten,geht jetzt viel leichter von der Hand, mit den Gedanken an meine anschließende Freizeitbeschäftigung,grins....

Liebe Grüße Marlis
**st
Würde mal sagen , wenn du mit der Zunge zum Orgasmus gebracht wirst
Mit der Zunge zum Orgasmus,lach ???

Hat bei mir noch keiner geschafft,ich selbst bin ja kein Schlangenmensch das ich mich so verbiegen kann,grins.

LG Marlis
**st
Mensch Marlis, ich meinte doch, wenn die Perle mit der Zunge stimmuliert wird.
Oder klaer mich auch mal auf. Was ist ein Zungenorgasmus? Bestimmt kein Orgasmus in der Zunge-ODER? *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.