Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
668 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4911 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der rohrstock .... *grusel*

@ la_duchesse
ich gratuliere dir zu dem wunderschönen valentinsgeschenk. ich bin sicher, du hast es absolut verdient. du dienst IHm so hingebungsvoll....
allerdings gehört sein *herz* ja nun dir. das ist so gesehen "praktisch", weil er dir nun eigentlich gestatten muss, es zu erweichen *zwinker*
schönen abend und ein langanhaltendes glücksgefühl wünsch ich dir
lg
ruth
Uppsss...
dat wollt i abba nich - net wahr...
Gleich drei mal...nenene...
******ion Frau
2.475 Beiträge
@ la_duchesse na wenn das kein Valentinstags - Geschenk ist...... ich freu mich für dich

Lizzy
Ich liebe ihn...
und hatte gestern am Valentinstag *herz* die Ehre ihn wieder zu spüren.
Sollte eine Bestrafung sein, aber wenn man so maso ist wie ich....

Ja, so kam ich in den Genuss 4 Schlaginstrumente von 3 mir liebgewonnenen Personen zu spüren.

Am Rohrstock liebe ich vor allem, wie schon so oft hier beschrieben, dass er zwar furchtbar schmerzhaft ist, aber wirklich nach kurzer Zeit nichts mehr davon zuspüren ist... und man nur noch mehr davon will *g*
Und natürlich die herrlichen Spuren....die ich voller Stolz trage ( womit wir wieder beim Stolz wären *g*)

LG, Samira *blume* die wieder für den Rest der Woche gezeichnet und damit glücklich ist *freu*
ist es eigentlich "legitim" von mir, zu sagen, dass mir der bis jetzt auch am meisten taugt? *rotwerd* (weils ja grad erst 2x passiert is *gg*)
Natürlich
Wenn du so eine Aussage machst, dann sprichst du ja für den Moment - also : JA !
Du wirst in deinem Leben noch so viele Erfahrungen machen und deine Meinung so oft ändern, da deine Grenzen immer neu gesteckt werden und du immer Neues erfährst...*peitsche* gibt es ja soooo viele ! *g*

LG, Samira
lizzy,
Du musst doch keine Angst haben! *troest*
So, wie sich Dein Dom anhoert, wird er Dir das sicher auch liebevoll und vergnueglich beibiegen.

Ich muss sagen, ich liebe den Rohrstock(6mm,geschaelt) besonders, denn mein Dom ist wirklich ein Virtuose damit.
Das Aufwaermen mit dem Rohrstock braucht ein paar hundert Schlaege die ganz sanft beginnen und superlangsam steigern.
Irgendwann hat man das Gefuehl, der Hintern waer geradezu "betaeubt".Es ist dann kein Schmerz mehr, es verwandelt sich jeder Schlag direkt in Lust und man moechte mehr und mehr. Da muss er dann schon mal die Bremse ziehn, sonst wirds Weib noch unvernuenftig.
Ich finde, es fliegt sich excellent auf dem Rohrstock *lol*
*schleck*

Ganz anders sieht das sicher als Bestrafung unaufgewaermt aus.
Da ist es dann nur fies und bei mir hinterlaesst es auch nur dann wirklich Striemen, obwohl die Schlaege auf dem vorgewaermten Hintern ganz sicher am Ende nicht sanfter ausfallen.

Also,immer schoen artig bleiben
dann fliegt sichs eben auf dem Rohrstock zu den Sternen und es gibt unvergessliche Orgis.

Liebe Gruesse
eloise
*********te111 Frau
17 Beiträge
@eloise
Ein paar hundert Schläge zum Aufwärmen???!!!!
Da muss deinem Dom ja der Arm abfallen..

Ich hab mir gerade heute eine Bestrafung mit dem Stock eingehandelt, und wie du schon angemerkt hast, eine Bestrafung erfolgt ohne Aufwärmen, aber mein Dom war so gnädig, dass ich meine Jeans anlassen durfte. Trotzdem haben die "nur" 12 Hiebe ganz schön gebrannt, aber das Glücksgefühl nachher als er mich in die Arme genommen hat und ich mich bei ihm bedankte, einfach unbeschreiblich.
Ob das nun maso oder devot ist, keine Ahnung, ist auch viel, viel mehr als nur Geilheit, ein Gefühl das mir durch und durch geht, und das ich nie mehr missen möchte.
Kennt ihr dieses Gefühl, das ich nicht so richtig beschreiben kann, auch?

Sonst kann ich euch nur beipflichten, ich mag am Stock auch den kurzen, aber heftigen Schmerz und die schönen Spuren die er hinterlässt und die mich immer noch ein bisschen nachempfinden lassen. *ja*

Liebe Grüße @**l
Lotusbluete111
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Aufwärmen
Eine Strafe ist eine Strafe und soll weh tun, gar keine Frage! Trortzdem wärmt mein Herr mein Hinterteil auf, weil sonst meine empfindliche Haut aufplatzen könnte. Wer meinen Bericht liest, wird feststellen, dass weder die Vor- noch die Nachbehandlung dazu angetan ist, die Strafe zu entschärfen.
**st
Natürlich kenne ich dieses Gefühl.

Nach den Schlägen in SEINEN Armen liegen zu dürfen, von IHM getröstet zu werden und sich bedanken zu dürfen.
Einfach unbeschreiblich.
Auch wenn die Schläge schmerzen und das Lustgefühl nicht aufkommt, weil es ja eine Strafe sein soll. Aber es ist das alles wert, wenn ich das Danach bekomme.

Wenn ER allerdings danach einfach aufsteht und das Zimmer verläßt, unbeschreiblich dieser Schmerz-doppelte Strafe

LG. Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.