Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommt nur dieser Stolz?

******_rp Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Woher kommt nur dieser Stolz?
Hallo Ihr Lieben.

Ich habe mich gerade mal wieder ein bisschen durch das Forum gelesen und bin auf ein Thema gestossen in dem gefragt wurde wie ihr euch verändert habt seitdem ihr eure Sub in euch akzeptiert.

Ich glaube bei jeden Beitrag wurde der Stolz genannt.

Bei mir ist das auch so. Nur was genau macht einen dabei so Stolz? Vor allem so Stolz das man es auch nach aussen trägt.

Der Stolz was besonderes zu sein? Liegt es nur daran? (und so selten ist das ja heute auch nicht mehr) Wir sind doch bestimmt auch in anderen Dingen was besonderes und das erfüllt einem doch auch nicht so sehr.

Es endlich erkannt/vor sich selbst zugegeben zu haben? Was ist es?

Bin gespannt auf eure Antworten.
*******ven Frau
1.743 Beiträge
Der Stolz was besonderes zu sein? Liegt es nur daran? (und so selten ist das ja heute auch nicht mehr) Wir sind doch bestimmt auch in anderen Dingen was besonderes und das erfüllt einem doch auch nicht so sehr.

Bei mir ist es der Stolz, große Dinge überwunden zu haben, um mich letztendlich selbst zu finden.
Ich wußte zu beginn meiner Reise ja nicht mal, wo sie mich hinführt.

Mich erkannt zu haben und mich anzunehmen, mit allen Facetten, die in mir schlummern.

Ich zweifel nicht an mir , ich zauder nicht, ich bin einfach ich.*lach
Subs unter sich: unser stolz

dieses thema läuft schon, schau da mal rein
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Da Vio schon so schnell war den anderen Link zu posten (danke dafür *blume*)
Werde ich den Thread dann hier jetzt schliessen.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.