Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3003 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich

******ion Frau
2.475 Beiträge
Ups die Dinger heiße Cornflakes natürlich--lol

Wo die von dem Test 12% hernehmen ist mir allerdings wirklich schleierhaft.....Ich muss die Nacht vorher ziemlich dumm geträumt haben *haumichwech*

Lizzy, schon mal aufbrausend temperamenvoll, aber bestimmt keine 12% Dom.....
*****nna Frau
407 Beiträge
Velvet...........ich bin auch nicht be-Domt..............und fühl mich wohl hier. Sub ist sub...........lach, schliess mich meinen Vorrednerinnen an........die habens alle schon trefflich ausgedrückt...........

Ganz viele, liebe, dicke Hugs............
*********sions Paar
2.764 Beiträge
*anschließ*
Mehr brauch ich ja wohl nicht zu sagen! *troest*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Ich auch
"Nur" noch einen *troest* mit dranhäng
velvet
wer hat dich denn gestochen???? natürlich darfst du weiterhin in der gruppe bleiben. das ist doch nicht mit einem partner verbunden.

trotz allem knuddel ich dich mal kurz und sage kopf hoch...wir sind für dich da, wenn du reden willst....

*knuddel2*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Verschworene Gemeinschaft
Auch ich drücke dich mal ganz lieb und gratuliere dir zu deinem Entschluss!
Wir sind und bleiben Subies und halten eisern zusammen, Dom oder nicht Dom!
**********rw_nw Frau
42 Beiträge
liebe velvetsun ;-)
na, warum denn bloß diese zweifel?

warst du nur sub, weil du mit ihm oder für ihn diese neigung gelebt hast?

das glaube ich aber eher nicht, also... keine frage, einmal sub, immer sub...

trennungen tun immer weh, egal, wer die initiiert... es wird dir nicht leicht gefallen sein... viel viel schlimmer ist es, wenn sub von ihrem dom verlassen wird. ich möchte dir auch trost spenden, obwohl ich deine geschichte nicht verfolgen konnte...

wir könnten ja noch eine untergruppe "domlos" *lol* hier einrichten.. aber da würden wir uns dann alle nur mit unserem frust herunterziehen..

bleib du mal schön hier, hier bist du gut aufgehoben.. *willkommen*
velvet
nur weil dom nicht mehr ist, bist du nicht mehr sub???

nur weil mann nicht mehr da ist, bist du nicht mehr frau???

nur weil kinder ausgezogen sind weil sie erwachsen sind, bist du nicht mehr mutter?????

also du siehst, es ist völliger blödsinn. das was in deinem herzen ist, das ist doch wichtig, da bleibst du immer sub, frau und mutter...

*kuss2*
das
ist super aufmunternd, ich schrieb das ja auch nur, weil ich dachte das ich jetzt , hmmmm na ja nicht mehr so viel mitschreiben kann....

aber mutter und sub bleibe ich wohl immer, das ist in mir, das bin ich...

danke an alle hier drin, hier fühl ich mich verstanden
***ik Frau
258 Beiträge
na klar bleib
Ich bin der Anschicht, das du bleiben solltest. Du bist und bleibst doch Sub und desweiteren hast du Erfahrungen gemacht die du mit anderen teilen kannst, wenn du noch magst.

Lg Sklavin Inuik
lächel, ich kann deinen gedankengang fast verstehen, velvet...
wie du vielleicht gelesen hast bin ich seit freitag auch ohne dom. und auch ich hab mich erst gefragt, was ich nun im diesem forum noch soll. aber zum einen finden wir nur hier "gleichgesinnte", die verstehen wie wir fühlen und die uns auch mit ihren ratschlägen und erfahrungen weiterhelfen können. und zum anderen sind wir ja auch nach wie vor sub... irgendwie (*grübel)
also auch von mir ein klares:
bitte bleib!!!!!!!!! *lol*
@velvet
... HIER GEBLIEBEN!!!

Du fühlst dich doch nun nicht anders, du hast deine Erfahrungen gemacht und du kannst wertvolle Gedanken beitragen... doch auch ohne Herrn!!!

Nun wünsch ich dir aber erst mal eine gute Nacht und dass du mit deiner Trennung gut zurecht kommst... *troest*

Maria
ist ja alles schon gesagt!
aber dennoch möchte ich mich nochmal kurz äüssern.

einmal sub - immer sub ...
mit oder ohne herrn ist doch egal!

schreib dir von der seele wie du dich fühlst!

glg n.
tja
im mom. geht alles noch ein bischen durcheinander in meinem kopf...

wie ich mich fühle weiß ich eigendlich noch nicht so recht, ich bin traurig, fühle mich verarscht, bin sauer auf mich selbst, ..

aber ein gutes hat das ganze, ich werde nicht wieder so schnell auf süßes gerede reinfallen, ich werde mich auch nicht mehr so leicht täuschen und belügen lasen. und ich habe gelernt wieder auf meinen bauch zu hören, auf meine innere stimme die mich warnt...

auch wird es nicht mehr passieren das ich so leicht verliebe und geben werde, denn ich bin etwas besonderes , genau wie ihr auch und nur ein mann der das auch zu würdigen weiß wird , das glück haben mich zu bekommen, ..

aber im mom. hab ich die schnauze erst mal voll, ich brauch erst mal zeit für mich, den ich traue im moment niemanden mehr und lasse auch niemanden an mich ran...

ich freue mich über die postings von euch und danke euch, vielleicht irgendwann erzähle ich was passiert ist..
Trennung
Hallo@velvetsun

Ich schließe mich mal den anderen, an.
Du bist doch trotz deiner Trennung deines Dom, noch immer Sub?? oder habe ich da was verpasst.

Lieben Gruß Golden_Girl die froh ist zu dieser Eingeschworenen Gemeinschaft gehört.
ja
ich bin durch und durch eine sub und das werde ich auch immer bleiben auch ohne dom, den das ist in mir , ich habe es gefunden und war noch nie so stolz zu wissen wer und was ich bin....
******967 Frau
60 Beiträge
@velvetsun
ich bin durch und durch eine sub

... und gerade deshalb solltest du auch hier bleiben ... das Forum heißt ja nicht "Gebundene Subs unter sich" ... sondern "Subs unter sich"... Oder? schmunzel
**********Engel Frau
25.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe es gefunden und war noch nie so stolz zu wissen wer und was ich bin....
Weißt du, dass das ein wunderschönes Geschenk von dir an dich selbst ist?
Das ist ganz ganz toll!

*bussi*
lächel
ja das weiß ich, habe ja lange genug dafür gebraucht, dies werde ich garantiert nicht wieder aufgeben für niemanden....... *bussi*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Hallo,

das tut mir echt leid. Ich finde Du solltest auf jedem Fall bleiben. Die Gruppe heißt Subs unter sich und nicht Subs mit Dom unter sich

Lg
Loverboy
***ea Frau
823 Beiträge
Liebe velvetsun...
ja bitte bleib. DU bist in erster Linie ein Mensch, der evtl. Zuspruch braucht und den möchte ich Dir ebenfalls geben.

Einmal ganz fest drücken und Kopf hoch, es geht immer wieder aufwärts. Schau' nach vorn und nicht zurück

Nerea *troest*
**st
So wie ich das im Forum mitbekommen habe, sind hier einige Sub`s ohne Dom. Warum auch nicht.
Um hier mitzureden hängt doch nicht davon ab, ob man gerade einen Partner hat oder nicht.
LG. Sabine
Ach süße
ich hab doch auch keinen Dom!!
Das gehört nicht zu den mindestanforderungen, die man hier haben muss...nein!

Und wir sind nicht die einzigen...

Charmedlady die sich mal wieder die Tube Senf von Lizzy borgt..

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.