Ignorieren...
Mich beschäftigt seit langem eine Frage, die darauf schließen läßt, dass ich diesen Sport noch nicht lange betreibe: Wie ticken eingentlich Doms in Hinblick auf emotionale Zuwendung?Meine erste Beziehung zu einem dominaten Mann, war nicht so klar umrissen. Wir nannten das nicht sm, oder D/s, sondern waren einfach verspielt in dem was wir so taten. Sie unterschied sich nicht wesentlich von den anderen Beziehungen, und da ich eine straighte Frau bin, mit Ansprüchen, sind die Männer auch entsprechend gewesen. Nette Jungs also, denen ich nicht hinterherlaufen mußte, die mir gezeigt haben dass ich ihnen wichtig bin.
Vor 1 1/2 Jahren habe ich diese Beziehung aufgegeben und mir fehlte sehr was ich heute unter Devotion verstehe..in erster Linie im Bett. Sich einen Dom zu "suchen" liegt also nahe...aber ich stelle fest, je mehr ich kennenlerne, desto mehr stört mich die Gleichgültigkeit, mit der mir die Männer begegnen. Natürlich nicht immer..aber so dass ich schon die Befürchtung habe, das sei Teil des Spiels...und ich weiß gar nicht ob ich das will. Superschön zum Essen ausgeführt werden und dann höre ich wochenlang nichts...supergute Session und ich weiß nicht mal ob ich ein "Recht" habe mich zu melden.
Ich bin wirklich keine Stressbraut und ich hasse Klammern! Aber manchmal sehne ich mich zurück nach 2006, als es jeden 2.Tag verlässlich eine Mail gab und trotzdem schöne blaue Flecken ;-)...aber der Typ war wohl eine Ausnahme (oder muss sich noch entwickeln..er war ja erst 27 zu dem Zeitpunkt;-))..oder ist das mein "Problem"..brauche ich einfach zuviel Pflege?
Über Feedback würde ich mich sehr freuen
louderthanwords