Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3003 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen Dom zum Dom ?216
Was macht einen Dom aus, wodurch oder wie wird er/sie zum Dom?
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein letztes Posting

*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
niemandem wird hier seine meinung verboten. diskussionen sind erwünscht, solange sie konstruktiv sind. aber noch einmal...was bringt es immer und immer wieder themen aufzurollen die bereits durch sind???

den vermittler für jemanden zu spielen der freiwillig gegangen ist???

es geht auch nicht darum einfach immer alles hinzunehmen. das mache ich nicht, unsere tochter nicht und alle anderen sollen es auch nicht. aber irgendwann ist doch mal gut.

lg bianca
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Ansonsten empfehle ich mal in andere Gruppen zu gucken >> z.B.
bei den Campern ......wie locker die mit Beschwerden umgehen

Du nennst das was in den beiden Threads gelaufen ist doch nicht wirklich "nur" Beschwerde?
Wenn doch dann frage ich mich gerade ob du meine Threads komplett gelesen hast.
Denn für mich ist das etwas komplett anderes als eine Beschwerde.

aber irgendwann ist doch mal gut

Sollte zumindest, ja sehe ich ganz genau so.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Bedauerlich
Leider wurde der andere Thread nicht nur geschlossen, sondern entfernt, bevor ich Gelegenheit dazu hatte, Stellungnahmen zu lesen.
Der Sachverhalt, um den es ursprünglich ging, ist mir daher immer noch unklar. Für mich ist es die Mindestanforderung, beide Seiten zu Wort kommen zu lassen, ehe ich mir gestatte, mir eine Meinung zu bliden.
Einen Standpunkt kann ich nur zu dem einnehmen, was in diesem Thread geschehen ist und geschieht. Ausgangspunkt war, dass eine der Unseren sich und die Gruppe im Chat angegriffen fühlte. Ich weiß nicht und muss auch nicht unbedingt wissen, wer genau welche Worte gewählt hat und ob und wer objektiv im Recht ist. Ich habe etwas gesehen, was in dieser Gruppe jeden Tag passiert: Eine von uns fühlt sich - aus welchem Grund auch immer - elend und kommt Trost und Verständnis suchend in ihre vertraute Gruppe. Bisher wurde jede Einzelne liebevoll aufgefangen und zwar unabhängig davon, ob die Anderen ihrer Meinung waren oder nicht.
Ich bin sehr traurig darüber, dass dies in diesem Fall nicht gelungen ist und einige der Unseren die Gruppe verlassen haben.
Für mich ist es nicht so wichtig, wer recht hat, ich sitze hier nämlich nicht über jemanden zu Gericht, sondern versuche, mir sehr lieb gewordenen Menschen jeden Beistand zu leisten, zu dem ich imstande bin. Genau diese warme Menschlichkeit schätze ich an unserer Gruppe und ich möchte sie gern wiederhaben. Es geht um uns, um Menschen, die mir wichtig sind, nicht um Straftatbestände.
Eine Subie hat ihre Gefühle geschildert und es gibt weder richtige noch falsche, sondern nur echte Gefühle. Niemand sollte sich für das entschuldigen müssen, was er fühlt. Es wäre schön, wenn ihr versuchen könntet, die Vorgänge einmal unter diesem Aspekt zu betrachten.
Ich mag und schätze jede Einzelne von euch und möchte keine missen.
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Subs unter sich: hmmm grummel...

Er wurde nicht entfernt.

• LG Blackangel

******una Frau
7.594 Beiträge
zensur
traue ich mich noch..eine meinung zu haben,,nö..langsam nicht mehr..ist das toll? nö das ist sehr sehr schlecht..
das mag ich nicht..
danke

die lady..
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Ich schreibe es gerne nochmal, denn entweder hat man es überlesen oder man wollte es nicht lesen.

Jede/r soll hier seine Meinung haben, und diese auch äussern.

• LG Blackangel

*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ich entschuldige mich
weil ich an einem hektischen Tag im Vorübergehen den entsprechenden Thread übersehen habe. Wenn ich einen Fehler mache oder mich wegen zu großer emotionaler Betroffenheit einmal im Ton vergreife, habe ich keinerlei Problem damit, dafür um Verzeihung zu bitten. *blume*
Nicht entschuldigen werde ich mich jemals für meine Gefühle oder meine Meinung und das erwarte ich auch von sonst niemandem.
Wie wichtig mir diese Gruppe und ihr alle seid, seht ihr daran, dass ich auch dann Anteil an euren Sorgen und Nöten nehme, wenn ich eigentlich gar keine Zeit und Kapazität für das Forum übrig habe.
Am liebsten würde ich euch alle einmal ganz fest in den Arm nehmen.
*knuddel*
Christa
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Du musst dich dafür nicht endschuldigen dass du den Thread nicht gefunden hast.
Ich war nur erschreckt und habe gleich nachgesehen weil ich ihn nämlich nicht entfernt hatte.

• LG Blackangel

*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Niemand soll sich für seine Gefühle oder Meinungen entschuldigen. Das man hier loswerden kann und soll was einem bedrückt ist vollkommen ok und sehr schön das man leute findet die einem zuhören. Aber noch einmal...es ist eine sache zu sagen was einem nicht passt, aber eine andere sache tatsachen in den raum zu stellen die nicht der wahrheit entsprechen. selbst wenn dies ein "versehen" war was jedem passieren kann (davon schliesse ich mich nicht aus) sollte man dann aber auch in der lage sein sachlich darüber zu diskutieren und fehler einzusehen und sich dafür zu entschuldigen und dann nicht einfach so mir nichts dir nichts abhauen und sich im nachhinein durch eine dritte person darüber aufregen das man keinerlei stellung dazu nehmen konnte.

lg bianca
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Ist das eine Hexen Jagd?
Wer sind die Jäger oder besser gefragt, wer wird denn gejagt?
Man könnte doch eine berühmte Sub verbrennen, Hillary die ihren Dom „Bill“ verziehen hat, das er sich eine zweite Sub genommen hat, ohne oder mit Hillarys wissen. Ach ne geht ja auch nicht, da Hillary zu einen Dom aufsteigen wird.

LG
Carola
********larm Frau
280 Beiträge
Themenersteller 
So langsam kommt es mir wie eine Hexenjagd vor
Ich bin kein Instrument von irgendwem für irgendwas!

Emily hat über diesen Thread ein letztes Posting an euch alle gerichtet und das wars.

Alles was danach von meiner Seite kam, ist auch meine mir ureigene Meinung. Da mir die Handlungsweise in besagtem Fall nicht schmeckt, fällt öfter mal der Name emily, was nicht heißt, dass sie hinter mir stehen und flüstern muss.

Solche Verdächtigungen verbitte ich mir nun aber so langsam!!!
Ihr wolltet dem Thema ein Ende setzen. Ich habe die Klappe gehalten, weil es eh keinen Sinn macht! Nun fängst du wieder von vorne an @ suessenrw78???!

Vielleicht sollte man sich mal an die Dinge halten, die man selbst einfordert, sonst wird man schnell unglaubwürdig!
Ich misch mich jetzt doch nochmal ein...
... und zwar mit einer Frage:

Der Thread heißt doch: "Ein letztes Posting" richtig?
Die "Verfasserin" hatte schon vorher die Gruppe verlassen, es war ihr also wichtig noch etwas zu sagen. DAS versteh ich ja noch - den Rest leider nicht mehr - und das obwohl ich alle Beiträge gelesen habe.

Eigentlich habe ich ja nix mit der Sache zu tun, für mich war aber mal interessant wie mit solchen Themen umgegangen wird. Interessant deshalb, weil ich Mod in einem anderen Forum (in dem größtenteils, wie hier, Frauen sind) bin.

Fazit: Die ursprünglich am, ich nenne es mal "Ereignis", beteiligten Personen sind nicht mehr anwesend.
Klar ist Meinungsäußerung wichtig und auch richtig - aber dabei wird, so denke ich (ich hoffe ihr schlagt mich nicht dafür, oder doch?) zu viel zwischen den Zeilen gelesen und zu viele Vermutungen angestellt. Fakt ist, dass bei schriftlichen Äußerungen wie hier, niemand den Tonfall der Person hört die sich äußert, Gestik und Mimik nicht sieht - und somit, und damit greiffe ich mal die Sache mit Sender und Empfänger auf, teilweise nicht DAS ankommt, was ankommen sollte.

Ich kenne euch alle nicht und bin noch nicht lange hier, aber ich finde es nicht ok über ein Thema zu schreiben, wenn Personen, die es betrifft nicht mehr anwesend sind.

Blackangel hats grad nicht leicht aber dafür meine Bewunderung - und ich bitte darum, dies NICHT als Stellungnahme zum Thema zu werten, denn es betrifft mich nicht und ich werde keine Stellung dazu beziehen.

Als letztes noch: Ein Satz, geschrieben von zicken_alarm gefällt mir und ich würde ihn gern als Schlußsatz nutzen - besonders die letzten zwei Worte:
Emily hat über diesen Thread ein letztes Posting an euch alle gerichtet und das wars.

*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
ok ok...ich denke..nein ich bin mir sicher das es nichts bringt alles zu kommentieren oder immer noch mehr zu schreiben. von meiner seite aus würde ich gerne frieden schliessen oder wie auch immer ich das jetzt nennen soll...denn um frieden zu schließen müßte krieg da sein, und der ist meiner meinung nicht da.

es wäre schön wenn wir wieder zu den "normalen" dingen übergehen können, denn ich denke das wir alle nicht die große lust auf endlosdiskussionen haben, oder?

ich reiche euch meine hand um wieder ruhe einkehren zu lassen...wer schlägt ein?

lg bianca
Ich
Irgendwann MUSS es doch mal gut sein.

Ich hatte zwar rein gar nicht mit diesem Theater zu tun, glaube ich zumindest, aber an etwas Ruhe im Board bin ich durchaus interessiert.

Also ich schlage ein! Nein, keine Fenster.

LG

Sklavin lena
**********Engel Frau
25.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jep!
Meine Hand liegt auch schon auf euren! *g*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
sehr schön...ich danke euch. *knuddel2*

lg bianca
********e_ni Frau
996 Beiträge
@ Carola
Entschuldige... wie bitte???
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ich auch!
Natürlich schlage ich ein! Nichts anderes habe ich in dieser (wie in allen vorigen) Krisen je gewollt!
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Da bin ich natürlich mit dabei und schlage ein.

• LG Blackangel

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.