Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3003 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
zum Thema
Was macht für Sub einen geeigneten Dom aus?65
Nach der Frage "was erwartet Dom von Sub?" Würde ich gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann eine Sub aufsteigen?

*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Kann eine Sub aufsteigen?
Wir, ich, gehören bestimmt nicht zu der harten Sub/Dom Kultur, die wenn man hier die vielen Threds durch forstet, fast schon eine Glaubensrichtung, sprich “sektenhaftes” verhalten andichten kann. Viele die sich eine Sub nennen, benehmen sich, als wenn sie aufsteigen würden können und auch wollen würden. Subs unter sich: Ein letztes Posting
Der gelungende Chat-Abend, Unser Meinung, zeigt uns ein verhalten, das Ich zu der annahme komme, das eine Sub aufsteigen kann, zu einen Dom.
Möchte die Gruppengründerin bestimmt nicht Involvieren, kann ich in ihren Profil keine Bösen Wörter Lesen, so wie auch in unseren Nicht, das man das denken könnte das eine Sub aufsteigeigen möchte.

Nun zu meiner frage, die ich mit gesenkten Blicke schreibe und mir nicht sicher bin, ob ich es auf dem Punkt gebracht habe.

Kann Ich/Sub zu einen Dom aufsteigen, wenn ja, was bin ich in der Zwischenzeit?

Ich bin etwas Traurig, aber meiner Gefühle sicher, das ich so bleiben möchte wie ich bin, Ich bin eine Sub, die ihren Mann zu Meinen Dom gemacht habe, nicht das ich ein Macher bin, aber Frauen können sehr wohl sagen, das sie es ab und an Doller oder mal so und noch etwas mehr davon haben möchten. Und nach dem Sex, ein Gespräch und ein wenig schmackhaft machen! Und ehe er es mitbekommt, rutschte er in die Rolle die ich von ihm haben möchte, die meines Doms.

LG
Carola
Wie "aufsteigen"? Ist ein Dom was Höheres als eine Sub? Das muß ich erst mal sacken lassen.

Und ansonsten: Es gibt Doms, die stellen nach 10 Jahren fest, daß sie auch gerne mal sub wären. Und es gibt Subs, die entdecken eine erfreulich dominante Seite an sich. Für solche, die dann beides ausleben, gibt es den Begriff Switcher. Und keine Seite von beiden ist "höher" oder "niedriger" als die andere.
wir reden nicht von zwitschen oder...
..rollenwechsel? ich hab das eher so verstanden, dass sie ihn..ich möchte mal an dieser stelle meine mutter zitieren: der mann ich das haupt (der familie/beziehung/...) und die frau der hals der ihn bewegt...geht's darum ?
********e_ni Frau
996 Beiträge
Hmmm...
...also wie so oft kann ich deinen Gedankengängen einfach nicht richtig folgen.

Nur..."sektenhaftes Verhalten" , diese Bezeichnung finde ich ganz gehörig danebengegriffen. Soetwas kann ich nirgendwo auch nur annähernd erkennen.

Was denkst du denn was "Subsein" ausmacht? Für dich und für "uns andere"?
Aufsteigen... ich verstehe das leider nicht.

Ich denke jede einzelne von uns sagt deutlich, spätestens wenn reflektiert wird, was ihr gefallen hat, was grenzwertig war, was sie sich wünscht, was sie braucht. Das ist kein "Wunschzettel", wird aber von jedem dominanten Mann sicher sehr ernst genommen.
Für mich (!) bedeutet Subsein nicht nur, meinen Partner zu bitten, mal ein wenig doller zu machen.
*******ven Frau
1.743 Beiträge
*hae*

das geht jetzt irgendwie völlig an mir vorbei.............

Was genau wilst du mit diesem Posting ausdrücken? *verwirrtbin
@*******ven: kicher ich hab mir das auch gedacht *lol*

aber ich hab eine antwort auf die frage, "kann sub aufsteigen"
klar, in den subhimmel

losesmundwerkhalt
kreischenddavonlauf

*lol*
carola erklär das bitte! niemand versteht das:-/....
*******ven Frau
1.743 Beiträge
aber ich hab eine antwort auf die frage, "kann sub aufsteigen"
klar, in den subhimmel

losesmundwerkhalt
*kreischenddavonlauf*

*haumichwech*
na
was ist das denn, wie aufsteigen? wohin und was für eine sekte??

ganz bedrömmelt dreinguck und gar nichts mehr versteh.....

gibts noch ne erklärung?
@*******ven: na du müsstest doch schon massenhaft besuch haben, oder?!

und wehe du lachst mich noch mal aus!! *freundchen*

aber mal im ernst: ich kann den beitrag jetzt noch so oft durchlesen - irgendwie steh ich anscheinend auf der leitung ?!
na
dann stell ich mich auch mal mit auf deine leitugn , denraff ich nähmlich auch nicht
********Nike Frau
148 Beiträge
ich glaube...
Carola ist der Meinung -korrigiert mich bitte!, wenn ich falsch liege - dass eine Sub ganz definitiv nicht das Recht hat, einem Dom zu sagen, wann er Mist gebaut hat.
Sondern sie darf nur demütig und gesenkten Blickes das schreiben und sagen, was ihm beliebt.
So hab ich das Posting verstanden...

Aber... ich krieg ein ziemliches Problem mit mir, wenn ich mir das illustriert vorstelle. Da läufts mir doch eiskalt den Rücken runter... uah.
Gehts nur mir so? *hypno*
Wie .... aufsteigen...
Also Carola, ich denke, mal die Antworten sind insofern Antworten auf deine frage, weil sie wohl widerspiegeln, dass man eben nicht irgendwie "aufsteigen" kann...

Was für ne "Karriere" soll das denn auch sein...

Jede Sub ist anders devot als andere...die andere mehr die andere weniger und es gibt so viele Möglichkeiten, dies zu leben...

Ich könnte mir höchstens vorstellen, je devoter eine Sub wird wird sie mehr und mehr zu einer Sklavin...für mich die logische Schlussfolgerung, ich denke nämlich, dass wenn man sich selbst freiwillig als Sklavin schenkt, dass dann der dazugehörige Dom (hoffentlich) die Dame noch viel mehr schätzt und vergöttert...

(Hehe...jetzt habt ihr einen kleinen Einblick in meine tiefsten Gedanken zu dem thema Sklavin erhascht...) *ggg*

Aber wieso das Wort aufsteigen in Kontext mit dem Wort Dom...

Dann müssten ja alle Doms auch erst mal subs gewesen sein...und das waren die meisten Leider Gottes nicht...
häää?????!!!!
@**ke: *schock* gott, mir hats grad die haare aufgestellt!!! brrrr
Ich blick's immer noch nicht so richtig...

Nike, das was du anbringst ist leider recht weit verbreitet. Sieht man ja schon an so seltsamen Formulierungen wie "devote Grüße" oder "unterwürfigst, Sklavin XY". Als hätte Sub oder Sklavin überhaupt kein Recht mehr darauf, ihr eigenes Hirn zu nutzen.

Aber so lange Carola nicht klärt, was genau sie meinte, ist das hoffentlich auch nur Spekulation, daß sie genau DAS meinte... Ansonsten erkläre ich mich hiermit ganz offiziell zu einer Sub mit Ambitionen weit oberhalb ihres Status. Und das mit Stolz!
********Nike Frau
148 Beiträge
red, was bin ich froh, dass ich nicht so alleine mit dem Gefühl bin. Aber mal ehrlich, so könnte man das Posting doch sehen, oder? Eine andere plausible Erklärung fällt mir nämlich nicht ein. Außer ich versehe sie noch mit ganz vielen Interpretationen und verrenkt mir meine Hirnwindungen.
Ich weiss, ich bin manchmal böse...

Wäre vielleicht ne Idee, wenn Carola noch mal ein bisschen genauer schreibt, was sie meint. *g*
*ggg*
ich schreib das manchmal auch, aber mehr mit so nem gesichtsausdruck...*baeh*

weisste wie ich meine....so richtig frech...mit viel ironie vorher in meiner mail...
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Also ich verstehe gar nix.........*grübel*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
********Nike Frau
148 Beiträge
Charmed,
natürlich weiss ich wie du meinst... *g* ich halt mich ja nur zurück, weils ein offenes Thema ist und man ja nett zueinander sein soll. Ansonsten kämen mir hier schon ein paar andere Gedanken. So aus der Hardcore-Sekten-Ecke... und mit völlig aufrechter Haltung und sehr viel Wut in den Augen.

/ironie on

Cool... ich bin eine Hardcore-Sub stell ich gerade fest *freu*

/ironie off
*******ven Frau
1.743 Beiträge
@*******ven: na du müsstest doch schon massenhaft besuch haben, oder?!

und wehe du lachst mich noch mal aus!! *freundchen*

Jepp, ist manchmal ganz schön voll hier oben looooooooooooool

und war doch gaaaaar kein auslachen, eher so ein seitliches anlachen klimperklimper
*******ven Frau
1.743 Beiträge
ungeachtet aller Vermutungen und Spekulationen........ was übrings hoch interessant ist *grins............
ich hoffe noch auf eine etwas tiefergehende Erläuterung des TE................. *troest*
Ich meinte mit dem letzten posting eigentlich die aussage
von Elora...

das mit dem

devoten gruß

*ggg*
********e_ni Frau
996 Beiträge
...
..mitwaaaaaaaaaaaaaaaaaaart......
Tja, charmed, wenn du bei mir hinterherkommen willst, mußt du schnell sein *baeh*

*blume*

demütige Grüße
Elora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.