Kann eine Sub aufsteigen?
Wir, ich, gehören bestimmt nicht zu der harten Sub/Dom Kultur, die wenn man hier die vielen Threds durch forstet, fast schon eine Glaubensrichtung, sprich “sektenhaftes” verhalten andichten kann. Viele die sich eine Sub nennen, benehmen sich, als wenn sie aufsteigen würden können und auch wollen würden. Subs unter sich: Ein letztes PostingDer gelungende Chat-Abend, Unser Meinung, zeigt uns ein verhalten, das Ich zu der annahme komme, das eine Sub aufsteigen kann, zu einen Dom.
Möchte die Gruppengründerin bestimmt nicht Involvieren, kann ich in ihren Profil keine Bösen Wörter Lesen, so wie auch in unseren Nicht, das man das denken könnte das eine Sub aufsteigeigen möchte.
Nun zu meiner frage, die ich mit gesenkten Blicke schreibe und mir nicht sicher bin, ob ich es auf dem Punkt gebracht habe.
Kann Ich/Sub zu einen Dom aufsteigen, wenn ja, was bin ich in der Zwischenzeit?
Ich bin etwas Traurig, aber meiner Gefühle sicher, das ich so bleiben möchte wie ich bin, Ich bin eine Sub, die ihren Mann zu Meinen Dom gemacht habe, nicht das ich ein Macher bin, aber Frauen können sehr wohl sagen, das sie es ab und an Doller oder mal so und noch etwas mehr davon haben möchten. Und nach dem Sex, ein Gespräch und ein wenig schmackhaft machen! Und ehe er es mitbekommt, rutschte er in die Rolle die ich von ihm haben möchte, die meines Doms.
LG
Carola