Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbsthilfegruppe BDSM
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, gebt mir bitte nen Rat!

Hilfe, gebt mir bitte nen Rat!
Diejenigen, die meine Geschichte gelesen haben, wissen nun genau um wen es geht...

Ich hab heute viel über meinen aller ersten Dom gesprochen, bin aus lauter neugier eben in "unseren" alten Chat um zu gucken, ob sein Profil noch besteht...

Ja, tut es, er war aber ewig schon nimmer online... In seinem Profil da steht ein link zur Sklavenzentrale... und mist, der is da voll aktivdabei...

Der Mann nachdem ich mich so lang sehne zum greifen nah...

Was mach ich nun? Mich anmelden und ihm schreiben? Wenn ja, was?

Sorry, ich bin grad total durch den Wind, allein diese Augen... Wusst grad nicht wohin damit... dachte vielleicht könnt ihr mir helfen...

Hilfe *snief*
Was soll man da raten... wenn du solo bist und ein gutes Gefühl hast, schreib ihn an. Ansonsten versuch lieber, die schönen Erinnerungen nicht durch krampfhaftes Wiederauflebenlassen kaputtzumachen.
hmmmmm
schwere entscheidung, aber ich würde ihm nicht nachlaufen, zudem er da in der sklavenzentrale sehr akktiv zu sein scheint, aber guter rat ist teuer, hör auf deinen bauch und auf dein gefühl
******una Frau
7.594 Beiträge
natürlich
anmelden und anschreiben..was sonst *ja*

gruß

die lady
Aufgewärmtes
Liebe Göre,

kommt ja auch darauf an, warum Schluß ist bei Euch. Aber generell seh ich das so: Es hat nun mal einen Grund gegeben, der die Sache scheitern ließ - und wenn der nicht zwischenzeitlich ausgeräumt ist - dann wird er wieder zum scheitern führen. Und neue Schmerzen verursachen.

Außerdem halte ich nichts von aufgewärmten Geschichten, weil immer ein fahler Beigeschmack bleibt. Wurde das Vertrauen einmal gebrochen, so kann es - meiner Erfahrung nach - nicht mehr vollständig gekittet werden.

Manchmal ist es besser, hoch erhobenen Hauptes von dannen zu ziehn. So bewahrt man sich wenigstens seinen Stolz.

Viel Kraft wünscht
Sanne
*******ven Frau
1.743 Beiträge
also,wie es aussieht,kann ich deine geschichte nicht lesen, da FSK18 ...... wieder mal ärger ich mich und muss das doch mal bald ändern *grummel

aber generell bin ich kein Freund von "hinterherlaufen".
Eher ein Fan von taktisch kluges Verhalten *zwinker*

Sprich, in der SZ anmelden ( wer ist das nicht *floet* ),fällt also schon nicht auf.

Und dann eher durch Beiträge,Bilder etc. ihm auffallen, so daß er von selber auf den Gedanken kommt dich anzuschreiben. *zwinker*

Mach dich interessant,aber lauf ihm nicht hinterher............ wäre meine Meinung. *knuddel2*

Wobei in der SZ richtig aktiv dabeisein auch leider heißt, richtig aktiv Geld zu lassen.. *seufz
Und ohne REAL ist man da auch nix. Nun ja,so sind die Regeln.
na klar
ich würde mich auch sofort anmelden, wenn er da so aktiv dabei ist würde ich ihn direkt anschreiben im zusammenhang zu einem beitrag den er abgegeben hat.
so ein zufall..........du auch hier...........;-)

lg daria
*******hess Frau
3.437 Beiträge
So würde ich es auch machen: Anmelden und dafür sorgen, dass du ihm auffällst...sehr klug!
anmelden ist leider nicht drin, ein ex von mir hatte mich da angemeldet und die prüfen ja die perso nummer... das passwort zuschicken lassen ist och nit möglich, da es seine e-mail addy war.. eben rausgefunden hab

naja, ich werd wohl ne nacht drüber schlafen und schauen, was ich dann darüber denke, im notfall nehm ich den perso von ner freundin....

ich dank euch für eure antworten *g*
*******ven Frau
1.743 Beiträge
also den Perso einer freundin würd ich nicht nehmen....... das ist sicher ein Forumsverstoß.

frag lieber mal so nach, was es für möglichkeiten gibt,bzw. ob du nicht einfach einen zweiten Nick anlegen kannst.
****SH Frau
1.888 Beiträge
Die Personnummer denkt man sich doch selber aus in der SZ.

Muß die eigentlich zwingend sein , bin mir da nicht sicher ?

Bin da zwar gemeldet , aber nicht aktiv , die Leute da sind für meinen
Geschmack zu hart.
erstens kommt es anders...
und zweitens als man denkt...

mensch, das war so krass gestern...

ich hab dann seinen alten nick noch bissel geguckelt...

hab dann irgendwann ne icq nummer gefunden und der einfach mal geschrieben. ich wollt grad ins bett... da machts blink ich noch am schimpfen wer des nu is und ich les nur ein *Vorname" mit X!!!

Ich hab einfach nur *ja* geschrieben...

Wir haben dann erst mal "ganz normal" geschrieben, was der andere im Moment halt so macht...

Dann meint ich irgendwann zu ihm, dass er was besonderes für mich ist...

Er fragte dann, ob wir telefonieren sollen, wie früher...

Haben dann bis um halb vier Telefoniert, haben uns alles erzählt, was uns von "damals" noch eingefallen ist.

Nicht nur ich hab Sachen, die ich nur mit ihm gemacht hab, auch er hat Dinge, die er danach nie wieder bei ner Frau angewand hat.

Wir sind uns einig, dass wir damals verdammt scheiße gehandelt haben und das wir uns auf jeden Fall bald treffen werden... *g*

Das Gefühl das ich in dem Moment hatte, kann ich gar nicht in Worte fassen...
na hallo....
.... da bahnt sich ja was an... lächel
manches klärt sich halt von selbst
Na dann wünsche ich Dir doch viel Glück und halt uns weiter auf dem Laufenden - wir sind ja alle hier überhaupt nich neugierig *g*
Na das hoff ich doch...
******_Ef Frau
98 Beiträge
ich kenn das
also ich muss dir sagen ich habe faast das gleiche prolem mein dom ist vor eienr woche zurück zu seiner ex und es hat mir das herz gebrochen, ich weis das er trotz allem den kontakt wünscht aber ich bin stark und werde mich cniht bei ihm mleden denn würde ich es tutn würde der schmerz immer wieder auf nei so schlimm werden unddas sind schmerzen im herzen die nicht schön im gegenteil zu denen die ich sonst durch ihn gespürt haeb also ich würde sagen versuch ohne ihn zu lebn und denke an die schöne zeit ich weis es fällt verdammt schwer wie gesagt ich mache das auch gerade durch und liege jede Nacht wach und heule mir die seele aus dem leib und tagsüber bin ich zu nix zu gebrauchen.

viel glück
Liebe Goere,

nachdem ich wohl eine der Glücklichen war, die dein Posting noch gelesen hat, BEVOR es FSK 18 war, kann ich nur sagen, dass ich dir verdammt viel Glück wünsche! *knuddel2* Die Erfahrungen, die ihr zusammen gemacht habt, schienen mir beim Lesen so unglaublich intensiv, einfach der Wahnsinn! Und wenn ER auch noch Interesse hat, dann steht dem ja hoffentlich nichts im Weg...

*spitze*

viele Grüße,
eure Anna
dank dir anna *g*

ich werd nun einfach mal alles auf mich zukommen lassen und schauen, wies weiter geht. Sicher hoffe ich, dass ich irgendwann einen Teil II schreiben kann, aber ich werd mich da nicht drauf versteifen...

Natürlich auch *danke* an alle anderen für eure hilfe *ggg*

LG, Steffi
***ik Frau
258 Beiträge
Schwirig
Eine Möglichkeit wäre wirklich ihn einfach nur mal anzuschreiben und zu fragen wie es ihm in der lezten Zeit ergangen ist. Und wie er sich fühlt denn es war ja für euch beide ein großer Schritt.

Lg Sklavin Inuik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.