******a79:
ich bin erst seit einigen Wochen eine Sub
Das freut mich für dich/euch..
Wünsche dir auf deiner Entdeckungsreise viel Freude.
******a79:
Was muss eine Sub sonst noch beachten? Es war mir nicht bewusst, dass ich noch soviel verkehrt mache.
Das wichtigste miteinander Reden...
Stell deinem Dom durchaus auch Fragen...
Auf was du achten sollst, das hängt stark davon ab wie er dich führen wird, und von daher, kann man nicht sagen tue dies, tue das, sondern da denke ich wird er dir immer wieder aufzeigen, was er von dir erwartet, was er von dir verlangt, wie er dich haben möchte.
Mit der Zeit... wirst du gewisse Dinge fast automatisch tun, weil du in dir ein Verlangen spürst, diese zu tun... weil du fühlst... weil du weisst, dass du ihm damit eine Freude machst, weil du weisst, dass ihm das gefällt.
Das sind Dinge die neben Verhaltensregeln (die er dir sicher aufzeigen wird) je mehr ihr euch kennt, je mehr ihr miteinander kommuniziert aus deinem innersten kommen.
Ich persönlich vertrete die Meinung dass egal ob nun Spielbeziehung oder Liebesbeziehung man in einer BDSM Konstellation ein Team bildet. Und von daher... je mehr sich der einzelne auf sein Gegenüber einstellt, desto besser das Team als Ganzes ist.
Mach dir darüber nicht allzu grosse Gedanken, denn auf eurer Entdeckungsreise wird er wenn man so will, der Trainer eures Teams sein..
Dass da das ein oder andere "verkehrt" gemacht wird, kann ja auch gewisse Situationen hervorrufen, die durchaus auch seinen Reiz haben (vor allem dann für ihn) um dich auf den Weg zu bringen.
Jeder Dom, jede Femdom ... Jeder Sub, jede Sub ist anders..
Es ist ein Ding zwischen euch Zweien... .
Wünsche euch viel Spass dabei.
Gruss Michael