Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2293 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
8682 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch neu und schon eine Entscheidung...

**********Engel Frau
25.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
öhm...
Sorry, aber da...
Er schrieb mir jeztt auch nur, dass ich immer um die Prüfung bitten dürfte.
... hört es für mich auf.
Du hast den Typen noch nichtmal real getroffen, kennst ihn erst kurze Zeit und das nur per Mail. Was soll dann der Schwachsinn mit der Prüfung? Neee, echt nicht. Lass dich nicht verarschen, Mädel.

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, dass du noch neu bist auf dem Gebiet. Es ist ja gut so, dass du hier schreibst. Nur so können wir dich vor Dummheiten bewahren. Wenn du unsere Ratschläge auch ein wenig annimmst und ernsthaft darüber nachdenkst.

LG Gabi
allgemeines hierzu
Als ich vor Jahren anfing, meine Neigungen und Wünsche realer zu gestalten, erreichte ich eine Fehlerquote von ca. 100%. alles, aber auch wirklich alles was in die Bereiche Sicherheit, Vertrauen, Erfahrung sammeln, Gefühle senden und Grenzen erkennen fiel, ging so richtig daneben bzw. ignorierte ich. Mal war es die Unerfahrenheit, mal einfach die Zeit der Verarbeitung, meine Sehnsüchte dirigierten das Tempo nicht der Verstand usw. Kurzum, ich hätte mal so richtig hinfallen können mit all meiner Neigung.

Wenn Dein Dom Dinge unterstützt die Dir letzlich wohl nur zum Nachteil gereichen werden, lasse die Finger von ihm. Die Fürsorge Verantworung zu Dir ist erstrangig, nicht Gier, Macht oder sonstiges.

Bis Du den Partner hierfür gefunden hast der Dir diese Fürsorge und Verantwortung aufzeigen wird, kann viel Zeit vergehen. Nutze solche Gespräche und auch Hilfestellungen wie hier. Ziehe, wenn es auch schmerzt, lieber die Notbremse und sei dafür später glücklich.

Ich möchte damit abschließend nur ausdrücken, ich hatte nicht die Möglichkeiten des Austauschs in einer Runde Gleichgesinnter. Du hast es. Ich hatte Glück, viel Glück. Du brauchst nur lesen und Verstand.

Alles Liebe wünsch Dir und vor allem die einzige und zwar richtige Entscheidung.
l_s_h
Ich bin froh, dass ich dir -Suga, meine Süße- das ausreden konnte...

Ich hätte nicht anders gekonnt...

Erinner dich an Domi...
Er war genau so ein Mensch...

Ich bin Froh, dass ich bei deinem "ersten Mal" dabei sein werde

*kuss*
Hallo,

auf die Prüfungssache bin ich nciht mehr eingegangen, keine Angst *zwinker*

Göre: Wenn ich DICH nciht hätte, hätte ich wohl auch eine große Dummheit begangen. Ich bin dir sehr sehr dankbar und ich bin auch sehr glücklich darber, dass du mich begleitest und bei mir sein wirst *bussi*

Ich danke allen, die mir auch den Kopf gewaschen haben.
Habe mit meiner Süßen gestern abend lange geschrieben nach meiner "Entscheidung" lange mit dem "ersten" gesprochen und ich bin sehr glücklich mit wie es nun läuft und hätte es womöglich auch sehr bereut, wenn es anders ausgegangen wäre!

GLG
Suga
**st
Ich sehe das, wie die meisten anderen hier auch. Du kennst die Typen doch garnicht. Setz dich nicht selber so unter Druck.
Versuch beide kennen zu lernen und mach dir dann ein Bild.
Ich glaube eine Fernbeziehung beim BDSM macht nicht so viel Sinn. Es kann zwar nett sein am Telefon dominiert zu werden, aber das kann doch nicht alles sein.
Und dieser zweite Typ, ich weiß nicht. Ihr kennt euch noch nicht mal und er redet schon von Zeichen ?
Bitte sei vorsichtig und pass auf dich auf
LG. Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.