allgemeines hierzu
Als ich vor Jahren anfing, meine Neigungen und Wünsche realer zu gestalten, erreichte ich eine Fehlerquote von ca. 100%. alles, aber auch wirklich alles was in die Bereiche Sicherheit, Vertrauen, Erfahrung sammeln, Gefühle senden und Grenzen erkennen fiel, ging so richtig daneben bzw. ignorierte ich. Mal war es die Unerfahrenheit, mal einfach die Zeit der Verarbeitung, meine Sehnsüchte dirigierten das Tempo nicht der Verstand usw. Kurzum, ich hätte mal so richtig hinfallen können mit all meiner Neigung.
Wenn Dein Dom Dinge unterstützt die Dir letzlich wohl nur zum Nachteil gereichen werden, lasse die Finger von ihm. Die Fürsorge Verantworung zu Dir ist erstrangig, nicht Gier, Macht oder sonstiges.
Bis Du den Partner hierfür gefunden hast der Dir diese Fürsorge und Verantwortung aufzeigen wird, kann viel Zeit vergehen. Nutze solche Gespräche und auch Hilfestellungen wie hier. Ziehe, wenn es auch schmerzt, lieber die Notbremse und sei dafür später glücklich.
Ich möchte damit abschließend nur ausdrücken, ich hatte nicht die Möglichkeiten des Austauschs in einer Runde Gleichgesinnter. Du hast es. Ich hatte Glück, viel Glück. Du brauchst nur lesen und Verstand.
Alles Liebe wünsch Dir und vor allem die einzige und zwar richtige Entscheidung.
l_s_h