Ein schwarzes Loch?!
Hallo zusammen,seit einiger Zeit habe ich wieder ein Gefuehlschaos der besonderen Art. Hatte das schon einmal, habe es aber mit endlosen Gespraechen zwischen meinem Herrn und mir, damals sehr gut in den Griff bekommen und hat mit dazu betragen, das ich meine Grenzen erweitert habe und es mir sehr gut ging.
Nur dieses Mal ist es anders. Im Gegenteil ich habe eigentlich richtig Angst. Angst mich in mir selbst zu verlieren.
Ihr muesst Euch das so vorstellen. Es fing bei unserer letzten Session an. Es war sehr schoen flag ich bin geflogen, d/s, das erste Spiel an den Brustwarzenpiercings, das war irre und dann noch anal.
Auf einmal habe ich mich wie in einem Strudel gefuehlt, der mich immer weiter nach unten zieht, am Abgrund stehend in ein schwarzes Loch blickend und trotzdem pure Lust und ein unbaendiges Verlangen nicht mehr aufzuhoeren.
Mein Herr hat mich sicher aufgefangen und auch schon waehrend der session gemerkt, das da wieder etwas losgeht. Wir haben geredet und ich habe Ihm von dieser Vision des schwarzen Loches erzaehlt.
In den letzten beiden Wochen haben wir sehr oft darueber gesprochen, aber ich werde es nicht los. Mittlerweile mache ich bei allen Vorschlaegen die Er macht Rueckzieher, versuche mich dem zu entziehen, was ich eigentlich immer gerne mal erleben wollte. Und es sind Fantasien von mir, die ich gerne mal erleben will und Er mir die Moeglichkeit gibt sie auszuleben.
Ich habe schlichtweg Angst mich in meiner eigenen Lust zu verlieren und nicht mehr daraus zu koennen.
Um ein Beispiel zu nennen. Wir haben uns vor einiger Zeit mit einem Paar getroffen frivol ausgehen, bi und es hat mir viel Spass mit ihr gemacht. Jetzt wollen wir uns wieder treffen und irgendwo freue ich mich auch darauf, habe aber Angst eine Tuer aufzumachen, aus der ich vielleicht nicht zurueck kann.
Mein Herr hat mich gerade gefragt, ob ich Ihm nicht mehr vertraue, denn dann koennte Er sich meinen Rueckzug erklaeren. Aber ich vertraue Ihm. Sehr sogar. Er ist der einzige dem ich so vertraue und trotzdem bleibt diese dunkle "Macht".
Ich weiss nicht, ob Ihr mich ueberhaupt versteht. Verstehe mich ja selbst nicht.
Vielleicht findet Ihr ja das Licht am Ende des Tunnels?
liebe Gruesse
Kirsten