Ich versteh das nicht...
(Bitte privat, wenns geht...)Hallo ihr Lieben,
wir hatten gestern ein unglaublich intensives Spiel und ER hat mich erneut an meine Grenzen gebracht. ER hat es einfach perfekt hinbekommen, den schmalen Grat zwischen "zu wenig" und "zu viel" zu beschreiten... Also alles in allem eine geniale Session, die mich bis zum Äußersten gereizt hat. Aber diese Einleitung schreibe ich nur, damit ihr euch in meine Situation versetzen könnt....
Hier mein Problem: ER hat gestern das erste Mal auch Ohrfeigen eingesetzt, bis dato war der Schlag ins Gesicht immer ein No-Go gewesen. Immer härter hat er zugeschlagen, bis mir die Tränen in die Augen schossen. Aber ich habe es genossen, meine Wangen waren nach einer Weile so betäubt, dass jeder Schlag nur mehr Lust brachte. Aber trotzdem bin ich, als mir die Tränen plötzlich in die Augen schossen, einfach in ein hemmungsloses Weinen verfallen. Und ich frag mich, wie das sein konnte...
Dom hat sofort abgebrochen, mich in den Arm genommen und mich ausweinen lassen. Und versucht, herauszufinden, was passiert war. Erstmal dachte er natürlich, er hätte irgendeine schlimme Erinnerung geweckt, aber das ist ganz und gar nicht der Fall - es hat ich in meiner Kindheit niemals wer geschlagen. Und er war auch nicht so, dass ich mich unwohl gefühlt hätte... Trotzdem waren meine Beteuerungen, es ginge mir gut, nicht wirklich glaubhaft, auch mir selbst gegenüber nicht. Gleichzeitig wollte ich mehr davon...
Nachdemich ausgeweint hatte und es mir wirklich wieder gut ging, haben wir weitergemacht... Und es ist nichts weiter dergleichen passiert, obwohl er nicht zimperlicher mit mir umgegangen ist als vorher...
Ist euch sowas auch schon mal passiert? Habt ihr ne Ahnung, wieso etwas, was mir so viel Lust bereitet hat, mich dazu bringen konnte, so zu reagieren? Ich bin wirklich ratlos...
Liebe Grüße,
Anna