Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3003 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich versteh das nicht...

Ich versteh das nicht...
(Bitte privat, wenns geht...)

Hallo ihr Lieben,

wir hatten gestern ein unglaublich intensives Spiel und ER hat mich erneut an meine Grenzen gebracht. ER hat es einfach perfekt hinbekommen, den schmalen Grat zwischen "zu wenig" und "zu viel" zu beschreiten... Also alles in allem eine geniale Session, die mich bis zum Äußersten gereizt hat. Aber diese Einleitung schreibe ich nur, damit ihr euch in meine Situation versetzen könnt....

Hier mein Problem: ER hat gestern das erste Mal auch Ohrfeigen eingesetzt, bis dato war der Schlag ins Gesicht immer ein No-Go gewesen. Immer härter hat er zugeschlagen, bis mir die Tränen in die Augen schossen. Aber ich habe es genossen, meine Wangen waren nach einer Weile so betäubt, dass jeder Schlag nur mehr Lust brachte. Aber trotzdem bin ich, als mir die Tränen plötzlich in die Augen schossen, einfach in ein hemmungsloses Weinen verfallen. Und ich frag mich, wie das sein konnte...

Dom hat sofort abgebrochen, mich in den Arm genommen und mich ausweinen lassen. Und versucht, herauszufinden, was passiert war. Erstmal dachte er natürlich, er hätte irgendeine schlimme Erinnerung geweckt, aber das ist ganz und gar nicht der Fall - es hat ich in meiner Kindheit niemals wer geschlagen. Und er war auch nicht so, dass ich mich unwohl gefühlt hätte... Trotzdem waren meine Beteuerungen, es ginge mir gut, nicht wirklich glaubhaft, auch mir selbst gegenüber nicht. Gleichzeitig wollte ich mehr davon...

Nachdemich ausgeweint hatte und es mir wirklich wieder gut ging, haben wir weitergemacht... Und es ist nichts weiter dergleichen passiert, obwohl er nicht zimperlicher mit mir umgegangen ist als vorher...

Ist euch sowas auch schon mal passiert? Habt ihr ne Ahnung, wieso etwas, was mir so viel Lust bereitet hat, mich dazu bringen konnte, so zu reagieren? Ich bin wirklich ratlos...

Liebe Grüße,
Anna
als erstes
bin ich erstmal furchtbar entsetzt, dass er ein no-go einfach missachtet und dann auch noch so heftig.

ansonsten denke ich , bist du an den rand der erlösung gekommen, man kanns nicht erklären, das weinen befreit, es ist nichts schlimmes.
hmm
der schlag ins gesicht.....versetzt mich jedesmal wieder in ein kind was die hausaufgaben nicht gemacht hat. ich halte ihn für erniedrigend, und er treibt mir regelmäßig die tränen in die augen (in letzter zeit habe ich mich irgendwie zur heulsuse gemausert)

ursachenforschung habe ich bisher noch nicht betrieben, aber ich kann mir vorstellen das es etwas mit den werten die uns mitgegeben wurden, zu tun hat.

hatten wir nicht vor kurzem einen thread in der richtung?

lg
daria
Ach, verdammt!
Liebe Violet, und liebe alle!

Wir haben natürlich vorher lange darüber geredet und schon mehrfach hin- und herüberlegt, ob wir die Grenze überschreiten oder nicht... Mein Dom würde NIE etwas ohne mein Einverständnis tun!!! Sorry, dass ich das so blöd formuliert habe!
WhiteChoc
na dann is ja gut, reden ist immer wichtig, die formulierung war dann echt nicht gelungen dazu*ggg*. ansonsten musst du dir keine sorgen machen, wenn du dich nicht an etwas böses erinnerst oder sonstige negative erfahrungen rein interpretierst, war es einfach nur das ventil zum dampf ablassen. das passiert schon mal bei so einer gradwanderung.
Es war einfach so unglaublich heftig... Meine Stimmung ist von einem Moment zum Anderen total umgeschlagen... Normalerweise kann ich dann immer trotzdem noch lächeln - und so trotz Tränen überzeugend Zeigen, dass es mir wirklich gut geht... Aber das ging gestern einfach nicht!!! Ich musste wirklich diesen HeulKRAMPF abwarten, bevor ich wieder lächeln konnte...

Dazu sei vielleicht noch gesagt, dass ich depressiv bin, und so im Allgemeinen leicht zum Weinen tendiere... Insofern kann die Session gestern jetzt verantwortungslos scheinen - aber wir Depression habe ich ja nicht erst seit gestern...

Eure - weiterhin etwas ratlose - Anna
darf ich mal fragen
wir es dir geht wenn du dir vorstellst das die ohrfeigen in der nächsten session evtl. wieder vorkommen werden?
**********Engel Frau
25.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sieh es als etwas positives. Mir ist auch schonmal so etwas passiert. Es kam eine sehr überraschende Strafe für mich, mein Dom legte mich übers Knie, es war nicht mal so heftig von den Schlägen her. Aber ich heulte mir gleich darauf auch die Augen aus und wusste erstmal nicht warum.

Es ist ein Fallenlassenkönnen. Du kannst so sehr in die Tiefe gehen und dich fallen lassen. Dein Vertrauen zu ihm ist so groß. Sei froh über dieses Erlebnis, es ist toll!

Nochmal nachfragen.. muss der Thread unbedingt privat sein?

LG Gabi
*******ven Frau
1.743 Beiträge
Es ist ein Fallenlassenkönnen. Du kannst so sehr in die Tiefe gehen und dich fallen lassen. Dein Vertrauen zu ihm ist so groß. Sei froh über dieses Erlebnis, es ist toll!

Mehr als das habe ich eigentlich auch nicht dazu zu sagen....... ein ganz inniger tiefer Moment der Demut und des Fallenlassens...

Ich hab das so ähnlich auch schon erlebt........herrlich !!!!!!!!!!!!!!
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ja hab ich...
...schonmal erlebt.

Ich war auch in Tränen ausgebrochen und er hat mich dann auch ausheulen lassen. Bei mir waren zwar dabei keine Ohrfeigen, aber es war eine Demütigung, mit der ich nicht umgehen konnte.
Es war insofern auch keine "Kindheitserinnerung", obgleich ich direkt einen Bezug dazu gesucht habe.
Hmmm....eine richtige Erklärung hab ich auch nicht...aber ich denk es war sowas wie ein Loch....die Gefühle schwappen über...oder vielmehr...es staut sich auf....die Abneigung....der Reiz...das Hingeben....das Wehren...die Erregtheit...die Wut.....
Der Geist ist überfordert und das "Overload" macht sich durch Tränen bemerkbar.

LG Ivy
**********Engel Frau
25.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja Ivy...
... so in etwa würde ich es auch beschreiben.

Ich kann es leider auch nicht besser in Worte fassen. Hat ja auch lang genug gedauert, bis es mein Hirn irgendwie erfasst hat, dass es eine tolle Erfahrung war. Heute möchte ich es gerne wieder erleben.
*******ven Frau
1.743 Beiträge
ich würd es eher als totale Vereinigung mit sich selbst beschreiben.........alle Eigenschaften werden gebündelt, zusammengehalten, ergeben eins............. die absolute Hingabe, die Erfüllung von Geist und Seele...............

Tränen sind IHMO erstmal nichts schlechtes,negatives.
Sie sind ein Fenster in unsere Seelen, öffnet sich so ein Fenster,darf man dankbar sein über die Erkenntnisse die man da sieht .......;-))

Und in diesen o.a. Fall sind es ja keine schlechten Erkenntnisse, die zum Vorschein kamen*smile
Danke!
Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für eure Worte! *diegroessten* In der Tat ist die Erinnerung an diesen Moment eigentlich toll - eine irre intensive Erfahrung... Trotzdem irgendwie verstörend... Besonders, weil ich eben nicht wirklich sagen konnte, dass es mir gut ging... und gleichzeitig auch nicht schlecht... Ach, das ist echt verwirrend...

Ich würd ja meinen Therapeuten fragen, aber ... na ja, da gehts mehr um andere Themen als um sexuelle...

@***el: nee, privat muss nicht unbedingt, ich fand es nur wichtig, dass alle frei schreiben können... und die Erfahrung war schon echt krass... aber ist auch so okay...

lG, Anna
******967 Frau
60 Beiträge
Der Schlag ins Gesicht..
ist für mich erstmal super hart, wahnsinnig erniedrigend.. ER überschreitet damit schon eine Grenze.... der Schlag ins Gesicht bedeutet, dass er mein absolutes Vertrauen genießt, bei niemanden anderen würde ich das zulassen... Beim BDSM öffne ich mich so weit, lasse soviel zu.. wenn ich der Meinung bin, ER hat es verdient... und dann genieße ich es....

In dieser Beziehung ist alles viel intensiver als in jeder anderen "normalen" Beziehung und mir stehen einige Male die Tränen in den Augen... aber es bindet.. in einer sehr vertrauensvollen, schönen, intensiven Art und Weise...
Lieben Gruß
Nicky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.