Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
mit dem Auto nackt durch die Nacht49
Ich fahre sehr gerne in der Dunkelheit nackt mit dem Auto durch…
zum Thema
Nackt im Fitnessstudio6
Es ist gerade ein neues Thema ins Forum gestellt worden : "Nackt im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nackt-sein?

nackt-sein?
wie ihr ja bei meinem bericht vom 2. treffen gelesen habt, hat er ja verlangt, dass ich mich vor ihm ausziehen sollte. das konnte ich aber nicht.

gestern haben wir nochmals darüber geredet. ich versteh es nicht - warum bitte kann ich mich nicht selbst vor ihm ausziehen, aber wenn er es macht bzw. hilft, ist es kein problem?

in beiden fällen bin ich dann ja schlussendlich nackt?
hab heut nacht noch lange darüber nachgedacht, aber erklärung fand ich trotzdem keine, warum das eine ok für mich ist und das andere unmöglich??

bevor es das 1. mal zur sache ging, sagte er mir, dass dann noch einige regeln aufgestellt werden, wenn ich mal weiss, wie es irl ist ...

tja, die 1. lautet, dass ich bei ihm nackt zu sein habe ... die weiteren erfahr ich, wenn ich das mal geschafft hab *ggg*

also, irgendwelche tipps, ideen??
Wie gehts Du sonst mit Dir um?
betrachtest Du dich im Spiegel?wenn Du Dich zum beispiel eincremst,schaust Du dabei in den Spiegel?
wenn Du dich dich umziehst,guckst Du erst in den Spiegel wenn Du angezogen bist?
*******ven Frau
1.743 Beiträge
du bist völlig schutzlos, wehrlos,ihm ausgeliefert......... sich jemanden völlig entblößt darzubieten, ist schon eine Überwindung des inneren Schweinehundes, gegen die Erziehung sozusagen............

ich hatte da anfangs auch so meine probleme mit,obwohl ich alles andere als prüde bin.

Nun,ich denke ich habe keinen perfekten Körper, das kommt noch dazu ........

Tja, und die Mischung aus allem macht dann .. Scham *knuddel2*

Vielleicht hilft es dir, wenn du high heels und halterlose anlässt? ich fühl mich dann nicht wirklich "nackt" *floet*
@*******ven: halterlose lass ich sowieso immer an *gg* (grad die gefallen ihm auch so *hihi*) und je nachdem behalt ich auch die high heels an *g*

@**a: omg, nein. ich schau mich absolut nicht gern im spiegel an! hab diesbezüglich schon ein grosses problem mit meinem körper. aber er hat mich bis jetzt ja auch schon 2x nackt (fast zumindest *gg*) gesehen ...

von daher - warum hab ich mit dem einen kein problem, mit dem anderen aber schon?
Ich glaube ,da liegt der Hund begraben.das Problem hatte ich auch.Stell dich vor dem Spiegel,schau Dich an,zieh Dich aus,sieh Dich an,fange an Dich zu streicheln,oder crem Dich ein,wenn Du das gemacht hast,einmal,zweimal....und dann,wie selbstverständlich,dann geht das andere auch.Tanze vor dem Spiegel,beschäftige Dich mit Dir.Fange an Dich schön und sexy zu finden!Es kostst überwindung,aber es funktioniert!
So war es bei mir!
*******ven Frau
1.743 Beiträge
ja,ganz genau wie Ela es beschreibt!
So hab ich das auch gemacht*smile

Lerne, deinen Körper zu lieben;-)
@ Lisi...
...ich kann, glaube ich, nachvollziehen was in die vorgeht. Ob ich es erklären kann glaub ich allerdings nicht. Leider.

aber: Mir ging es auch mal so. Al ich IHN kennenlernte, und damals, war das eine ganz normale Beziehung - ich wußte weder was von seiner, geschweige denn von meiner Ader
Allerdings hatte ich ein Problem mir mir selbst. Nach meinen drei Kindern, im Verlauf von 12 Jahren ehe, brachte ich irgendwann mal fast 120 kg auf die Waage. als ich das sah, wußte ich, ich mus was ändern, denn SO mochte ich mich und meinen Körper nicht mehr.

Ich hab also was geändert. Hab abgenommen - einige Kilo´s - aber der Bauch blieb - dachte ich zumindest. Ich hab nie gern in den Spiegel gesehen - denn ich sah immer 120 kg. Also dachte ich, die anderen sehen das auch - vor allem ER.

Als wir mal drüber gesprochen haben (ich hatte gerade versucht meinen Körper zu bedecken weil ich mich schämte als er ins Zimmer kam und er fragte natürlich warum ich das tu) erklärte ich ihm, dass mit mein Körper so nicht gefällt, dass ich schlank, ohne Bauch sein will und dass ich, wenn ich mal das nötige Geld habe, mir die Hautlappen wegoperieren lassen würde. ER schaute mich entsetzt an und sagte "aber dann ist alles kuschelige an dir weg, das kannst du doch nicht machen."

An den Satz erinner ich mich heute noch. Klar fällt es mir nicht leicht wenn ich Mist gebaut habe und er mit strengem Gesicht "zieh dich aus" zu mir sagt. Aber dann denke ich an diesen Satz, denke daran, dass er gesagt hat, er liebt mich wie ich bin - und dann funktioniert es! Dazu kommt, dass wir nackt schlafen...

Weißt du, wenn er dich nicht schön finden würde wie du bist, würde er nicht wollen, dass du nackt bist *ggg*

Ich selbst habe, seit meiner OP und weil ich durch die gesplitterte Kniescheibe grad keinen Sport machen kann, bissle zugenommen. Hab mich erst gestern drüber geärgert, weil ein Rock, den ich gern anzieh, ganz schön eng sitzt und gesagt, ich muss dringend abnehmen - da sagte er "Du spinnst, du bist genau richtig!"
Klar werd ich trotzdem versuchen was gegen die 5 kg die ich zugenommen habe zu tun, aber für MICH, damit ich mich wieder wohler fühle!

Die Mädels haben schon recht mit dem was sie sagen:

Lerne, deinen Körper zu lieben;-)

LG und *knuddel2* von Steffi
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Lerne, deinen Körper zu lieben

So einfach ist das nicht. Das weiss ich aus Erfahrung!
Man steht vor dem Spiegel und könnte innerlich aufschreien.
Klar gibt es auch Dinge, die einem an sich gut gefallen, aber steht man völlig nackt davor, springen grade die unhübschen Sachen einem ins Gesicht.

Ich hatte nicht nur Probleme mich vor ihm auszuziehen, sondern auch nackt vor ihm herzulaufen.
Als er das merkte, baute er es ins Spiel ein...er befahl es mir einfach, um mich damit zu quälen.
So richtig Klick hatte es aber erst nach dem ersten Besuch in nem Swingerclub gemacht.
Es gab viel positive Resonanz...keiner hatte mich ausgelacht...eher im Gegenteil...und das hat mich meinen Körper anders ansehen lassen.

LG Ivy
naja...
..ich weiß ja jetzt, dass es mir nicht nur allein so geht mit dem in den Spiegel sehen gell, dark? *grins*

Einfach ist es sicher nicht. Dazu kommt, dass es natürlich unterschiedliche Meinungen und Geschmäcker (schreibt man das so?) gibt.

Wir saßen z.B. letztens mit Freunden zusammen und sprachen übers tanzen. Da bekam ich auch zu hören, dass Salsa-tanzen nur richtig schlanke Frauen können - durch die Blume hieß das dann, ich wär zu fett dafür - und das sagte ein guter Freund (der selbst zwar grad bissle abgenommen hat, aber trotzdem noch ne gute Kugel vor sich herschiebt). Ich war total durch den Wind und schlug meinem Herrn vor, den Salsa-Kurs den ich ihm zu Weihnachten geschenkt habe, mit jemand anders zu machen. ER hat mich dann als verrückt bezeichnet - er will den Kurs mit mir machen, mit niemand anderem!

Gestern Abend dann, saß eine ganz liebe Bekannte neben mir - sie ist gertenschlank, knuddelt mich aber immer regelrecht durch wenn wir uns sehen und meint, ich wär schön kuschlig *rotwerd*
Sie sagte, ich wäre genau richtig wie ich bin - *freu*

Wie du siehst red, es geht dir nicht allein so *knuddel2*
*******ven Frau
1.743 Beiträge
Da bekam ich auch zu hören, dass Salsa-tanzen nur richtig schlanke Frauen können

Und ich dachte bis letztes WE, daß man auch suuuuuuperschlank sein muss, um an der Stange zu tanzen *floet*

Der Bauch und meine (nicht vorhandende )Brust ist halt der Knackpunkt bei mir........

Und was war ? Alle waren begeistert.

Es kommt eben doch nicht nur auf das äußere an, sondern wie man sich darin gibt *smile
Sag ich doch....
...die ausstarlung macht es... *ja*

Allerdings hab ich mir grad deine Bilder angesehen, subsheaven... ich frag mich was du für einen Bauch meinst? ICH hab keinen gesehen!*haumichwech*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Also ich kann dir versichern, daß Salsa auch was für Mollige ist...ich hab ihn nämlich schon hinter mir.
Salsa ist ein Lebensgefühl...genau wie Tango...und nur wer keine Leidenschaft besitzt, der sieht beim Tanzen doof aus!
*******ven Frau
1.743 Beiträge
eingezogen....... lach

und die Bilder sind auch schon ein paar Monate her *floet*

aber ich arbeite dran *g
"hier werden sie geholfen"

danke euch allen!! *knutsch* ich werds versuchen ... *g*
**st
Kann dich gut verstehen, Lisi.
Mir geht es genauso. Wenn ich nackt bin, dann bin ich verwundbar. Ich kenne meine Problemzonen - und ER natürlich auch *ggg*
Aber jedes mal versucht ich sie zu verstecken. Bauch einziehen, so hinstellen, das es gut aussieht.
Eigentlich bekloppt. ER kennt mich doch so, wie ich bin. Da bringt es auch nichts, den Bauch einzuziehen.
Ich sollte mich mehr auf meine Gefühle konzentrieren, aber das ist so verdammt schwer. Einfach nur fühlen und nicht denken.
Glaub mir, ich versteh dich, aber das Umdenken ist sooooo schwer.
LG. Sabine
Stichwort:
...und nur wer keine Leidenschaft besitzt, der sieht beim Tanzen doof aus!

Leidenschaft.. *ggg* *ja* Davon haben wir genug...

Geärgert hab ich mich über die Bemerkung trotzdem... Vor allem hätte ich nie gedacht, dass der Kommentar ausgerechnet von diesem Mann kommt *snief*

eingezogen....... lach

und die Bilder sind auch schon ein paar Monate her *floet*

aber ich arbeite dran *g

Jep, ich auch... Schön zu wissen, dass man net allein ist *ja*

"hier werden sie geholfen"

Ja red, aber nicht mit Veronas Stimme, sondern nur mit ihrer Ausstrahlung (diesmal hab ich´s richtig geschrieben) *ja*
Auch ich kann es gut verstehen, wenn man kein gutes Gefühl verspürt sich komplett auszuziehen.

Sicherlich liegt es daran das ich mit meiner Figur so unzufrieden bin.Zuviel Bauch,das Hüftgold zu üppig,der Busen durch eine schwere OP mit Narben verziert usw...

Aber was soll's, eins durfte ich in den letzten 3 Jahren lernen, Männer sehen uns oft mit ganz anderen Augen wie wir immer denken.

Na und Modelmasse werde ich nie bekommen und immer nur hungern, nein Danke.
Bin ein Genußmensch in JEDER Beziehung.

Diese Scham habe ich endlich bei meinem Herrn abgelegt,würde aber sicher wieder die gleichen Probleme haben mit einem neuem Herrn.

Liebe Grüße

Marlis
Nacktsein
Hallo@redsnake

Ja das leidige Thema kenne ich auch nur zu genüge. Auch mein Dom verlangt das ich nackt vor ihm sitze. Oh ha schüttel Beim ersten mal währe ich fast in Tränen ausgebrochen, ich errinnere mich noch sehr genau, wie sehr ich mich Geschämt habe als ich so ganz ohne nichts vor ihm stand. Beim erstenmal hat er mich selbst ausgezogen, also wen ich es hätte alleine machen müssen, na ich weiss nicht warscheinlich hätte ich die Flucht ergriffen. Auch in meiner Zweiten Session war es nicht leichter, ich kann nicht sagen warum aber ich hasses es so nackt zu sein. Inzwischen weiss ich das er mir jedes mal wenn ich zu Ihm fahre das er mir behielflich ist, und das macht es mir etwas leichter. Woran es liegt, mhhh ich denke weil ich mich selbst nicht so aktzeptieren kann wie ich bin, doch hoffe ich das sich das ihrendwann mal legt und ich mich alleine vor ihm ausziehen kann ohne scheu zu haben.

Du siehst Du bist nicht allein.

Lieben Gruß Golden_Girl
Mir gehts genauso, ich kann mich nackt oft nicht anschauen, Fotos aussuchen ist schwer.... Schwangerschaftsstreifen, überschüssige Haut, Haut nicht glatt (hab schon alles mögliche an Cremes etc versucht *snief* )...

Ich frage mich jetzt schon, ob ich es schaffen werde, mich selbst auszuziehen vor Ihm (wenn es mal soweit sein wird *zwinker* )

Bisher habe ich mich für keinen Mann selbst komplett ausgezogen....
es gibt nen ganz tollen link, den schaue ich mir gerne mal an, von dove, für mehr selbstbewustsein, der film heißt evolution, solltet mal googeln, mir hilf es manchmal
glaube auch, dass männer irgendwie nen anderen blick haben, komm da auch nicht mit!
auch ich habe zuviel gewicht, zuviel bauch, die brust ist nicht nach meinen vorstellungen, schwangerschaftsnarben usw
ist die frage, was sie wollen, nen model, das man(n) nicht wirklich anfassen kann oder ne frau mit ihren körperlichen macken, wo sie sich austoben dürfen
der eine entscheidet so, der andere so................
aber wer meinen körper nicht nimmt, wie er ist, braucht mich nicht zu f..............., denn ich bin nicht gewillt, das licht auszumachen oder mich zu verstecken
TOLL geschrieben, eleni! *freu*
Auch ich...
... kenne die Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper gepaart mit Ungeduld, weil das Hüftgold einfach nicht weniger werden mag und das Wamperl sich auch einbildet, überdimensioniert bleiben zu müssen.

... Und ich kenne die Scham, mich vor meinem Herrn auszuziehen. Allerdings frage ich mich heute, ob dies damals nur mit meiner Scham bzgl. meines Körpers zu tun hatte oder evtl. auch damit, dass ich mir dabei "nuttig" vorkam, etwas was mein ICH damals noch ablehnte.

Heute weiß ich, dass auch dieser Teil zu mir gehört, dass ich mich für meinen Herrn gerne auch mal darstelle, ihm zu heißer Musik einen Striptease serviere oder einen "Stangerltanz" (wenn ich eine solche Stange zur Verfügung habe *zwinker* )

Auf meinem Weg zu meiner Körperlichkeit entdeckte ich übrigens die Korsage als ein probates Mittel, um das Wamperl in die Schranken zu weisen.

Außerdem sehe ich mich heute gelassener, denn ich stellte auch fest, dass ich mich je nach Hormonlage mal schlanker oder mal mopseliger ansehe. Und das ist halt nunmal so. Basta.

Nichtsdestotrotz versuche ich trotzdem mein Gewicht ganz vorsichtig in den Griff zu bekommen - rein aus gesundheitlichen Gründen und weil ich schon ein paar Kleider habe, auf die ich mich bereits jetzt freue.

Die Idee mit dem Eincremen vor dem Spiegel ist wirklich gut und ich gebe noch einen Tipp als Ergänzung: Dabei sinnliche Musik auflegen und sich ganz darauf einlassen.

Viel Glück bei deinem Lernen und Üben zu deiner Körperlichkeit.

LG
Maria
Nimm Dich an so wie Du bist
und du wirst auch mehr in Dir ruhen können.

Da Dein Dom offensichtlich Dich auch so mag, wie Du bist, solltest Du Dir nicht so viel negativen Gedanken wegen Deiner Figur bzw. Deinem Bauch machen.

Das nackt "Vorgeführt werden" kann man dann auch super genießen und es kickt einen ja doch immer wieder, so schutzlos zu sein *g*

Als kleine, vorübergehende Hilfe mal ein netter Spiegel - lächel
Spieglein, Spieglein an der Wand - ICH bin die Schönste im ganzen Land.
*******ven Frau
1.743 Beiträge
geiler Spiegel !!!!!!!! *tränenwegwisch

*haumichwech*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Näääää
was für ein geiler Spiegel *haumichwech*

Garantie bis 160 kg schmeisst sich in die Ecke sowas geiles!

Ikea....entdecke die Möglichkeiten *ggg*

Eleni...ich hab mir das Video bei youtube angesehen und es hat mich echt umgehauen....ich war dann anschliessend auf deren Seite...auch die ist klasse.
Ich glaub, ich werd meine Kleine mal an die Hand nehmen und ihr das zeigen grübel

So...und nun hab ich auch noch was für euch:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.