Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1042 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann seine Aufgaben nicht erfüllen :(

***na Frau
2.685 Beiträge
Zweifel
@ warmth..

um nochmals auf deine anfrage zurück zukommen..

ich würde probieren das thema mit mehr gelassenheit anzugehen...zumal ihr euch erstens noch nicht lange kennt und du zweitens daher noch lange zeit hast dich an das thema öffentlichkeit heranzutasten...

und diese geduld sollte ER auf jeden fall dir entgegenbringen...

also zweifel nicht an dir und deiner devotheit und deiner neigung..

sei stolz auf das was du bisher ihm schenkst und freue dich auf kommendes...

lg Azana

die oft locker durch die hose atmet *ggg*
****th Frau
4.844 Beiträge
Themenersteller 
locker durch die Hose atmen...
... finde ich geil *haumichwech*

Leider bin ich manchmal echt schusselig, die Idee mit der Ecke oder einfach kurz vor die Tür zu gehen, ist mir absolut nicht gekommen ... black out halt *g*

Funkloch muß ich mir merken *g*

Ihr seid klasse mit euren Tips!

LG
warmth
********e_ni Frau
996 Beiträge
ach warmth...
...bei allem Ernst und aller Demut....allzu schwer soll man es sich nicht machen....

Du wirst schnell wissen wo du "schummeln" darfst und wo eben die 100% gefordert sind.... keine Bange....

*g*
****th Frau
4.844 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt Recht gehabt, Mädels :)
Ich tu mich immer noch schwer mit Aufgaben in der Öffentlichkeit, aber am letzten Wochenende beim Frühstück im "Breuningerland" sagte mein Herr, ich soll dieses kleine Nutella-Schälchen auslecken. Ich habe nicht lange gezögert, sonst wäre es wieder nichts geworden. Also... ganz cool tun, Zunge raus und loslecken *g*
Und es war tatsächlich so, keine Sau hat es interessiert und mein Herr war echt stolz auf mich *g*

Ich auf mich natürlich auch *smile*

LG
warmth
hihihiiiiiiiiiiiiiiii...
...das Nutella-Schächen ausschlecken...

Da kommt in mir das Luder hoch... visuell hätte ich IHN an jedem einzelnen Schleckerchen teilhaben lassen - mit dem entsprechenden Blick, versteht sich..

ohoh... böse Steffi *haumichwech*
*******_ni Frau
26 Beiträge
Steffie
das wäre ne gute Idee, aber ich denke wäre ich in der Situation wurde ich nur zusehen dieses Schälchen leer zu kriegen *rotwerd*
Die Anrufe kenn ich auch schon, wobei ich sagen muß, das mein Herr, doch noch sehr ruücksichtsvoll war und ich mit ja und nein antworten konnte, Minuspunkte gab es, weil ich das Tel. zweimal nicht gehört habe und ich denke Akku leer, würde er auch nicht akzeptieren, wäre ja meine Unachtsamkeit, aber Funkloch, muß ich mir auch merken LoL
****th Frau
4.844 Beiträge
Themenersteller 
@ Steffie
Du Luder! *grins*
Aber deine Idee ist genial. Vielleicht schaffe ich es ja mal, den Spieß umzudrehen und die nächste demütigende Aufgabe in der Öffentlichkeit dahingehend zu drehen, dass ihm dabei ganz heiß wird schmunzel

Aber vielen Dank für die Anregung *danke*

LG
Sonja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.