kann seine Aufgaben nicht erfüllen :(
Liebe Mädels (und Jungs),ich brauche einen Rat, Tip, eure Meinung oder einfach nur einen Tritt in meinen Hintern
Vor gut einer Woche habe ich einen gaaaanz wundervollen Mann/Dom kennengelernt. Es entwickelt sich eine richtig tolle BDSM-Beziehung. Er liebt es, mir kleine Aufgaben zu stellen. So kam es bereits zweimal vor, dass ich eigentlich recht simple Dinge in der Öffentlichkeit erledigen sollte. Heute zum Beispiel: Ich habe mein Auto umgemeldet (fahre ganz nebenbei bemerkt jetzt mit S-UB durch die Gegend ). Als ich dort warte, dass meine Nummer dran kommt (ca. 15 Leute waren noch vor mir) ruft er mich auf Handy an und verwickelt mich in ein Gespräch, fragt nebenbei, was das noch für Sachen waren, die er letztens für mich/uns besorgt hätte. Als ich bemerkt habe, dass es sich wieder um eine kleine Aufgabe handelt, habe ich einen absoluten black-out bekommen und mir vielen die Sachen wirklich nicht mehr ein. Nach einigem Gerede schaffte ich es dann aber nicht, die Sachen (es wäre gewesen ein Dildo, ein Fisting-Buch und Brausepulver) zu benennen, da einige Leute hätten zuhören können (schusselig wie ich bin, denke ich auch nicht dran, mal kurz in eine stille Ecke zu gehen...).
Lange Rede, kurzer Sinn... Ich schaffe es zu oft nicht, grade in der Öffentlichkeit kleine Aufgaben zu erfüllen, die ihm mein Gehorsam beweisen würden, mich aber etwas demütigen würden. Habe ich einfach zu wenig Selbstbewußtsein, bin ich nicht demütig oder devot genug? Bin ich gar eine schlechte Sub oder bin ich innerlich nicht bereit, seine Dominanz zu akzeptieren? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Hat jemand einen Rat, wie ich mich an die Erfüllung der Aufgaben herantasten kann?
Theoretisch bin ich eine sehr stolze Sub, praktisch bin ich eine echte Loserin, habe ich grad das Gefühl. Dabei möchte ich doch meinen Herrn so gerne sehr stolz machen...
Ich sage schonmal Danke für eure Rückmeldungen!
LG
warmth
Sub und doch nicht Sub