Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1042 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann seine Aufgaben nicht erfüllen :(

****th Frau
4.844 Beiträge
Themenersteller 
kann seine Aufgaben nicht erfüllen :(
Liebe Mädels (und Jungs),
ich brauche einen Rat, Tip, eure Meinung oder einfach nur einen Tritt in meinen Hintern *smile*
Vor gut einer Woche habe ich einen gaaaanz wundervollen Mann/Dom kennengelernt. Es entwickelt sich eine richtig tolle BDSM-Beziehung. Er liebt es, mir kleine Aufgaben zu stellen. So kam es bereits zweimal vor, dass ich eigentlich recht simple Dinge in der Öffentlichkeit erledigen sollte. Heute zum Beispiel: Ich habe mein Auto umgemeldet (fahre ganz nebenbei bemerkt jetzt mit S-UB durch die Gegend *grins*). Als ich dort warte, dass meine Nummer dran kommt (ca. 15 Leute waren noch vor mir) ruft er mich auf Handy an und verwickelt mich in ein Gespräch, fragt nebenbei, was das noch für Sachen waren, die er letztens für mich/uns besorgt hätte. Als ich bemerkt habe, dass es sich wieder um eine kleine Aufgabe handelt, habe ich einen absoluten black-out bekommen und mir vielen die Sachen wirklich nicht mehr ein. Nach einigem Gerede schaffte ich es dann aber nicht, die Sachen (es wäre gewesen ein Dildo, ein Fisting-Buch und Brausepulver) zu benennen, da einige Leute hätten zuhören können (schusselig wie ich bin, denke ich auch nicht dran, mal kurz in eine stille Ecke zu gehen...).

Lange Rede, kurzer Sinn... Ich schaffe es zu oft nicht, grade in der Öffentlichkeit kleine Aufgaben zu erfüllen, die ihm mein Gehorsam beweisen würden, mich aber etwas demütigen würden. Habe ich einfach zu wenig Selbstbewußtsein, bin ich nicht demütig oder devot genug? Bin ich gar eine schlechte Sub oder bin ich innerlich nicht bereit, seine Dominanz zu akzeptieren? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Hat jemand einen Rat, wie ich mich an die Erfüllung der Aufgaben herantasten kann?

Theoretisch bin ich eine sehr stolze Sub, praktisch bin ich eine echte Loserin, habe ich grad das Gefühl. Dabei möchte ich doch meinen Herrn so gerne sehr stolz machen...

Ich sage schonmal Danke für eure Rückmeldungen!

LG
warmth

Sub und doch nicht Sub *snief*
Liebe warmth
... gerade diese kleinen Aufgaben sind es, die uns zeigen, wie voll von Schamgefühl wir sind.

Ich kenne das und ihm bereitet es immer wieder sadistische Freude, mir vor Augen zu führen, dass ich immer noch ganz schön "gschamig" bin.

Und mich fuxt es dann umso mehr.

Lass uns einfach an der virtuellen Hand nehmen in dem einzigen Wissen, dass wir voller Demut sind, gepaart mit Schamgefühl.

Im Übrigen: Wer sagt uns eigentlich, dass die anderen Menschen nix besseres zu tun haben, als uns beim Telefonieren zuzuhören? Ists vielleicht, weil wir immer wieder unsere Ohren bei den anderen haben? *zwinker*

Mach dich bitte nicht verrückt ... Unsere Herren brauchen halt etwas, das sie uns lehren können und wir brauchen etwas, das wir lernen können.

Liebe Grüße
Maria
doch sub!
ist steht doch noch am anfang, und der reiz bei sowas besteht doch meiner meinung nach auch in der öffentlichkeit aus der fassung gebracht zu werden. und das hat doch ganz gut geklappt, oder?

was sagt er denn dazu das du nicht mehr alles hin bekommen hast?

mach dir nicht so viele gedanken, wichtig ist doch das du den willen hast die aufgaben zu erfüllen, oder?

*knuddel2*
ich kann das nur zu gut verstehen. gerade am telefon werde ich auch immer wahnsinnig nervös. wenn sein tonfall sich ändert und ich merke wie der blackout kommt *gg
da muss ich nicht mal in der öffentlichkeit zu sein *ggg*

und er wird sicherlich auch seinen spaß daran haben zu hören wie du das stottern anfängst, versuchst leise zu reden damit dich niemand hört und sich vorstellen, wie du hochrot anläufst *zwinker*

das ist alles ganz normal... genieß es einfach *knuddel2*
Alles gaaaanz normal -
wenn wir immer alles "richtig" machen würden, wäre es doch für Dom bald langweilig *g*.

Meiner genießt es auch sehr, wenn er mich mit manchen Dingen ganz wuschig macht und mir meine sonst vorhandene Ruhe nimmt. Das ist doch für ihn das Salz in der Suppe.
****th Frau
4.844 Beiträge
Themenersteller 
ich danke euch
Es tut gut, eure Meinung zu lesen. Vorwürfe seinerseits gibt es gleich am Telefon, das ist noch schlimmer, als jede andere körperliche Strafe, die folgen wird.
Aber es tut gut zu lesen, dass es anscheinend ein beliebtes Wechselspiel ist, Aufgaben zu stellen und von den Doms dann den Stolz zu sehen oder auch die diebische Freude, wenn Sub versagt. Ich hoffe, mein Herr ist noch etwas geduldig mit mir und noch etwas strenger in Zukunft und lehrt mich Gehorsam.

Danke euch!
LG
warmth
Du meine Güte, Warmth! EINE WOCHE! Das ist doch keine Zeit, um sich gleich in der Öffentlichkeit demütigen zu lassen. Ich fasse es nicht. Mach dich doch da bitte nicht verrückt. Zum Glück scheint das mit der Öffentlichkeit für dich ja nicht ein solches Tabu zu sein wie für mich, aber trotzdem habe ich das Gefühl, daß dich der Mann zu schnell vorantreibt. Warum? Will er dich dahin bringen, wo seine Ex Schluß gemacht hat? Habt ihr denn schon darüber gesprochen, was er sich von dir vorstellt und du von ihm? Oder bist du da eher reingerutscht?
Ich weiß, daß ich dir jetzt vielleicht zu nahe trete, aber ich bin ein wenig geschockt über die Geschwindigkeit bei euch...

Das hier:
Habe ich einfach zu wenig Selbstbewußtsein, bin ich nicht demütig oder devot genug? Bin ich gar eine schlechte Sub oder bin ich innerlich nicht bereit, seine Dominanz zu akzeptieren?

würde ich nicht als "selbstbewußt/demütig/devot genug" oder gar "gute/schlechte Sub" *gr2* einsortieren, sondern einfach als gesunde Vorsicht einem Mann gegenüber, den du bisher wohl kaum kennst und daher aus Vernunftsgründen noch nicht so nah an dich ranlassen solltest, daß er dich seelisch und emotional verletzen kann. Vertrauen ist das Stichwort, und das geht nur gegenseitig - du kannst ihm nicht dich schenken, ohne daß er etwas von sich dafür gibt!
*******ven Frau
1.743 Beiträge
hm..... kennst du ihn denn auch real ?
Mal vorsichtig gefragt?

Oder hab ich da was überlesen?
****th Frau
4.844 Beiträge
Themenersteller 
@*******ven
Ja, wir kennen uns real. Diese wenigen Tage, die wir uns kennen, ist kein Tag vergangen, an dem wir uns nicht gesehen haben. Ich habe bei ihm auch einfach ein super gutes Gefühl, was mir bei allen anderen vorher, die ich getroffen habe, total gefehlt hat.

@***ra
Keine Sorge, du trittst mir mit deiner Meinung nicht zu nahe. Ich habe ja geschrieben, notfalls nehme ich auch einen Tritt in meinen Popo in Kauf von euch *zwinker*
Ich kann dein Argument verstehen, dass die Zeit für solche "Spielchen" zu kurz ist. Aber ich habe bei ihm einfach ein supergutes Gefühl. Es passte vom ersten Moment bei uns, es war keine Frage, ob wir uns nach dem 1. Treffen wiedersehen würden, es war einfach klar, dass wir zusammensein wollen. Natürlich müssen wir uns gegenseitig erstmal "abchecken". Wir reden ganz viel über alles, was uns beschäftigt, was wir erwarten oder uns wünschen. Ich teste, wie weit ich mit einigen "Frechheiten" bei ihm gehen kann und er testet, wie weit er mit meinem Schmerz gehen kann, mit meiner Gehorsamkeit und seine Art gefällt mir dabei sehr gut. Er ist dominant, aber kein Dom ohne Herz. Also das passt absolut. Deswegen möchte ich ihm ja so gerne seine Aufgaben erfüllen, damit er arg stolz auf mich sein kann.

Seine Aufgaben - wie die beschriebene - sind bis jetzt auch "eigentlich" nicht unlösbar. Nur fällt es mir so wahnsinnig schwer, mich gegen meine Erziehung oder mein "normales Verhalten" zu benehmen und einfach mal "verrückte" Sachen zu machen und wie vorhin, am Handy den Dildo zu erwähnen. Ich weiß einfach nicht, wie ich diese innere Sperre durchbrechen oder ablegen kann. Wächst der Gehorsam automatisch mit zunehmender Liebe zum Dom, so dass die Zeit bis jetzt wirklich zu kurz für mich ist?

LG
warmth
*******ven Frau
1.743 Beiträge
klingt doch super bisher !!!!!!

Und wär es nicht grottenlangweilig, wenn Subbi von Anfang an voll in der Spur läuft ? *zwinker*

Er WILL ja, daß du ein wenig trudelst,und es gelingt ihm bisher wunderbar *smile
Liebe Warmth,

ich bin froh, daß es bei euch so gut aussieht. Es beruhigt mich. Und ich bin dir dankbar, daß du mir meine Sorgen nicht übel genommen hast - es klang anfangs etwas dramatischer.

Was das öffentliche Reden über Analplugs, Fisting etc. angeht: das ist in meinen Augen keine wirkliche Gehorsamsübung, sondern eher eine Art Abhärtung gegenüber den empörten Blicken der Umgebung. Vermutlich steckt bei dir ganz tief ein fettes "darüber spricht man nicht - und schon gar nicht in der Öffentlichkeit" drin, und du hast das Gefühl, daß auf einmal jeder Mensch im Bus lange Ohren kriegt, weil du eben mal nicht über den Badewannenstöpsel sprichst.

Ich glaube, das wird besser werden. Du wirst eine gewisse Gleichgültigkeit gegenüber möglichen Zuhörern entwickeln, vielleicht auch eine herausfordernde Art "sag was, wenn's dir nicht paßt!". Vermutlich ist es für dich irgendwann so normal wie der Einkaufszettel vom Bäcker, dann fällt deinem Dom was neues ein *g*
Irgendwie...
...kann ich Warmth´s Sorgen aber verstehen!

Der Satz:

Er ist dominant, aber kein Dom ohne Herz. Also das passt absolut. Deswegen möchte ich ihm ja so gerne seine Aufgaben erfüllen, damit er arg stolz auf mich sein kann.

sagt ja schon alles. Sub ist seelig so nen DOM getroffen zu haben - und nun versucht sie alles richtig zu machen!
Klar, dass das NICHT IMMER funktioniert!

@ Warmth, ich halte die Daumen und wünsche dir, dass alles so wunderbar weitergeht wie es begann. wie sagt man in so einem Fall so schön? Alles Glück der Welt!!!!

*knuddel2* von Steffi
**st
Aufgaben hat ER mir noch nie gestellt. Ist noch garnicht auf die Idee gekommen *ggg*

Anrufen tut ER des öfteren mal, sagt mir dann, was ich in seinen Augen bin, und was ER noch alles mit mir tun wird.

Dann bin ich allerdings auch immer sprachlos und weiß nicht, was ich sagen soll. Hatte bis jetzt aber immer Glück, daß ER mich zu hause erwischt hat, oder in Situationen, in dennen ich alleine im Raum war.
Bis jetzt habe ich also verdammtes Glück gehabt. *lol*

LG. Sabine
also
ich finde die ideen mit dem anrufen tolall schön, leider habe ich selbst das auch noch nicht erleben dürfen, mach dir keine gedanken, darüber, es ist ein wunderbarer reiz, den er dir gibt....

keine von uns ist perfrekt und keine ohne schamgefühl....

ich freue mich für dich, das du so einen dom kennengelernt hast, bleib einfach wie du bist und stelle dich selbst nicht so in frage, du bist genau so richtig wie du bist.....
****th Frau
4.844 Beiträge
Themenersteller 
ihr seid süß :)
Vielen Dank für eure lieben Worte.
Nächstes mal, wenn mein Dom wieder so "gemeine Sachen" in der Öffentlichkeit von mir erwartet, versuche ich mal allen Mut zusammen zu nehmen und seine Aufgabe zu erfüllen, ehe er Piep sagen kann *g* Wäre doch gelacht, wenn eine Kampf-Sub, wie ich es bin, ihn nicht mal positiv überraschen kann?! Ich werde dann an eure Postings denken und daraus Mut schöpfen *g*

*knuddel2*

Danke dafür!

LG
warmth
lächel,
genau so ist es richtig, und was die anderen leute denken, na und soll dir doch egal sein, die sehen dich einmal und nie wieder....geniese jeden augenblick den du damit zubringen kannst seine sub zu sein
Um ehrlich zu sein, hätte ich die gleichen Probleme - solche Dinge in der Öffentlichkeit zu benennen - wenn andere zu hören - es hören können. Meine Gesellschaftliche Stellung usw ist einfach Tabu.

lg Blue
********e_ni Frau
996 Beiträge
naja...
...das kann man ja elegant umgehen indem man in eine Ecke geht...oder kurz raus....man muss nur kreativ sein!

Und genau das...mir wurde mal gesagt: mach es dir nicht unnötig schwer....erfülle deine Aufgabe 100% - aber machs es dir einfach wenn du schlau bist....


Und...stur weiter versuchen...immer wieder....mit dem festen Ziel IHN zufriedenzustellen!
***na Frau
2.685 Beiträge
Schamgefühl
wenn dieses in der Öffentlichkeit überhand nimmt weil ich ihn am Handy habe ..also dann...

dann..hab ich plötzlich ein Funkloch *hüstel *engel*
********e_ni Frau
996 Beiträge
@ azana
...oder der Akku mal wieder....*lol*
***na Frau
2.685 Beiträge
akku
stimmt..

hat deiner auch so eine schwache leistung? *crazy*
********e_ni Frau
996 Beiträge
...ich
..versteh das manchmal gar nicht...aber ich kenn mich ja auch sooooooo wenig mit diesem technischen Schnickschnack aus...

*kulleraugen


Mal anemerkt.... manchmal muss auch ein bissl Humor, mindestens aber ein Augenzwinkern dabei sein....
***na Frau
2.685 Beiträge
Humor
...fehlt ihm nicht.. meinem Herrn...

und wenn er mich wirklich "beschämen" will gelingt ihm das auch...

aber seine sub die sich immer wieder um die aufgaben rummogeln will findet er auch köstlich ...

lg A.
lächelt ich finde eure antworten köstlich (niedlich) es sind gute Anregungen die ich mir auf jeden fall merken muss!

lieben gruss blue
********e_ni Frau
996 Beiträge
Genau...
...mein Sohn würde sagen: immer locker durch die Hose atmen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.