"Lieblings-Werkzeuge"
Hallo,ich dachte mir, ich eröffne mal einen Tread über "Lieblings-Werkzeuge". Damit meine ich, ich würde gerne mal von euch hören, bzw lesen, was ihr so für Hilfsmittelchen (egal ob Schlagwerkzeuge oder andere nette Grausamkeiten) besonders gern mögt, oder was ihr eben auch so gar nicht leiden könnte.
Ich habe bisher leider noch nicht mit allzu vielen Hilfsmitteln Erfahrungen gemacht,deshalb bin ich vermutlich umso neugieriger.
Ich kenne bisher nur seine Hand,einen Wildleder-Flogger und ein (selbstgeschnitztes) Stöckchen,als Schlagmittel...Ich kann euch sagen, so ein geschnitztes dünnes Stöckchen ist schon echt nicht ohne. Ich bin wirklich nicht zimperlig, aber so frisch vom Baum zwirblet es ganz schön. hätte ich gar nicht mit gerechnet.
DIe Hand ist natürlich ohne Frage der Klassiker und ich mag es sehr,wenn er mir ohne Hilfsmittel den Popo haut.
Aber auch den Flogger fand ich sehr angenehm...War ein sehr schönes Gefühl.
Dann durfte ich bisher schon Erfahrungen mit Nippelklammern und verschiedenen Fesselvarianten machen.
Man, gibt es eine Variante Nippelklammern, die nicht ganz so fies sind? Meine haben Zacken und die waren ganz schön aua... Und sind auch nicht ganz spurlos an mir vorüber gegangen. Also, ich bin für jeden Tip dankbar!
Also ihr lieben, was nutzt euer Dom denn so gern? Was mögt ihr besonders und was überhaupt nicht?
Ich bin gespannt,was ihr mir berichten könnt!
LG
Sam