Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
558 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
953 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Euer Lieblingsvibrator5
So schön der Sex in Partnerschaft und außerhalb auch sein mag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Lieblings-Werkzeuge"

"Lieblings-Werkzeuge"
Hallo,

ich dachte mir, ich eröffne mal einen Tread über "Lieblings-Werkzeuge". Damit meine ich, ich würde gerne mal von euch hören, bzw lesen, was ihr so für Hilfsmittelchen (egal ob Schlagwerkzeuge oder andere nette Grausamkeiten) besonders gern mögt, oder was ihr eben auch so gar nicht leiden könnte.

Ich habe bisher leider noch nicht mit allzu vielen Hilfsmitteln Erfahrungen gemacht,deshalb bin ich vermutlich umso neugieriger.

Ich kenne bisher nur seine Hand,einen Wildleder-Flogger und ein (selbstgeschnitztes) Stöckchen,als Schlagmittel...Ich kann euch sagen, so ein geschnitztes dünnes Stöckchen ist schon echt nicht ohne. Ich bin wirklich nicht zimperlig, aber so frisch vom Baum zwirblet es ganz schön. hätte ich gar nicht mit gerechnet. *rotwerd*

DIe Hand ist natürlich ohne Frage der Klassiker und ich mag es sehr,wenn er mir ohne Hilfsmittel den Popo haut. *zwinker*
Aber auch den Flogger fand ich sehr angenehm...War ein sehr schönes Gefühl.

Dann durfte ich bisher schon Erfahrungen mit Nippelklammern und verschiedenen Fesselvarianten machen.
Man, gibt es eine Variante Nippelklammern, die nicht ganz so fies sind? Meine haben Zacken und die waren ganz schön aua... Und sind auch nicht ganz spurlos an mir vorüber gegangen. Also, ich bin für jeden Tip dankbar!

Also ihr lieben, was nutzt euer Dom denn so gern? Was mögt ihr besonders und was überhaupt nicht?

Ich bin gespannt,was ihr mir berichten könnt!

LG
Sam
"Lieblings-Werkzeuge"
hm, also so viele hilfsmittel haben wir auch noch nicht ausprobiert, ich denke auch das wenn es zu viel wird, eher die technische seite bedient wird und da lege ich weniger wert drauf.

mein dom hat mal eine gerte mitgebracht, die fand ich anfangs ganz nett, bis er mich mal kalt erwischt hat als ich gerade meine tage hatte.....boah tat das weh!! ich bin halt nicht maso *zwinker*

jetzt bin ich mal gespannt wie das mit der rosshaarpeitsche ist, ich habe gestern abend noch eine geordert, ich hoffe sie ist morgen da.

mein absoluter favorite ist nach wie vor die hand, ich brauche den körperkontakt dabei.
"Lieblings-Werkzeuge"
ich möchte "gibt es nippelklammern, die nicht ganz so fies sind" ergänzen um: UND auf große brustwarzen passen? also softe oversize nippelklammern *roll* ??
"Lieblings-Werkzeuge"
...da kann ich mich nur anschliessen... Ich brauche sie auch etwas größer... *zwinker*
****bti Frau
6.102 Beiträge
"Lieblings-Werkzeuge"
Meine Lieblings-Werkzeuge sind seine Hand und dann die Reitgerte, die heisst bei uns Spur *crazy* . Dann sind da noch die Rosshaarpeitsche, mmhhhmmm, diverse andere Gerten und natuerlich der Rohrstock. Der kleine Rohrstock ist nicht so mein Ding *floet* .

Klammern und Bondage nicht zu vergessen. Wachs und das Messer grrr. Ihr braucht nicht um Hilfe rufen, da kommt die stumpfe Spitze zum Einsatz. Die ueber den Ruecken gezogen. Einfach unbeschreiblich. Da stehen saemtliche Nervenenden zu Berge. grrrrrrrr. Da darf ich jetzt gar nicht weiter drueber nachdenken.

Ja und dann seine Augen. Dieser Blick ist schoen oefter Werkzeug genug.

liebe Gruesse

Kirsten
"Lieblings-Werkzeuge"
messer find ich aber schon krass...es iat ja auch sowas wie ein symbol und nicht nur die verlängerung einer hand..technisch kriegt man den "effekt" auch anders hin..was ist dann also so..äh..nötig beim gebrauch eines messers am rücken einer frau?
"Lieblings-Werkzeuge"
Das ist doch mal ein nettes Thema,
auch oder gerade für Anfänger die eher devot als maso sind!
Für mich ist die Stimme, die Gestik und Mimik am wichtigsten.
Was ich sehr mag ist die Hände gebunden zu bekommen, leichte Schläge auf den Po, die Hand in meinem Nacken oder meinem Haar.
Schmerz nur bedingt, wird mir schnell zu viel.
Mit Klammern habe ich auch schon ein wenig Erfahrung und das mag ich auch.
Die Rosshaarpeitsche hört sich aber interessant an, werde ich mal im Kopf behalten.
Leider muss ich mir wohl erst einen neuen Dom suchen, dummerweise habe ich mich verliebt, er aber nicht!
Diese emotionale Überforderung konnte ich dann nicht mehr aushalten! *heul*
aber aufgeben gibts nicht
mojedeern
**st
Da kann ich mich nur anschließen. Stimme, Gestik und Blick sind für mich auch sehr wichtig.
Alles andere ist schmückendes Beiwerk, das allerdings auch nicht zu verachten ist.
LG. Sabine
Ein fester Griff oder gar Biß in meinen Nacken - und ich bin Butter. Ein ebenso fester Griff um meine Kehle - und plötzlich schlägt mein Herz doppelt so schnell.

Ansonsten mag ich es eher, wenn nicht gleich ein ganzer Rentnermercedes voll Spielzeug benötigt wird. Ein Gürtel, ein Paar Hände, Wäscheklammern, eine Kerze. Vielleicht noch feste Ledermanschetten oder gute Handschellen (ich habe welche, die mit Silikon gepolstert sind, das ist deutlich angenehmer als diese Billigdinger aus dem Sexshop). Besonders fies: Eßstäbchen. Dazu ein gutes Bondageseil und ich bin glücklich. Es kommt bei mir allerdings auch eher aufs Drumrum an, das reine Schlagen ist für mich nicht so prioritär. Worte, Gesten, Blicke, auch mal ein guter Tonfall, ein wissendes Lächeln.. hach!

Ein Messer würde ich gerne mal erleben... irgendwann mal.
@Elora
Kerze... Auch ein gutes Stichwort... Würde ich auch gern mal erleben. Hast du da irgendwelche Tips für mich? Braucht man eine spezielle Kerze? Wo tut es am Anfang nicht allzu sehr weh? ...
seine Hnad...
...ist mir immernoch das Liebste

Wobei... die weichen Lederstreifen der Peitsche... seit letzter Nacht ein ... ähm... wie nennt man das? ein Padel? ... hm... *rotwerd*
Seile... Ledermanschetten, Wachs... da stimm ich Elora zu, sind auch nicht zu verachten...

Der Blick macht es... der Griff in den Nacken, den Kopf an den Haaren zurückgezogen bekommen... ähm....

DAS ist eindeutig KEIN Thema für die Mittagspause *rotwerd*
Poison, bei Kerzen sind dicke Weiße immer am besten. Auch Teelichter oder Grabkerzen sind nützlich, weil sich auch da das Wachs sammelt. Am schönsten war es bisher mit einer Kerze aus einem Adventsgesteck *hach*.

Es gibt spezielle SM-Kerzen, auch im Sexshop, aber damit habe ich keine Erfahrung. Die sollen wohl "kühler" brennen als andere, so daß das Wachs nicht so heiß ist. Kosten natürlich auch gleich eine ganze Stange mehr ("Perversenaufschlag").

Es heißt allerdings immer, daß man niemals reine Bienenwachskerzen oder bunte Kerzen verwenden soll, weil bei denen das Wachs sehr heiß wird und schnell Verbrennungen verursachen kann. Ich habe einmal versehentlich eine Bienenwachskerze umgekippt und kann bestätigen, daß das sakrisch wehgetan hat!

Ich habe ja schon mit 7 oder 8 ständig Wachs aus Kerzen ständig auf meine Hände geschüttet *g*, das war wohl der Anfang bei mir. Wo es nicht allzu weh tut... hängt von dir ab und von der Höhe, aus der das Wachs getropft wird. Brust(bein), Arme, das sollte halbwegs erträglich sein. Schlimm war es für mich auf der Innenseite der Oberschenkel... aber gleichzeitig unglaublich erregend...

P.S. Ich hätt's natürlich auch einfacher machen und dich einfach ins Forum zum Lesen schicken können *g*:
Einiges zum Thema: Wachs
@ elora
ööööööhhmm.....
Besonders fies: Eßstäbchen
wozu bzw. wie benutz man die denn zum "quälen"*huch*
lg von der fischerin, die gerne noch was lernen möchte
@**********herin die eßstäbchen hinterlassen wurnderschöne strienem auf der brust insbesondere wenn diese noch abgebunden ist.

@**********words ein Messer kan schon eine echte gänshaut ausüben vorallem wenn der Wach abgekratzt wird, ist mir lieber mein dom macht es mit einem messer als das er es mit der gerte runterschlägt

@***ra die extra sm kerzen können aber auch recht fies sein es kommt ganz viel auf die fallhöh der tropfen an. wir haben sie nehmen sie aber ehr selten.

zu meine lieblingen gehört eindeutig eine elektrische zahnbürst der dicke rohstock sowie ein plexiglas paddel.
Perlenfischerin, die Eßstäbchen habe ich zur Bastonade (also Schläge auf die Fußsohlen) erlebt, für Schläge auf die Innenseite der Oberschenkel und - zwei mit Schnürsenkeln zusammengebunden - als "Doppelklammer" an den Brustwarzen. Das war alles ziemlich schmerzhaft... Und die Striemen haben echt zum Teil wochenlang gehalten, das war nicht mehr feierlich.

Ach ja, essen kann man damit auch. Besonders fies fände ich z.B. Nudelsuppe *gg*
****bti Frau
6.102 Beiträge
Ja die elektrische Zahnbuerste habe ich auch vergessen *ggg* die hat auch was und sein Guertel ist auch immer dabei.

Bei Wachs nehmen wir nur Grablichter, da kann mein Herr richtig schoen schuetten. Ich glaube ich sollte heute nicht weiter schreiben.
Essstaebchen
kann man als Paar an den Enden mit kleinen Gummis umtueddeln.
Das auf die Nippel gesetzt kann je nachdem, wie stramm gewickelt, von nett bis ziemlich autsch sein.
Mein Favorit ist der Rohrstock, geschaelt, 6mm .
Ziemlich fies sind Wassertriebe von Obstbaeumen oder Forsythien, weil ziemlich duenn und sehr elastisch.
Ich finde ja immer, die Hand ist so ne Sache *gr2* , weil, relativ sanft benutzt machts nichtmal den Popo rot und mit viel Wucht sieht man hinterher nix, macht aber gern mal diese tiefsitzenden Knochenprellungen, die reichlich unangenehm sein koennen.
Na, aber, egal, was man nimmt, entscheidend ist doch immer die Hand, die das Werkzeug fuehrt

meint
eloise *bussi*
danke schön...
... für die unterschiedlichen anregungen, was man mit essstäbchen so alles machen kann.
wenn man wachs zu den werkzeugen zählen kann, ist es eindeutig eins meiner lieblinge. ich finde allerdings teelichter nicht sooo gut, weil sie nach dem trocknen so krümelig sind. die dicken, weissen IKEA-kerzen sind mir da lieber. man kann auch ne menge wachs drin sammeln, aber man kann, wenn man es sehr vorsichtig löst, einen richtig schönen abdruck erhalten.... (sieht echt heiss aus)
zum schlagen liebe ich seine hände und die gerte, der gürtel ist auch "schön". mit dem bambusstab hab ich erst eine erfahrung. ich bin nicht sicher, ob er jemals zu meinen lieblingen gehören wird *umpf*
lg
die fischerin
Der Blick macht es... der Griff in den Nacken, den Kopf an den Haaren zurückgezogen bekommen... ähm....

uh ja!!!
DAS taugt mir jedesmal, wenn er so nach dem zopf greift, und mich dann zurückzieht ... brrrr da wird mir jedesmal heiss und kalt zugleich! *gg*

handschellen sind nicht so mein ding - tun nach einiger zeit doch ganz schön weh. aber dafür hab ich liebend gern die ledermanschetten um hihi

achja, und der rohrstock!!! *wiegeil*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Hi,

ich mag den Rohrstock sehr gerne.

Meine Herrin hat aber auch noch kleine Leimklemmen von denn habe ich regelrecht Panik aber die machen mich auch an *zwinker*

Lg
Loverboy
mein herr hat so nette Wäscheklammern "die starken" die sind nun nicht wircklich meine freunde. aber bin ja selber schuld was sage ich auch er soll was vom einkaufen mitbringen.
Die meisten schlginstrument hat er von mir geschenkt bekommen, wa sonst schenkt man seinem dom zu den üblichen feiertagen. und dabei ist meine masoader mal wieder sehr wenig ausgepägt. *g*
*********te111 Frau
17 Beiträge
@perlenfischerin
sie vorsichtig mit dem Bambusstab.Bambus kann splittern, und diese Splitter sind messerscharf und spitz und können echt fiese Verletzungen verursachen.

Ich mag den Blick, den Tonfall, die Mimik, seine Hände,ein ( selbst gemachtes) Paddel, die Latexpeitsche für Brüste und Schambereich, die Lederpeitsche, eine Gerte, den Rohrstock und Kerzen ( weiße!)
Klammern sind überhaupt nicht mein Ding, bleiben mir aber ab und an trotzdem nicht erspart. *motz*

Liebe Grüße

Lotusbluete
@ lotusblüte
lieben dank für die warnung..... aber dem "meister" sei dank *zwinker* gar nicht nötig.
mein top ist immer sehr vorsichtig. er "probiert" die meisten werkzeuge zunächst an sich selber aus. ausserdem informiert er sich umfassend auf unterschiedlichen seiten und in gesprächen, welche "gefahren" sich ergeben können.
trotzdem danke, ich finds gut, dass hier alle ein wenig aufeinander aufpassen. das mag ich so an dieser gruppe (und noch einige andere dinge mehr)
lg von der fischerin
********e_ni Frau
996 Beiträge
....das liebste...
...Werkzeug ist mir sein messerscharfer wacher Verstand gepaart mit jeder Menge Empathie...

Dann reicht seine bloße Anwesenheit um mich diese besondere Gänsehaut spüren zu lassen... und dieses warme Gefühl nach einer Achterbahnfahrt der Gefühle hervorzulocken, was so herrlich die Seele klingen lässt.
Meine Freundin: die Peitsche
Ich lieb Peitschen in allen Variationen. Ob aus Leder mit wenigen langen oder vielen kurzen Riemen (sagt man das dazu?), ob mit aus Stroh geflochtene Riemen... einfach alle.... seufz.......

RoJ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.