Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3003 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe168
Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geborgenheit

Geborgenheit
Also irgendwie ist die Überschrift falsch oder doch nicht? Zunächst egal. Worum es mir geht, erkläre ich am besten in dem ich schreibe wie ich momentan fühle.
Ich bräuchte im Moment einfach nur jemanden, mit dem ich kommunizieren könnte.
Vielleicht hat die/der Einzelne sowas ähnliches gehabt, dann ist es selbsterklärend.
Bei mir geht derzeit so alles drunter und drüber, habe SIE gefunden, SIE ist einfach nur wunderbar. Gut, hier gibt es viele Dinge die steinig sind, aber das ist nicht das Thema.
SIE ist für ein paar Tage nicht da, ich leide. Stehen zwar in Kontakt per SMS, tröstet und hilft nur partiell.

Ok, nun zum eigentlichen Thema: Wie oben erwähnt, grade jetzt in dieser Minute, würde ich gerne meine Gefühle, und die reduzieren sich nicht auf Sehnsucht im allgemeinen, "rausheulen". Habe niemanden, mit dem ich mich aufbauen könnte neben IHR, also wäre ich gerne im Chat in "Subs unter sich" gegangen, einfach daher, weil ich mich da ungehemmt fühle und verstanden weiss. Perfekt, just zu dem Zeitpunkt, wenn ich das Bedürfnis hierfür habe, nicht vorhanden. Passt. (Mißverständnis vorbeugen möchte: Komme nicht deswegen in Chat, immer kurzweilig und informativ ist).

Das ich mich mit meiner Frau, die ich übrigens sehr schätze und auch immer für sie da sein werde, nicht gerade hierüber sprechen kann, am Rande erwähne.

So meine Idee: Seht ihr eine Zuflucht der Verzweifelten und Orientierungslosen in Direkthilfe als Notwendigkeit? So eine Art "Subbi weiss nicht weiter im Moment" Auffangbecken? Einfach nur verstanden wissen und ein bischen Mut. Boah, ich schreibe Euch nur meine Gefühle. Will hier keinen Ratschlag, das ginge wohl zu sehr ins Detail, einfach nur losquatschen und hinterher besser fühlen (total egoistisch bin, nämlich gerade hier tue).

Wer nicht nachvollziehen kann was ich meine, erkläre es gerne.
Wer nicht verstehen will was ich meine, einfach alles überlesen.
Wer in ähnlicher Lage war/ ist wie ich im Moment, bitte hierzu Deine Meinung (ich habe keinen blassen Dunst wie sowas funktionieren soll mit obiger Idee, möchte aber anmerken, habe niemanden mit dem ich sonst so offen reden kann und, siehe auch verschiedene Foren, scheine ich wohl nicht alleine zu sein. Sollte es bereits ähnliche Ideen geben, Blindfisch bin, nicht gesehen).

So, nun fühle ich mich irgendwie besser, Danke für´s zuhören.
Ich drück jetzt auf speichern, grüsse Euch alle aber noch ganz lieb und herzlich, höre mir noch einmal IHR Lieblingslied an (Alex C. feat. Y-Ass) und bereue keine Silbe.
Euer
l_s_h
********Nike Frau
148 Beiträge
Guten Morgen I_S_H,

ich glaube, so ganz hab ich dein Posting nicht nachvollziehen können, jedenfalls nicht in jeder Tiefe.
Zusammengefasst: dir gehts bescheiden und du willst reden. Richtig?

Was spricht dagegen, es hier zu tun? Du musst glaub ich nicht fragen, ob du mit uns über dein Innerstes reden darfst. Tus einfach, wenn dir danach ist und wenn du meinst, es hilft dir. Dafür ist die Gruppe da. Wir sind hier nicht nur Sonnenschein-Subbies, die es nur toll und prima finden. Hier gabs schon ne Menge Tränen... Und ich für meinen Teil war gestern sehr dankbar dafür, dass ein paar Leute da waren und einfach nur virtuell geknuddelt haben. lächel

Lass dich auch mal *knuddel2*

LG Nike
hallo I_S_H
ich verstehe glaube ich schon sehr gut was du meinst!
So eine Art Krisenchat!
Dir geht es darum dich in einem "Gespräch" mitzuteilen!
Aber über den Chat, glaubst du das es dir dann besser ginge?
Bei einem Telefonat könnte ich mir das ja vielleicht noch vorstellen,
aber im Chat?!
Ich hoffe das sich über die Zeit hier sogar eine "Freundschaft"
entwickelt. Das man dann evtl. auch die Tel.-Nr austauscht und jemanden hat mit dem man über solche Dinge reden kann.
Doch Geborgenheit kann man doch auch bei Freunden finden,
die nicht alles über uns wissen. Das hilft dann wenigstens über die
Zeit.

LG mojedeern
Trost und Beistand
Lieber I_S_H,

kann das sehr genau nachvollziehen, was Dich grade so bewegt.

Grade, wenn man so übervoll ist mit Emotionen, die man eigentlich gar nicht kanalisieren kann, wünscht man sich jemanden zu haben, mit dem man sie teilen kann, der einfach nur da ist und zuhört. Man braucht ja auch keinen Rat, nur einfach ein bißchen das Gefühl, nicht alleine zu sein, einfach mit jemandem reden können, der einen versteht - und der einem, falls notwendig, auch mal den "Kopf wäscht".

Ich hab das große Glück, meine Freundin gefunden zu haben (Schatz, ich danke Dir, daß Du immer für mich da bist!), vor ca 6 Jahren in einem kleinen Forum. Wir leben weit auseinander, aber wir telefonieren oft (Flat sei Dank!) und wir haben uns inzwischen auch real ein paarmal getroffen und wertvolle Zeit miteinander verbracht.

Was ich damit sagen will: Über's Netz können auch wertvollste Freundschaften entstehen, die wirklich Bestand haben und die fester Bestandteil des Lebens werden.

Die beste Methode, so jemanden zu finden, hast Du schon gewählt, indem Du Dich hier eingetragen hast und Dich öffnest. Das macht den Weg frei für jemand "Seelenverwandtes" zu Dir zu finden.

Nehm Dich einfach mal fest in den Arm und drück Dich.

Alles Liebe,
Susanne
huhu ish
freut mich das du SIE gefunden hast und das ihr eine schöne zeit habt. es ist nur schade, das ihr nicht richtig zusammen seid, und du nicht weisst wohin mit dein gefühlchaos.

soviele neue eindrücke, man will dauernd reden und verstehen, und sie ist nicht greifbar.
das kennen hier viele von uns, du bist nicht der einzige, dem das so geht.

wir hören dir hier gerne zu, können dich mal so richtig knuddeln2

und wenn es dir hilft, schreib es einfach wieder hier auf, wir sind doch für dich da.

*kuss2*
**st
I_s_h
Kann dich gut verstehen. Man ist übervoll mit Gefühlen und weiß nicht wohin damit.
Laß sie hier bei uns einfach raus. Ich glaube, daß es jedem von uns so geht. Auch dafür haben wir diese Gruppe, um uns gegenseitig zuzuhören und zu unterstützen.
Habe am Anfang auch gedacht, ich nerve die anderen mit meinen Problemen, aber du wirst bald merken, das wir hier alle füreinander da sind.
Ich habe hier schon so viele meiner wirren Geefühle ordnen können , habe neue Sichtweisen erfahren und sehr viel Unterstützung erhalten.
Also laß es raus, wir versuchen dir zu helfen
LG. Sabine
Anschließen
Hallo@l_s_h

Doch ja ich kann mich Vio`s worten nur anschließen.

Ihrgendwie scheint im moment bei einigen Sub`s der Wurm drin zusein, wenn ihr euch mal die ganzen letzten Postings anschaut, viele Tränen und viel Trauer. Hey Subbi was ist los mit euch/uns?

Lieben Gruß Golden_Girl
hallo ish
*modda*

für genau sowas z.B. haben wir den kummerkasten in unserer Gruppe...
Dort kannst du jeden Kummer den du hast loswerden....und wir kümmern uns alle um dich!

LG

Charmedlady

PS. und der Übersichtlichkeit wegen schließe ich diesen Thread und bitte um fleißiges Weiterposten im Kummerkasten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.