Geborgenheit
Also irgendwie ist die Überschrift falsch oder doch nicht? Zunächst egal. Worum es mir geht, erkläre ich am besten in dem ich schreibe wie ich momentan fühle.Ich bräuchte im Moment einfach nur jemanden, mit dem ich kommunizieren könnte.
Vielleicht hat die/der Einzelne sowas ähnliches gehabt, dann ist es selbsterklärend.
Bei mir geht derzeit so alles drunter und drüber, habe SIE gefunden, SIE ist einfach nur wunderbar. Gut, hier gibt es viele Dinge die steinig sind, aber das ist nicht das Thema.
SIE ist für ein paar Tage nicht da, ich leide. Stehen zwar in Kontakt per SMS, tröstet und hilft nur partiell.
Ok, nun zum eigentlichen Thema: Wie oben erwähnt, grade jetzt in dieser Minute, würde ich gerne meine Gefühle, und die reduzieren sich nicht auf Sehnsucht im allgemeinen, "rausheulen". Habe niemanden, mit dem ich mich aufbauen könnte neben IHR, also wäre ich gerne im Chat in "Subs unter sich" gegangen, einfach daher, weil ich mich da ungehemmt fühle und verstanden weiss. Perfekt, just zu dem Zeitpunkt, wenn ich das Bedürfnis hierfür habe, nicht vorhanden. Passt. (Mißverständnis vorbeugen möchte: Komme nicht deswegen in Chat, immer kurzweilig und informativ ist).
Das ich mich mit meiner Frau, die ich übrigens sehr schätze und auch immer für sie da sein werde, nicht gerade hierüber sprechen kann, am Rande erwähne.
So meine Idee: Seht ihr eine Zuflucht der Verzweifelten und Orientierungslosen in Direkthilfe als Notwendigkeit? So eine Art "Subbi weiss nicht weiter im Moment" Auffangbecken? Einfach nur verstanden wissen und ein bischen Mut. Boah, ich schreibe Euch nur meine Gefühle. Will hier keinen Ratschlag, das ginge wohl zu sehr ins Detail, einfach nur losquatschen und hinterher besser fühlen (total egoistisch bin, nämlich gerade hier tue).
Wer nicht nachvollziehen kann was ich meine, erkläre es gerne.
Wer nicht verstehen will was ich meine, einfach alles überlesen.
Wer in ähnlicher Lage war/ ist wie ich im Moment, bitte hierzu Deine Meinung (ich habe keinen blassen Dunst wie sowas funktionieren soll mit obiger Idee, möchte aber anmerken, habe niemanden mit dem ich sonst so offen reden kann und, siehe auch verschiedene Foren, scheine ich wohl nicht alleine zu sein. Sollte es bereits ähnliche Ideen geben, Blindfisch bin, nicht gesehen).
So, nun fühle ich mich irgendwie besser, Danke für´s zuhören.
Ich drück jetzt auf speichern, grüsse Euch alle aber noch ganz lieb und herzlich, höre mir noch einmal IHR Lieblingslied an (Alex C. feat. Y-Ass) und bereue keine Silbe.
Euer
l_s_h