Hallo Trixi,
mag jetzt vielleicht hart klingen, aber ich finde, was Du schreibst, klingt ganz schön naiv, sogar leichtsinnig.
Du triffst Dich mit einem Dom, ohne Dich covern zu lassen???
Nur weil er bei einem ersten Treffen in einem Café nett war???
Ich will dem Herrn ja jetzt nichts unterstellen, aber glaubst Du irgendjemand mit schlechten Absichten, würde bei einem Date an einem öffentlichem Ort wie einem Café ankündigen, was er später vorhat?
Und bitte entschuldige, wenn ich da Deine allg. Menschenkenntnis anzweifle. Aber Dein letzter "Dom in spé" schien auch einer der übleren Sorte zu sein. Ich erinnere da mal an Praktiken vor der Cam, die hätten gefährlich werden können und bei denen niemand im Notfall in Deiner Nähe gewesen wäre.
Also BITTE: Lass Dich covern!!!
Was die Besorgungen betrifft, würde ich das auch erst mal misstrauisch beurteilen. Gut- kann ja sein, dass er nicht die Zeit/ Möglichkeiten dazu hat. Aber ich würde schon darauf achten, dass es später nicht zur Gewohnheit wird. So nach dem Motto: die dumme Sub besorgt alles und ich setze mich ins gemachte Nest und hab meinen Spass.
Ich würde ihm das gleich von vorherein klarmachen, dass du als Sub auch gewisse Bedingungen stellst und Rechte hast und wählerisch sein kannst.
Du musst nicht nur ihm gefallen, sondern er auch Dir in seinem Umgang mit Dir.
Pass auf, das das nicht zu kurz kommt!
@*******lady: oh, dein Halsband ist aber schön
neidischguck
LG Flammi