Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3003 Mitglieder
zum Thema
Neue Sub - neues Halsband?236
Offenbar gibt es bei der Inbesitznahme einer neuen Sub zwei…
zum Thema
Halsband auf der Arbeit88
Mich interessiert und fasziniert oben genanntes Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Halsband

wir...
haben mein Halsband zusammen ausgesucht - bezahlt habe ich es.

lg fantasy
*******kind Frau
42 Beiträge
Hallo Trixi,
mag jetzt vielleicht hart klingen, aber ich finde, was Du schreibst, klingt ganz schön naiv, sogar leichtsinnig.

Du triffst Dich mit einem Dom, ohne Dich covern zu lassen???
Nur weil er bei einem ersten Treffen in einem Café nett war???

Ich will dem Herrn ja jetzt nichts unterstellen, aber glaubst Du irgendjemand mit schlechten Absichten, würde bei einem Date an einem öffentlichem Ort wie einem Café ankündigen, was er später vorhat?

Und bitte entschuldige, wenn ich da Deine allg. Menschenkenntnis anzweifle. Aber Dein letzter "Dom in spé" schien auch einer der übleren Sorte zu sein. Ich erinnere da mal an Praktiken vor der Cam, die hätten gefährlich werden können und bei denen niemand im Notfall in Deiner Nähe gewesen wäre.

Also BITTE: Lass Dich covern!!!

Was die Besorgungen betrifft, würde ich das auch erst mal misstrauisch beurteilen. Gut- kann ja sein, dass er nicht die Zeit/ Möglichkeiten dazu hat. Aber ich würde schon darauf achten, dass es später nicht zur Gewohnheit wird. So nach dem Motto: die dumme Sub besorgt alles und ich setze mich ins gemachte Nest und hab meinen Spass.

Ich würde ihm das gleich von vorherein klarmachen, dass du als Sub auch gewisse Bedingungen stellst und Rechte hast und wählerisch sein kannst.
Du musst nicht nur ihm gefallen, sondern er auch Dir in seinem Umgang mit Dir.
Pass auf, das das nicht zu kurz kommt!

@*******lady: oh, dein Halsband ist aber schön neidischguck

LG Flammi
****aa Frau
16 Beiträge
sich aktiv selbst unterwerfen
Guten Abend allerseits,

nun, ich habe mein Halsband selber gekauft und es seitdem bei jeder Session mit meinem Gebieter voller Stolz getragen, und zeige ihm dadurch auch meine Unterwerfung und Zuneigung, so interpretiere ich es.
Denn wozu sich unterwerfen lassen,
wenn (ich zumindest) es doch viel schöner finde, mich aktiv und freiwillig selbst zu unterwerfen?

LG,
deltaa
Hm...
wir haben uns Halsbänder zusammen angesehen, bezahlen brauche ich es nicht.
...
Wir gehen immer zusammen einkaufen und ich kann schauen ob mir es auch zusagt. Nur das anziehen oder umlegen macht dann mein Herr.

Finde dies nicht verwerflich, da ich mir auch schon alleine was besorgt habe und ihm dann übergab. Der Reiz an der Sache ist der, daß man förmlich darauf brennt es aus zu probieren und benutzen zu dürfen.
Da ist was wahres dran...
Denn wozu sich unterwerfen lassen,
wenn (ich zumindest) es doch viel schöner finde, mich aktiv und freiwillig selbst zu unterwerfen?

Da ich zu der minderheit gehöre, die ihr Halsband selber besorgt wäre das thema erledigt.

Habe mit meinem Dom geredet, das ich es diese woche nicht schaffe.
Es ist ok, wenn ich es in 2 wochen habe.
Hab mir eins bestellt, wenn ich schon das halsband selber besorgen soll, dann möchte ich auch eins was mir gefällt.

Viele danke für die Beiträge.
Nun,
so alleine stehst du eigentlich gar nciht damit....ich hatte eigentlich nen anderen eindruck...

soll ich den thread schließen, trixi?

LG

sissi
@ charmedlady
alleine nicht, aber gehöre zu den wenigsten.
Die meisten bekommen das Halsband von ihrem dom.

Das wollte ich eigentlich nur wissen, weil es mich verwirrt hat.

Ja, der thread kann geschlossen werden.

Danke

Nelli
ok
ist gut, dass du nachgefragt hast, dafür sind wir doch da, nellie!

ok...wenn dies dein wunsch ist...

*blume* *blume* *blume* *blume*

*geschlossen*

*modda*
Charmedlady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.