Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3003 Mitglieder
zum Thema
Neue Sub - neues Halsband?236
Offenbar gibt es bei der Inbesitznahme einer neuen Sub zwei…
zum Thema
Halsband auf der Arbeit88
Mich interessiert und fasziniert oben genanntes Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Halsband

Das Halsband
Hallo,

seit 2 wochen habe ich einen neuen Herrn.
Wir treffen uns nächste Woche wieder, bis dahin soll ich mir ein Halsband besorgen.

Jetzt meine Frage, macht das nicht der Dom?
Ich hab viel gelesen, das subs von ihren doms ein Halsband bekommen. Aber bis nie das die sub es selber besorgen soll.

Wie ist/war es bei euch?
******una Frau
7.594 Beiträge
er
soll es tun
wenigstens das..
gruß

die lady
********Nike Frau
148 Beiträge
Hm...
Meines durfte ich nicht selbst kaufen. Ich glaube, das hätte gleich mal richtig Ärger gegeben.
Kommt mir aber auch nicht in den Sinn, dass Sub selber kaufen müsste. Gibt es doch kaum eine bessere Möglichkeit, als jemanden als seine Sub/Gespielin anzunehmen.

Nike
Mein Herr gab mir keinen Auftrag dazu, sondern ich kaufte es mir... ich musste es damals einfach haben und wollte da nicht warten ... *zwinker* Außerdem wollte ich auch ihm damit eine Freude bereiten. grins... (so wurde ich auch nicht für meine Ungeduld gestraft *pfeif*)

Ich denke mal, dass man es nicht verallgemeinern kann, wer das Halsband besorgt. Solche Dinge sind grundsätzlich innerhalb der Beziehung zu klären. Da möchte ich jetzt nicht dafür sprechen, dass überall es so laufen sollte wie bei uns.

Schönen Abend!
Maria
Hatte vergessen noch dazu zu schreiben, das ich real noch keine erfahrung habe.
ER ist der erste mit dem ich es real erleben/ausleben darf.
***ea Frau
823 Beiträge
So...
kenne ich das auch nicht!

Er suchte es für mich aus und er legte es mir an.

Ich war damit sein...

Liebe Grüße - Nerea
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ähm....du sollst dir selbst ein Halsband kaufen??? *hae*

Neeee....sorry aber ich find das voll dreist.
Und ich würds ehrlich gesagt auch nicht machen. Aber das ist halt nur meine Meinung.
Jetzt nicht falsch verstehen, wenn ich diesen Vergleich ziehe, aber....wenn ich mir ein Haustier anschaffe, dann kauf ich alles, was das Tier braucht und erwarte nicht, daß es das selbst tut.
Grade das Halsband ist doch das Symbol der Unterwerfung schlechthin und das kauf ich mir doch nicht selbst.
Aber auch Manschetten, Gerte und CoKG kauft bei uns der Dom.

Hmmm er hatte mir das Halsband fast schon zelebrierend und in einer romantisch, feierlichen Atmosphäre übergeben.
Schließlich ist das ja auch ein wichtiges Zeichen in einer Dom/Dev Beziehung.

LG Ivy
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
hast doch die Antwort
Ich hab viel gelesen, das subs von ihren doms ein Halsband bekommen.

Klar kannst du eins kaufen, aber schöner ist wenn er das MACHT

LG
Carola
nunja
man kann es halten, wie man will. entweder will er die ausgaben sich sparen, dann ist es aber auf jedenfall DEIN halsband. oder vielleicht soll ja alles gemeinsam eingekauft werden.

bei uns ist es auch so, wir gehene gemeinsam einkaufen, ich darf es mir sogar aussuchen, es wird vor ort geprobt und ausgetestet.

kann aber auch sein, das er damit abstand bewahren will. es noch nicht so tief kommen lassen möchte.

vielleicht fragst du ihn mal höflicherweise, warum du die besorgung machen sollst, steckt da eine aufgabe hinter?

auf jeden fall lässt sich das nicht verallgemeinern, wer was zu machen und zu kaufen hat. das entscheidet sich doch innerhalb eurer beziehung.
***va Paar
1.032 Beiträge
Halsband
Bei uns ist das so gelaufen wie bzw. läuft so wie bei DarkObsessions, und das finde ich auch gut so.
Dein Dom sollte Dir das Halsbank schenken und auch anlegen.
Aber vielleicht ist das auch seine erste Aufgabe für Dich. Finde ich persönlich aber nicht so gut.

LG, Thova (w)
auszeichnung
ich sehe das ähnlich...

für mich ist das halsband wie eine auszeichnung....
da es bei uns nicht 24/7 ist erlebe ich das anlegen jedes mal wie eine beförderung von "nur" frau zu seiner auserwählten...vor allem beim ersten mal!

also ich finde er sollte es kaufen

... vielleicht dummer vergleich, aber wenn man z.b. bei der armee, da kauft man sich seine abzeichen auch nicht selbst...man bekommt sie weil man sie sich verdient hat!!!!!!

tortzdem meine ich jeder sollte seinen eigenen weg finden und nichts machen nur weil es "immer" und von allen anderen so gemacht wird....egal wie man diese neigung lebt ist es immer noch ein spiel mit eigenen regeln!!!!

lg hear_my_name
@ Violet
das Halsband ist nicht das einzige das ich für dieses treffen besorgen soll.

Die anderen Sachen sind kein problem, aber das Halsband........

ich mache es auch heimlich, mein mann weiß noch nichts davon.
es gab immer wieder stress wegen dem thema bdsm.
er ist der meinung, das es nicht zu mir passt und ich mir was vormache.

deswegen geht es schlecht mit gemeinsam mit meinem dom aussuchen.
@ Thova
wie meinst du das mit aufgabe an mich?

ob ich es schaffe das halsband zu besorgen?
***va Paar
1.032 Beiträge
@Triximaus
Genau, ob Du es schaffst und ob Du das richtige Halsband (hat er Dir gesagt, was für eines?) besorgst. Ich musste auch schon Dinge erledigen oder kaufen, aber Schmuck oder "Spielzeug" (ich nenne es jetzt mal so) hat bisher immer mein Dom (der auch mein Mann ist) gekauft und mir teilweise entsprechend "überreicht".

LG, Thova (w)
@ Thova
nein, ER hat mir nicht gesagt welches genau.
nur eine liste mit den sachen die ich bis dahin besorgen sollte.

gerade gab er mir wieder eine aufgabe, sollt ein neues profilbid erstellen. (nicht hier)
***va Paar
1.032 Beiträge
@Triximaus
Dann frag ihn doch noch einmal, was für ein Halsband bzw. "wofür" er dieses Halsband haben will. Soll es nur zum Spielen sein oder sollst Du es tagtäglich tragen? Das ist nämlich ein Unterschied.

LG, Thova (w)
@ Thova
nur zum spielen, täglich kann ich es nicht tragen wegen meinem mann.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
???
wegen meinem mann.

Na wird bestimmt lustig wenn du deinen Mann erklärst, woher die striemen auf deinen hintern kommen.

LG
@ carolaolaf
das weiß ich, aber bis dahin wird er es vielleicht akzeptieren.
wenn nicht, hat er ein beweis dafür das ich mir nichts vormache und es ernst meine.
@******aus: wenn ich fragen darf: und was dann?
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
also ehrlich gesagt das mit dem halsband finde ich jetzt nicht soooo schlimm. immerhin kennen sich die beiden erst 2 wochen, und so hat sie die möglichkeit eines zu holen was passt und angenehm zu tragen ist. er kann ihr ja mit der zeit immer noch ein "hochwertigeres" schenken.

was ich viel merkwürdiger finde das sie zudem auch noch eine liste bekommen hat mit diversen dingen die sie besorgen soll. vielleicht ein geizhals? selber noch total unerfahren und zu schüchtern diese dinge zu kaufen? ich würde das auch mal ganz nett hinterfragen.

lg bianca
Halsband/Collar
Grüsse Dich Sister...

in meinen Augen ist ein Halsband oder auch Collar ein Geschenk des Herrn an die Sklavin.

Dieses muss sich eine Sklavin verdienen, ebenso wie den Namen.

Sollte es nur zu Spielen dienen, dann besorge Du es Dir selber. Ansonsten bedeutet dieses Collar sehr viel. Eigentum/Besitz....es drückt viel aus.

Lies mal im Internet dazu. Die Frage ist, bist Du Sub oder Sklavin, hier ist ein grosser Unterschied und eine Sub sieht ein Halsband mit anderen Augen als eine Sklavin ein Collar.

lg. und sichere Wege

nisaa (atiraka)
****SH Frau
1.888 Beiträge
Frage :

Sollst du das Halsband und die anderen Dinge nur kaufen, oder auch bezahlen. Hat er dir dafür Geld gegeben ?
Also, das Halsband selber zu besorgen finde ich jetzt nicht sooo tragisch. Klar, es ist irgendwie unromantisch, aber meine Güte, definitiv kein Beinbruch!

Diese Liste mit anderen Besorgungen... ich werd' jetzt mal ein bißchen ironisch *g*, so ein Dom hat ständig massig Ausgaben. Jedesmal, wenn es nicht klappt, hat er Geld für Halsbänder, Dessous und Schuhe zum Fenster rausgeworfen und die untaugliche Sub gleich dazu. Da kann man schon mal auf den Gedanken kommen, daß auch mal die Frau was beizutragen hat.

Weniger ironisch gesehen finde ich, daß du ihm ruhig sagen kannst, daß du diese Einkaufsliste in dem Punkt etwas enttäuschend findest und was er sich dabei gedacht hat (nett gemeint ;-)) Wenn du jetzt schon bei solchen Sachen die Zähne zusammenbeißt und ruhig bist, glaubt er, daß du es okay findest, und dann kommt immer mehr obendrauf. Das ist frustrierend. Sag gleich, wenn dir was nicht paßt, dann weiß er, woran er ist.

Läßt du dich covern? So richtig?
**********esire Mann
1.356 Beiträge
hallo,

also ich habe meins auch selbst gekauft, aber angelegt hat es meine Herrin.

Lg
Loverboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.