Meine allererste Session passierte beim ersten realen Treffen. Ich kannte meinen damaligen Dom über eine Freundin die ebenfalls seine Sub war. Naja, diese Freundin kannte ich noch nicht wirklich lange, sie hatte mir von der für mich damals völlig neuen Welt erzählt. Ich konnte es kaum glauben jemanden real kennen zu lernen der schon Erfahrung damit hatte. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich alles verschlungen was ich im www finden konnte, aber reale Erfahrung??? Nein, die hatte ich nicht.
Nunja, erst wollte sie nicht so ganz mit alledem rausrücken, arrangierte dann aber nach einer Zeit einen Onlinekontakt zu ihm. Wir chatteten und telefonierten sehr viel, und nach ca 3 Wochen des erstens Kontaktes (telefonisch) kam es dann zu einem realen Treffen.
Ich kannte weder Nachnamen noch Straße von Ihm. Auch gab es nur eine Handynummer. Trotzdem habe ich mich mit Ihm getroffen.
Er holte mich bei mir zu Hause ab und ich musste mir eine Augenbinde anlegen damit ich nicht sah wohin wir fuhren. Das einzige was bekannt war war sein Autokennzeichen. Meine Mutter hatte mich zu diesem Zeitpunkt gecovert, sie stand mit ihrem Auto auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Sicherlich werden jetzt einige denken...Oh mein Gott, was für eine Mutter...so oder so wäre ich trotzdem hingefahren.
Als wir bei ihm waren gab es erst mal Kaffee und eine lange Unterhaltung. Irgendwann fragte er dann ob ich mir sein Studio ansehen wolle. (Er hatte ein kleines privates, recht professionelles Studio auf dem Dachboden von dem ich natürlich wußte) und selbstverständlich sofort "JA" sagte weil ich sooooo neugierig war.
Was ich da sah hat mir den Atem geraubt. Ein Kreuz, Pranger, 2 Käfige, Seilzüge, Peitschen, Gerten, Rohrstöcke, Klammern, und unzählig weiteres "Spielzeug" übermannten mich. Es kribbelte in mir all das auszuprobieren, meine Augen glänzten und um meinem Herzen wurde es ganz heiß.
Dies merkte er natürlich und fragte ob ich Lust hätte ein wenig zu spielen.
Ohne zu überlegen willigte ich ein.
Im nachhinein weiß ich das es mehr als unvernünftig war und ich so viel Glück hatte da wieder heil rauszukommen.
Bereut habe ich es allerdings nicht, es waren wundervolle Erfahrungen die ich in den folgenden 9 Monaten mit Ihm gemacht habe, aber wie gesagt, es war recht leichtsinnig aber ich denke ich würde es wieder machen wenn ich zuvor schon regen Telefonkontakt mit Ihm gehabt hätte. Vielleicht liebe ich ja auch einfach den Nervenkitzel.
Und Sex bei nem ersten Treffen? Wenn die Chemie passt...why not? Wenn ich Single wäre muß ich ja nicht zwangsläufig in Abstinenz leben. Und was andere dazu sagen ist mir ehrlich gesagt relativ Latte.
LG Bianca