Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3673 Mitglieder
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1996 Mitglieder
zum Thema
Unsicher: Wie werde ich ein richtiger Dom?80
Vor einigen Monaten habe ich eine kleine süße Maus im Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen - gleich Session?

@ Kirsten und Die_Duchess
Hallo, Ihr Zwei,

das liest sich ja wirklich wie ein Märchen, was Ihr erlebt habt!
Macht Hoffnung, danke! freu3

Dennoch sollte man sich darüber klar sein, daß das wohl eher die Ausnahmen sind.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! *alarm*

Und ein "gesundes Bauchgefühl". *ja*

Susanne
Zum ersten treffen erscheine ich nur als Frau,

niemals würde ich es mit Ihm, zu einer ersten Session kommen lassen.

Ich möchte doch erst soviel wie möglich über den "Dom" erfahren um Vertrauen aufzubauen.

Erst dann kann ich weiter planen was vielleicht beim nächstenmal passieren wird.(Oder auch nicht,lächel)

Die Chemie muß zu 100 % stimmen.

Oder sehe ich das zu eng Ihr lieben Mädels ??

Liebe Grüße

Eure Marlis
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Du siehst das keineswegs zu eng, Marlis! Bei meinem ersten Dom war absolut kein Spiel geplant, als wir uns das erste Mal trafen. Es ist einfach passiert... *rotwerd*
Na ja und das zweite Mal...ich gebe zu, es war tollkühn...
Aber was will frau machen, wenn der Mann, der sie magisch anzieht, 300 km weit weg wohnt? Da kann man sich schlecht nur zum Kaffee verabreden...
Liebe Duchess,
meiner wohnt nur ca.60 km weg und wir haben trotzdem ständig das Problem einen für BEIDE passenden Termin zu finden,herzlich lach !

So bleiben nur Anweisungen und Aufgaben per Mail oder Telefon.

Für ein reales Treffen muß viel Geduld aufgebracht werden,na und eine Eigenschaft die ich NICHT habe, ist geduldig sein,schmunzel.

Kein Wunder wenn ich ständig bestraft werden muß,schmunzel...

LG Marlis
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Wer nicht wagt...
der nicht gewinnt!
Es ist völlig verrückt, aber einfach herrlich! Zur Hölle mit den Prinzipien und Bedenken!
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Meine allererste Session passierte beim ersten realen Treffen. Ich kannte meinen damaligen Dom über eine Freundin die ebenfalls seine Sub war. Naja, diese Freundin kannte ich noch nicht wirklich lange, sie hatte mir von der für mich damals völlig neuen Welt erzählt. Ich konnte es kaum glauben jemanden real kennen zu lernen der schon Erfahrung damit hatte. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich alles verschlungen was ich im www finden konnte, aber reale Erfahrung??? Nein, die hatte ich nicht.
Nunja, erst wollte sie nicht so ganz mit alledem rausrücken, arrangierte dann aber nach einer Zeit einen Onlinekontakt zu ihm. Wir chatteten und telefonierten sehr viel, und nach ca 3 Wochen des erstens Kontaktes (telefonisch) kam es dann zu einem realen Treffen.
Ich kannte weder Nachnamen noch Straße von Ihm. Auch gab es nur eine Handynummer. Trotzdem habe ich mich mit Ihm getroffen.
Er holte mich bei mir zu Hause ab und ich musste mir eine Augenbinde anlegen damit ich nicht sah wohin wir fuhren. Das einzige was bekannt war war sein Autokennzeichen. Meine Mutter hatte mich zu diesem Zeitpunkt gecovert, sie stand mit ihrem Auto auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Sicherlich werden jetzt einige denken...Oh mein Gott, was für eine Mutter...so oder so wäre ich trotzdem hingefahren.
Als wir bei ihm waren gab es erst mal Kaffee und eine lange Unterhaltung. Irgendwann fragte er dann ob ich mir sein Studio ansehen wolle. (Er hatte ein kleines privates, recht professionelles Studio auf dem Dachboden von dem ich natürlich wußte) und selbstverständlich sofort "JA" sagte weil ich sooooo neugierig war.
Was ich da sah hat mir den Atem geraubt. Ein Kreuz, Pranger, 2 Käfige, Seilzüge, Peitschen, Gerten, Rohrstöcke, Klammern, und unzählig weiteres "Spielzeug" übermannten mich. Es kribbelte in mir all das auszuprobieren, meine Augen glänzten und um meinem Herzen wurde es ganz heiß.
Dies merkte er natürlich und fragte ob ich Lust hätte ein wenig zu spielen.
Ohne zu überlegen willigte ich ein.
Im nachhinein weiß ich das es mehr als unvernünftig war und ich so viel Glück hatte da wieder heil rauszukommen.
Bereut habe ich es allerdings nicht, es waren wundervolle Erfahrungen die ich in den folgenden 9 Monaten mit Ihm gemacht habe, aber wie gesagt, es war recht leichtsinnig aber ich denke ich würde es wieder machen wenn ich zuvor schon regen Telefonkontakt mit Ihm gehabt hätte. Vielleicht liebe ich ja auch einfach den Nervenkitzel.

Und Sex bei nem ersten Treffen? Wenn die Chemie passt...why not? Wenn ich Single wäre muß ich ja nicht zwangsläufig in Abstinenz leben. Und was andere dazu sagen ist mir ehrlich gesagt relativ Latte.

LG Bianca
@ Duchess
ich kann mich Dir nur anschließen - wer nicht wagt - der nicht gewinnt.
Auch meine theoretische Ansicht war die, nie beim ersten Treffen - doch er kam, ich sah und spürte - und alle Theorie war nichtig. *lol* *lol* *lol*
Das 1. Treffen
... mit einer Person, die ich im Internet kennen lerne, ist für mich ein Kennenlerntreffen, d.h. es ist dazu da, zu eruieren, ob man tatsächlich auf der gleichen geistigen und gefühlsmäßigen Wellenlänge liegt.

Jede wirklich seriöse Person wird bei diesem Treffen nicht sofort eine Session o.ä. erwarten. Und ich gab nicht und würde (sollte ich je wieder in diese Situation kommen) mich auch in Zukunft nicht auf eine Session beim 1. Treffen einlassen.

Dies hängt mit meinem Stolz zusammen - man muss es sich "erarbeiten", meine Hingabe zu erhalten... Ja, das klingt für manche wahrscheinlich überheblich, doch ich weiß, was ich geben kann, und dies bekommt niemand sofort. Das hat ganz viel mit meinen Lebenserlebnissen zu tun.

Ich kann mich noch gut genug an meinen allerersten Abend erinnern. Mein Verhalten war so, wie ich bin - das einer submissiven Frau. Und dieser Mann hatte mich bereits in den ersten Sekunden so in seinen Bann gezogen, dass ich mit der größten Selbstverständlichkeit seine Hand küsste.... Sapralot... da schüttelte ich auf dem Heimweg über mich den Kopf... Dass ein Mann das bei mir schafft.

Doch gerade die knappe Woche bis zu unserer 1. Session brauchte ich auch, um dieses erste abendliche Gespräch, diese dort wirkenden Kräfte "bearbeiten" zu können und mich auf ihn und mich einlassen zu können.

Selbstverständlich ist für mich heute, sich dann bei der 1. Session covern zu lassen ... Beim Kennenlerntreffen ist dies meines Erachtens entbehrlich, weil ich dieses immer in öffentlichen Lokalitäten vereinbaren würde und nicht privat.

Eine submissive Frau, von der ich erfahren würde, dass sie sich jede Vorsicht vernachlässigen möchte, würde ich selbstverständlich warnen... und dies deutlich.
ich bin bislang zu jedem treffen als frau gegangen...
und nur einmal als sub nach hause zurück gekehrt *zwinker*
und dieses eine mal hat einfach gepasst, es war der richtige moment und ja ich wollte es. denn ER war es ganz einfach. und ich hab es nie bereut...
insofern bin ich nun auf dem standpunkt: sag niemals nie...
(natürlich gecovert und nach intensivem vorherigen kennenlernen und keine "richtige" session)
Sehr gefährlich..
war das, Bianca, aber auch gleichzeitig sehr mutig! Wenn die Begierden schon länger locken, sollte man es irgendwann wagen, sonst gewinnt man nichts ab.

Allerdings hätte ich mir den Typen erstmal paarmal mehr angesehen als nur Chat- und Telefonkontakt, denn das ist nunmal ne andere Welt als die Reale, auch ich habe diese "Täuschungen" erleben dürfen, wenn auch nicht in Verbindung mit Dom und Dev, es aber auf dasselbe hinausläuft.

Auch kenne ich diese heißen Reize, die einen überfallen, wenn man gewisse Geräte sieht und die Person, die sie vorführt, auch dazu passt.
Klar, das Spielen macht Spaß, aber es heißt auch, sich einem fremden Menschen hinzugeben und nicht zu wissen, was er vorhat.
Auch, daß du eine Augenbinde tragen musstest und nicht sehen durftest, wohin es ging, hätte mich besorgniserregend aufhorchen lassen.
Nein, da muss schon ein längeres Kennenlernen und ein gutes Feeling bzw. Bauchgefühl vorhanden sein, um dies zuzustimmen.

Liebe Grüße,

Sofia
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
@***ia
das mit der augenbinde wußte ich vorher schon, das hat er mit all seinen subs so gemacht, von daher war es für mich nix neues.

Allerdings hätte ich mir den Typen erstmal paarmal mehr angesehen als nur Chat- und Telefonkontakt, denn das ist nunmal ne andere Welt als die Reale, auch ich habe diese "Täuschungen" erleben dürfen, wenn auch nicht in Verbindung mit Dom und Dev, es aber auf dasselbe hinausläuft.

tja, das stimmt schon, nur bei ihm war es so das er sich zum absoluten arschloch entpuppte als ich nicht mehr mit ihm "spielen" wollte. da zeigte er sein wahres gesicht.
als ich meinen mann kennen lernte sagte ich ihm das ich mir wünschen würde das wir freunde bleiben aber ich nicht mehr mit ihm spielen wolle (naja, die geschichte ist noch viel intensiver als das ich sie hier schreiben will, würde ins ot gehen), und er benahm sich wie ein kleines kind dem man das spielzeug weggenommen hat.
er fing an mich mit dingen zu erpressen die ich ihm mal im vertrauen erzählt habe, geld das er mir in einer not geschenkt hatte wollte er zurück, ebenso wie andere geschenke.
womit er wohl nicht gerechnet hatte war das mein mann über alles bescheid wußte und voll und ganz hinter mir stand.

so sieht man das man auch nach einer ganzen weile mächtig auf die schnauze fallen kann.

lg bianca
das erste treffen fand in einem grossen einkaufszentrum statt *g* außerdem hatte ich auch noch meinen kleinsten mit. (und eine freundin war währenddessen auch dort unterwegs - mit der hab ich mich dann auch noch getroffen)

da ging ich als frau hin. es muss doch die chemie stimmen.

an dem tag - wo es soweit sein sollte - war dann doch nix *gg* ich hatte zuviel im kopf, mein mann hat daheim rumgesponnen (weil er anscheinend nicht wirklich damit rechnete, dass ich es ernst meine) ... aber diese 5h bei ihm - ich hab mich total wohl gefühlt

und beim nächsten treffen dann gings endlich zur sache *ggg*
Guten Morgen,

wenn ich so hier quer lese, sind ja viele sehr anständig. wie ihr muss auch ich zurück denken.. an "wilde" Zeiten. Hier oben im Norden ist ja nicht gerade die Hochburg - sondern eher die Diaspora - ich meine Menschen zu treffen die ebenso fühlen wie ich. So ging einher immer ein langer Mail - Telefonkontakt - und ja.. ich gebe es zu.. ich bin als Frau hingegangen - als Sub nach Hause - ich bildete mir ein mein Gegenüber dann schon recht gut zu kennen. Natürlich hat mich meine Freundin gecovert - sie hatte alle Daten.

Weil wisst ihr.. es ist seltsam.... zu meiner Freundin habe ich immer gesagt du weisst ja wie wir sind.. es ist schwer der inneren Lust standzuhalten - wenn alle Signale quasi auf lust und geilheit stehen - nach der Begegnung.

Tja so war ich noch im vorigen Jahr - nun aber bin ich leise und irgendwie sehr realistisch geworden *zwinker*

einen schönen Tag euch allen.

ach ja im übrigen bereue ich nicht einer dieser Begegnungen
*freu* *rotfl*

Blue

*dance*
******uka Paar
212 Beiträge
Ich (Anna) hab mich grad durch die ganzen Beiträge gelesen. Sehr inzteressantes und leider auch schwieriges Thema. Ich will mein Sub-Sein ausleben - und mit meinem Mann geht das leider nur sehr begrenzt. Ich denke schon länger daran, es mit mit einem fremden Dom zu versuchen. Letzte Woche war ich dann mit meinem Mann - auf meine Initiative hin - zum ersten Mal auf einer Sexparty und hab da einen Dom kennengelernt, zu dem ich nach den ersten Schlägen (weiß gar nicht mehr wie es so weit gekommen ist) gesagt habe, er könne mit mit mir machen was er will. Es kam dann auch zur Session - in einem mehr oder weniger abgetrennen Raum - und es war für mich sehr sehr schön, eher nicht genug...
Ich weiß natürlich nicht wie es mit einem anderen z.B. jemanden, den ich im Internet kennengelernt habe, sein würde - wird jetzt wohl kommen, da ich seit kurzem bei der Sklavenzentrale bin - aber mir ist noch nicht mal klar, wie das mit dem Covern überhaupt funktionieren würde - bin in die entsprechende Gruppe bis jetzt irgendwie nicht rein gekommen...
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Soll dein Mann denn bei eventuellen Sessionen dabei sein?
Darf er überhaupt davon wissen?
Liebe Anna,
du kannst in der SZ den Cover-Zirkel unter der Rubrik Zirkel finden. In dem sich öffnenden Fenster ist er in der rechten Spalte unter "Allgemeines" anzuklicken. Auf der Seite des Zirkels kannst du dann wiederum rechts oben anklicken "Cover Antrag stellen"

Andererseits kannst du auch mit einer Person deines Vertrauens unabhängig von diesem Zirkel das Covern vereinbaren. So halte ich dies zwischenzeitlich mit meinen Bekannten, denen ich mich fürs Covern zur Verfügung stelle.

Ich muss dann den genauen Termin wissen und wissen, wo die Freundin ist (Name und Adresse). Mit ihr vereinbare ich dann, dass ich sie anrufe und welche Antwort sie mir gibt, damit ich einschreite. Und das Wort sollte ganz einfach sein. Was kompliziertes fällt einem dann nämlich nimma ein... lächel...

Ich hoffe, ich konnte dir damit ein bisserl helfen.

LG
Maria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.