Erstes Treffen - gleich Session?
Liebe Mädelz, Jungs, Mit-Subs,ein Nachbar-Thread hat mich zu reichlich Kopfschütteln veranlasst.
Da ich aber niemanden persönlich angreifen will, hier der Versuch einer etwas allgemeiner gehaltenen Frage / Diskussionsgrundlage außerhalb dieses besagten Thread.
Ok......
Folgendes Szenario:
(Der Einfachheit halber schreib ich das mal für male dom/fem sub, andersrum gilt natürlich selbiges)
Ihr habt online einen Mann kennengelernt, der sich selbst "Dom" nennt. Diversen Äußerungen seinerseits und auch die "Spielchen", die Ihr gemeinsam mit ihm (vielleicht) schon gespielt habt, veranlassen Euch, ihm diesbezüglich zu glauben.
Kein Zweifel, der Mann ist interessant. Nach etlicher Zeit (ob kürzer oder länger spielt hier erstmal keine Rolle) wird ein Treffen anberaumt. Klar, frau freut sich!
ABER:
Wie geht Ihr zum Treffen? Als Frau oder als "Sub/Sklavin"? Oder habt Ihr da schon das Gefühl "seine Sub" zu sein? Laßt Ihr Euch komplett auf einen Menschen ein, den Ihr online - höchstens dann noch vom Telefon her - kennt? Laßt Ihr Euch auf ihn gleich so ein (ohne ihm je zuvor in die Augen gesehen zu haben), daß Ihr gleich "ja" sagt zu einer Session beim ersten Date? Etwa noch ohne Cover?
Also für mich persönlich stecken in diesen Fragen ganz viele "no go's". - Auch wenn der Bauch ganz laut "ja!" schreit, sollte Sub dann doch auch versuchen, den Verstand zu benutzen. So seh ich das.
...und: Sollte man jemanden, der dies nicht tut (bei dem also der Kopf offensichtlich auf "standby" geschalten hat), nicht warnen??
Wie seht Ihr das?
Susanne