Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3003 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Benutzung durch Andere vor dem Herrn: Wir war es für euch?30
An die Subs/Sklavinen die eine Benutzung durch andere Männer vor den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reden ihr euren Herrn an ?

**st
Wie reden ihr euren Herrn an ?
Ich bin da etwas im Zwiespalt. Wenn wir spielen, dann rede ich IHN natürlich mit Herr und Sie an, aber ER möchte, daß ich auch im Alltag mit diese Anrede benutze.
Da tue ich mich jedoch sehr schwer mit, da wir uns schon so lange kennen. Ich bemühe mich ja, aber ich kann doch nicht zu IHM sagen; Herr, räumt Eure Socken weg oder Herr , Ihr müßt noch den Müll raus bringen.
Das hört sich für mich einfach nicht richtig an.
Wie macht ihr das ?
LG. Sabine
*******1026 Frau
478 Beiträge
schwierig
also in der session rede ich ihn mit mein dom an...
da wir uns auch nur zu sessions treffen ist das ja auch kein problem....wie ich das in der öffentlichkeit handhaben würde, weiß ich nicht ....kostet bestimmt eine menge überwindung, aht aber mit sicherheit auch seine reize..
**st
In der Öffentlichkeit verlange ER es nicht, nur wenn wir alleine sind oder mit BDSM`lern zusammen sind
*******hess Frau
3.437 Beiträge
sehr schwierig...
Obwohl ich sogar unter verschiedenen Varianten wählen durfte, fällt es mir immer noch schwer, ihn mit Sir Micha anzusprechen. Das ist nur in der Session gefordert und ich habe Glück, dass er darauf verzichtet, mich jedes Mal zu bestrafen, wenn ich es vergesse. Schreiben kann ich es sehr viel leichter.
****da Frau
12 Beiträge
bei mir und meinem herrn ist das so das er nicht von mir verlangt das ich herr oder etwas anderes sagen muss, respekt etc. hat man oder eben nicht vor seinem herrn, daran ändert die anerede nichts. viell. bin ich aber auch noch zu frisch um das beurteilen zu können *g* ich für meinen teil habe größsten respekt vor ihm! auch ohne dementsprechende "anrede" *gg*

ich kann dich aber dennoch verstehen sabine, das würde sich für mich auch komisch anhören. allerdings ist das viell. auch einfach eine frage der gewohnheit ?! des erlernens ?! war es anfangs nicht auch komisch während des spielens herr und sie zu sagen ?!

die frage ist viell. wie weit du devot bist ?! ob sich das bis in deinen alltag zieht ?! viell. klingt es auch deswegen nicht richtig für dich ?! stichwort 24/7 ?!?! ....das nur mal so als gedanke *g*

LG

Nadine *g*
wie geil sabine ;-)
... mein herr, würdet ihr bitte so gnädig sein und das katzenklo reinigen.

also im alltag hat er seinen normalen namen und ich auch.
wärend der session, nenne ich ihn gern "sir".
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ich bemühe mich ja, aber ich kann doch nicht zu IHM sagen; Herr, räumt Eure Socken weg oder Herr , Ihr müßt noch den Müll raus bringen.
*haumichwech*

Hmmm....also im Spiel sag ich auch "Mein Herr"....aber ansonsten ist und bleibt er mein Schatz *gg*...manchmal auch mein Held (im Erdbeerfeld).
Ich könnt das aber auch sonst nicht trennen...Spiel und Nichtspiel.
Ok...so in ner BDSMler Runde könnte ich es mir eventuell vorstellen....aber...wie soll ich mit ihm auf einer Augenhöhe über Alltagsprobleme reden können, wenn ich mein Herr zu ihm sagen muss? Ich könnts nicht.

LG Ivy
**st
Ja, das war bis vor einer Woche bei uns auch so. Session-Herr und Sie, im Alltag Du und Name.
Es ist vielleicht auch meine Schuld. Wir hatten ein langes Gespräch, daß ich mehr möchte. Sub sein ,immer und überall, wenn es IHM gefällt. Aber, daß ER es so schnell umsetzt habe ich nicht gedacht.
Am Anfang hatte ich auch bei einer Session so meine Probleme damit. Inzwischen geht es mir leicht von den Lippen. Vielleich ist es im Alltag ja genau so
Mein Herr...
allerdings "schaffe" ich es - nach nun 1nem Jahr - noch immer nicht, ihn so direkt anzusprechen - da habe ich extreme Hemmungen.

Da wir aber mehrfach täglich simsen oder mailen, kann ich ihn da so ansprechen, wie es in meinem Herzen laut schreit: MEIN HERR *love*

Es klingt für mich wunderschön, ich liebe es! Ich freue mich schon heute auf den Ausdruck in seinen Augen, wenn ich es das erste Mal zu ihm sage.

lg fantasy
Zu meinem SommerDom sagte ich immer "Bitte nicht!". Das hat ihm, glaube ich, gut gefallen... *zwinker*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Kenn ich....ich flüstere das "mein Herr" auch mehr, als daß ich es laut sagen kann. Keine Ahnung wieso.
Ich würds gern lauter sagen, aber es bleibt mir jedesmal im Hals stecken. *anbet*

Hmmm Sabine...das zählt ja dann wohl zu nem klassischem Eigentor. *gg*
Wenn du ihm gesagt hast, daß du immer und überall und sowieso viel mehr willst und er das dann macht...hmm...kann man ihm keinen Vorwurf daraus machen.
Bleiben dir also nur 2 Möglichkeiten....1. üben üben üben ....oder...2. reden reden reden
Ich nenne meinen Herrn momentan im Chat, am Telefon oder in den Mails einfach nur Iwan, oder Liebster oder sonstwelche Kosenamen.
Keine Ahnung wie es bei der nächsten Session sein wird ... *roll*
Das ist aber eine andere Geschichte. *ja*

Ansonsten habe ich ihn in Mails und natürlich bei realen Treffen immer "mein Herr" genannt, auch wenn Freunde anwesend waren.
Wenn wir allerdings Abends auf ein Bier ausgehen, fremde Leute dabei sind, dann natürlich mit seinem Realnamen. *ggg*

Na ja, wir leben ja auch nicht zusammen. Ihn aber zu bitten: Könnte der Herr bitte den Müll runterbringen ...
Nee, nicht wirklich. *ggg*

Lieben Gruß

Lena
*********sions Paar
2.764 Beiträge
IoI Elora...stimmt...meiner mag es sehr,wenn ich etwas nicht mag.
Bitte nicht....oh mein Gott...oh Nein...ect....
Da kriegt er ganz gierige Augen schauder
Das ist wie ein Kreisel...ich sag "bitte nicht" er kriegt nen gierigen Blick...ich seh seinen gierigen Blick...und sag "bitte nicht".....
*lach*
**st
Ja Dark, das klassische Eigentor *rotwerd*
****bti Frau
6.102 Beiträge
Ich rede Ihn immer mit Herr oder mein Herr an. Auch in der Oeffentlichkeit, wenn ich mir sicher bin das mir niemand direkt zuhoert.

Er moechte normalerweise in der Oeffentlichkeit nicht mit Herr angeredet werden, aber es passiert mir doch ab und zu ungewollt. Das ist auch eine Sache der Gewohnheit.

Wir koennen uns auch ganz normal auf Augenhoehe unterhalten und trotzdem kann der Satz mit "Herr" enden. Ganz einfach weil ich es dann so will. Er mag es auch und es ist unsere Art von 24/7.

Allerdings sieze ich nicht, das war sein Wunsch. Es verursacht fuer Ihn zuviel Distanz.

Wenn wir unter BDSMlern sind rede ich Ihn nicht nur mit Herr an, sondern dann frage ich auch, fuer Umstehende hoerbar, um Erlaubnis auf die Toilette gehen zu duerfen.

liebe Gruesse

Kirsten
@******ass ja die geister die ich rief werde ich nicht wieder los. *zwinker*
ne aber mal im ernst ich sage zum meinen herr im alltag meist auch schatz oder seinen namen manchmal aber auch herr das mischt sich gut. je nach situation. auch manchmal in der öffenlichkeit family oder so dan sage ich herr und sein nachname. merk fast keiner! klar wenn wir unter smlern sind dan meist nur herr. aber auf jeden fall wenn ich das halsband trage.
lg bianca
****th Frau
4.844 Beiträge
mein Herr...
ist "mein Herr" auch mal außerhalb des Spiels.
Aber wenn mir danach ist, ist er ganz einfach auch "Schatzi" oder, (was natürlich niiiiemand wissen darf *grins*) wenn er mir morgens einen Kaffee und mein Brot fürs Büro macht, ist er "mein Held" *g*

LG
Sonja
Sir...
... oder Meister nenne ich meinen Dom. Im Alltag natürlich beim Vornamen und mit "Du", allerdings schäkern wir häufig darüber. So kommt es vor, dass er mich bittet, irgendwelche Dinge für ihn zu erledigen (z. B. "Könntest Du mir bitte was zu trinken aus der Küche mitbringen?"), und ich antworte als pflichtbewusste Sub: "Selbstverständlich, mein Meister, alles was Ihr wünscht." Er beginnt dann immer süffisant zu lächeln und bekommt diesen Blick... schwärm *engel2*

Ich könnte mich schon daran gewöhnen, ihn auch im Alltag so zu nennen, allerdings würden wir es wahrscheinlich vermeiden, beim Einkauf im Rewe durch die Regale zu brüllen: "Meister, wünscht Ihr lieber Putenaufschnitt oder Fleischwurst?" *zwinker*

LG

Naamah
@***ra
Zu meinem SommerDom sagte ich immer "Bitte nicht!".
*haumichwech*

ich nenne meinen top oft beim vornamen oder "schatz". auch in der session erwartet er vom mir nicht, dass ich ihn mit besonderen titeln belege. er weiss, dass mein respekt ihm gegenüber absolut unabhängig ist von der anrede. ihm reicht es immer, wenn ich ihn mit besonderem blick ansehe
( --->>*love2* *gr3* *crazy* *rotwerd* <<---) links einige beispiele *zwinker*
lg
ruth
ich sag gar nichts *lol*
ok nein, er selbst findets blöd - findet das zu klischeebehaftet *gg*

ich weiss ja nicht mal, ob ich das auch auf befehl sagen könnte/würde.

aber ich überleg grad, wenn ich das wollen würde, ihn mit einer bestimmten anrede anzusprechen ... grübel


ach, ich geh mal weiter überlegen! *wink*
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Das Thema gab es schon mal, deshalb werde ich das hier schliessen.
Wäre schön bevor ihr einen neuen Thread eröffnet erst mal nachseht. *blume*

Subs unter sich: wie nennt ihr ihn?

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.