Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2850 Mitglieder
zur Gruppe
Teaching the Sub
837 Mitglieder
zum Thema
Mal Hand aufs Herz- der Seitensprung106
Ich weiß das Thema wurde hier schon oft durchgequasselt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hand auf`s herz

Mein Herr...
... findet es total anregend, von mir gefeseelt zu werden. Vor Kurzem hat er es mir wieder ein Mal befohlen, und ich - brave Subbi - hab ihm den Wunsch natürlich erfüllt. Aber geswitcht haben wir nicht - er gab mir trotzdem die Anweisungen...

Nee nee, das ist nix für mich...

Bei einer weiteren Frau wäre das vllt. was anderes. Immerhin ist mein Herr gleichzeitig mein Lebenspartner, und damit wäre sie einfach nicht berechtigt, mit vor ihm Befehle zu erteilen. *nono* Da käme wohl doch mein dominante Seite des Alltags raus.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Mit Zofen...
haben wir auch schon gespielt.
Aber auch da bin ich in meiner Sub - Rolle geblieben.
Ich hab ohnehin kein Problem, mich auch von einer Frau dominieren zu lassen. Nur sollte es halt Dominanz sein und kein simples Rumgezicke.
Aber die Damen, die wir kennen, haben eine natürliche Dominanz richtig gut drauf. Auch von ihrer Ausstrahlung her.
Ich find das richtig reizvoll.

Im Übrigen hab ich da festgestellt, dass ich irgendwie auch auf schlanke Dominas und Zofen mit langen Haaren stehe, wenn auch die Chemie stimmt.Da sieht man mir meine Lust ein wenig an! *rotwerd*
Bübchen - Frisur oder kurzer "Chefin - Schnitt", da geht irgendwie gar nichts bei mir.

@******hoc
viele Grüße in meine Geburtsstadt Dresden.
Ich muß da in den nächsten Wochen mal wieder hin, sonst dreh ich durch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.