Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3009 Mitglieder
zum Thema
Ring der O im Alltag tragen319
Eben gerade in der Mittagspause habe ich eine Verkäuferin in einem…
zum Thema
Nutzt ihr die linke oder rechte Hand zum Masturbieren?79
In einer Unterhaltung mit einem Freund, stellten wir gestern beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ring der *O*

*****naZ Frau
378 Beiträge
@loyale_hingabe
Ich hab tatsächlich nicht das gesetzblatt gefunden, in dem das ganze im Bundesanzeiger veröffentlicht wurde. .. hast du vielleicht nen konkreten Hinweis? Denn dann bin ich voll bei dir.

Ansonsten muss ich dir sagen, dass eine Regel nicht automatisch zur Gesetzmäßigkeit wird ,nur weil alle oder die Mehrheit davon überzeugt ist.
Ich denke da nur an die Aussage, die Erde sei eine Scheibe. ..
Das entscheidende ist, wie es Marie schon sagte, was ist für mich richtig und fühlt sich gut an. Dann kann ich es gern für mich annehmen.
BDSM unterliegt keinen Gesetzen oder allgemeinen Regeln und Vorgaben, ausser dem Strafrecht und vielleicht den guten Sitten. Aber innerhalb ist nicht einmal SSC ein Gesetz!
So und nun genug *troll*
liebe Grüße...
......an euch und ich danke euch für eure Meinung.......

ich habe diese Information von einen BDSM'ler, der eben schon über drei Jahrzehnte es lebt......aber wer weiss, wie es vor über 30 Jahren mal war..die Zeit verändert sich ja auch einiges .....

liebe ehrenvolle Grüße

kleiner Engel *knicksÜ
Nun ich bin seit ca. 29 Jahren dabei... *g*
*lach* das große goldene Buch des einzig wahren BDSM ist glaube ich schon viel länger verschollen....

Und wenn ich meinen Ring am großen Zeh trage, wichtig ist, was es mir und Denjenigen der ihn mir ansteckt bedeutet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.