Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Figging

Figging
Figging ist eine Sexualproktik im BDSM, bei der ein vorbereitetes Stück Ingwer als Fremdkörper in Anus und Rektum des Bottom eingeführte wird.
Das zur Erklärung.
Mein Herr war letzte Woche krank, Erkältung, und ich immer sage trink Ingwertee, hat er Ingwer gekauft und von einem Kollegen erfahren, was man damit noch anstellen kann. Wir haben das dann letzte Nacht ausprobiert und es war ok. Der Anus wird heiß, doch noch einer weile dachte ich mein Kreislauf macht nicht mehr mit, mir würd heiß und kalt.
Hat das schon mal einer von euch gemacht? Wie sind eure Erfahrungen? Wie ging es euch?
LG
****67 Frau
3.452 Beiträge
Tunnelspiel wäre ein anderer Begriff dafür.

Und nein. Nicht meine Baustelle.
Figging
Ja, also ich mag es, sogar ziemlich *rotwerd*. Und gerade, WEIL es ein sog. Tunnelspiel ist.
Dass der Anus "heiß" wird, ja, das ist normal, aber wenn Du Kreislaufprobleme bekommen solltest, würde ich die Finger davon lassen. Vielleicht reagierst Du allergisch darauf?
*******i65 Mann
521 Beiträge
Ich wusste nicht, das dass Figging heißt aber meine Herrin wendet es ,bei mir , auch an. Und nicht nur rektal. Es geht, auch bei mir, auf den Kreislauf.
Trinke eigentlich ständig Ingwertee, aber das ist natürlich nicht so konzentriert, aber ich werde es im Hinterkopf behalten, wenn wir es noch mal machen sollten.
Danke
Fiese Sache aber ich mag es irgendwie oder auch nicht... (immer diese Widersprüche, das kennt ihr ja bestimmt) mich macht es an und ich habe keine Probleme damit. Wenn man davon absieht das ich total geil bin, aber nicht kommen kann. Eine durchaus erwünschte Nebenwirkung *engel*
schaut mal hier:

http://www.ehow.de/nebeneffekte-ingwer-uber_10873/

"Patienten, die Blutungstörungen haben oder blutverdünnende Mittel wie z.B. Aspirin einnehmen, sollten mit Ingwer vorsichtig sein, da Ingwer die Blutgerinnung verlangsamen kann. Auch Patienten, die Herz- oder Blutdruckmedikamente nehmen, sollten die Einnahme von Ingwerprodukten vorab mit ihrem Arzt besprechen. Die gleichzeitige Einnahme von entzündungshemmenden Medikamenten wie Ibuprofen und Ingwerprodukten sollte vermieden werden."

Einnahme - Figging ist zwar keine orale "Einnahme", aber es geht ja über die Schleimhäute des Darms doch wieder ins Blut. Ich hab keine medizinische Ahnung, würde aber jedem raten, sich genauer zu informieren, ob er selber dafür geeignet ist ...

LG Aurora
Ich mag es auch ;-)
Hallo,

also ich mag es auch gerne... aber ich hab auch keine Kreislaufprobleme und bei mir wirkt es nicht ganz so "schlimm" wie bei anderen. Es wird schön warm und macht Lust auf mehr, aber auch nicht mehr. Mein Herr meinte, dass es bei mir nicht so wirkt, wie es wirken sollte, deswegen will er es das nächste mal mit Chili probieren. Bin gespannt wie das wirkt *g*

Wenn ich aber Kreislaufprobleme bekommen würde, weiß ich nicht, ob ich das wollen würde. Das macht ja dann auch keinen Spaß mehr.
***Mo Frau
149 Beiträge
Mit Ingwer habe ich auch schon Erfahrungen machen dürfen. Fand es nicht so schlimm... als ich zuletzt mal n bissi zu frech war habe ich Pfefferminzöl auf die Yoni bekommen...
Meine fresse
Ein Wechselbad der Gefühle. Mal brennend heiß mal richtig kalt... und die Wirkung hält ewig...
Erst dachte ich, ich krepier daran. Aber im Nachhinein wars geil *rotwerd*
Erfahrungen mit Ingwer
habe ich auch schon gehabt. Aber vaginal anstatt anal und es ist war irre geiles Gefühl für mich. (wahrscheinlich als "Qual" gedacht wurde aber definitiv als Belohnung empfunden...grins).

Kreislaufprobleme hatte ich keine.
*********tein Frau
467 Beiträge
bin immer wieder erstaunt
was alles gemacht wird *g*
Mein Herr steht anscheinend nicht auf Folter, was mir sehr recht ist.
Ich meine auch, dass man bei ätherischen Ölen und Alkohol auf Schleimhäuten seeehr vorsichtig sein sollte.

Und jetzt muss ich mal "Tunnelspiele" googeln.
Alkohol
Ja, Alkohol geht halt über die Schleimhäute sofort ins Blut. Das heißt im Umkehrschluss: Man wird leicht beschwippst bzw. ist das natürlich bei jedem unterschiedlich.
Und logischerweise sollte man sich hinterher genau absichern, kein Auto fahren, nicht unbedingt alleine gelassen werden usw. usf. Und bei Alkoholkranken verbietet sich sowas sowieso...
Ich erinnere nur an die leider in Mode gekommenen Spielchen mit Tampons unter Jugendlichen *oh*
Alle vorgenannten "Anregungen" sind sicherlich keine Dinge, die man als "Anfängerspielchen" bezeichnet.
Also Achtung!
*******i65 Mann
521 Beiträge
Aufpassen sollte man immer und es nicht übertreiben. Allerdings glaube ich nicht das man ,anal , vaginal oder im Penis , so grosse Mengen aufnehmen kann, das es Bedenklich wäre.
@Aurora1975
Lass mich bitte nicht dumm sterben *zwinker* aber was für Spielchen machen die denn mit Tampons?
Ich mag es auch.. *zwinker*

Das erste Mal war bei mir so, dass ich nicht wusste, wohin mit den Gefühlen.. Und da ich ein Schisser bin, hatte ich zunächst ein mulmiges Gefühl, wie lang das Ganze anhält..
Jetzt, wo ich meinen Körper etwas besser kenne, liebe ich diese Gefühle, die es in mir auslöst..
Auch Minzöl vorne habe ich schon gehabt.. Und beides zusammen.. Es raubt mir fast den Verstand und ich kann ziemlich anschalten dadurch..

Aber ja, man sollte vorsichtig an sowas herangehen.
Wer keinen Alkohol
gewöhnt ist, der kann selbstverständlich "berauscht" werden durch die Aufnahme von Alk über die Schleimhäute. Sorry, aber das hab ich vor vielen Jahre als "dummes Anfängerle" selber erlebt. Daher kann ich nur warnen. Der Punkt ist einfach: Man ist nicht in der Lage als sub, die Situation steuern zu können...
Da braucht es immer das richtige Pendant/den richtigen Dom dazu, der Vertrauen nicht ausnutzt.

Und auf meine vorher angesprochenen Spielchen werde ich hier nicht eingehen. Wer die Medien verfolgt, weiß, was ich meine.
die schöne Begegnung mit dem Ingwer...
.....auch ich bin eine Genießerin von Ingwer..ob als Tee oder auch als Verwöhnung im Intimbereich.....für mich ist es immer wieder etwas besonderes und ein besonderer Genuss des Moments von Wärme und brennen und es ist ein dahin schmelzen...
*rotwerd*

ehrenvolle Grüße

kleiner Engel *knicks*
Tunnelspiele
Ich dürfte den Ingwer auch schon testen, im Po und auch in meinem PA-Stichkanal. Es war aushaltbar und nach dem Entfernen ist der Spuck auch schnell vorbei. Da es mich aber nicht wirklich ärgert ist meine Lady irgendwann auf Finalgon umgestiegen. Das Zeug ist echt fies und wird als Strafe für mich angewendet. Meist auf der Eichel, aber auch rund um mein Poloch. Ein mal drauf, gibt es kein zurück mehr und es wirkt recht lange.
Ich bin ehrlich.... leg es lieber nicht drauf an.......... *panik*
Ich habe Ingwer mal als Bestrafung bekommen, allerdings noch sanft gestaltet und damit gut zum Kennen lernen. Musste mir mit dem Saft den Anus einreiben. Da es somit nicht ganz so stark war, fand ich es nicht als Bestrafung. Mit Chili vorn beglückt *teufel* war da schon bisschen mehr Feuer da. *puh*
Ingwer ist echt eine nette Sache. Und da ich es nicht ganz so "schlimm" fand, wie erwartet, hab ich ganz todesmutig frische Chili ausprobiert..... meine Güte, das war echt fies *gr2*
Für Sensible definitiv nicht zu empfehlen.
Ich mag Ingwer auch sehr gern. Im Essen oder untenrum *zwinker*
Wirklich Kreislaufprobleme habe ich davon nicht bekommen. Wenn er anal eingeführt wird, wird mir zwar etwas schwummrig, aber das liegt eher an der Schnapp-Atmung würde ich sagen.
Ich kenne Ingwer auch vom Auf- und Einbringen im Intimbereich. Allerdings habe ich den Wärmereiz und das Brennen als erregend wahrgenommen. Schmerzhaft war es in keinster Weise. Als Strafe bei mir absolut ungeeignet😁😉.
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
also meine Erfahrung mit Ingwer war so, das am ich sehr unempflindlich war.
aber an der vorhaut doch sehr reizempfindlich war.
vorher wurde meine vorhaut schön eingerieben und es brannte höllisch und wurde sehr warm, dann bin ich mit meiner Herrin spazieren gegangen und es war eben unser kleines Geheimnis und meine schmerzen die dabei ertrug, was sie sehr genoß.
Wir haben es gestern noch mal versucht, lief auf jedem Fall besser ohne Kreislaufprobleme , aber toll finde ich es nicht, ist auf jedem Fall eine Strafe für mich, was es gestern ja auch sein sollte.
*******i65 Mann
521 Beiträge
Wie hast Du es denn bekommen.? Anal oder vaginal ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.