Naivität ?
Vorweg möchte ich sagen, daß ich hier niemanden angreifen oder zu nahe treten möchte. Es sind einfach nur Gedanken, die mir gestern kamen.Ich bin jetzt seit 3 Monaten in dieser Gruppe. Ich habe fast alle Beiträge gelesen und auch oft meine Meinung geäußert.
Mir ist aufgefallen, daß einige Beiträge für meinen Geschmack sehr naiv sind. Liegt es an mangelnder Lebenserfahrung ?
Was ich meine: Wenn ich hier jemanden kennen lerne und ich sehe in seinem Profil, daß er weit weg wohnt, dann weiß ich, daß es eine rein virtuelle Beziehung wird und ich kann mich dann später nicht beklagen, daß ich ihn nicht real treffe.
Oder, wenn ich verheiratet bin, mein Mann meine Neigung nicht teilt und ich mir eine Spielbeziehung suche, dann muß ich mir doch vorher darüber klar sein, wie ich beides unter einen Hut kriege.
Es gibt noch viele Beispiele, die ich aufführen könnt, aber ich glaube ihr wißt jetzt, was ich meine.
Es macht mich traurig und manchmal auch wütend, wenn ich so manche Probleme von uns Subs lese.
Was sagt ihr dazu ? Ist es nur mangelnde Lebenserfahrung oder einfach nur Naivität ?
Wie gesagt, es ist nicht persönlich gemeint.
LG. Sabine