Ich frage mich immer, was manche Personen glauben wer sie eigentlich sind. Wahrscheinlich sind wir was solche Personen angeht stark sensibilisiert oder die lesen nur "Uh Sklavin, die ist leicht zu haben" und verstehen nicht, dass gerade weil man Sklavin oder Sub ist, eben nicht leicht zu haben ist.
Zurück zur Frage
Meinem eigenen Dom gegenüber schreibe ich recht normal. Da ist mal ein "mein Herr" dabei, aber nüchtern betrachtet führen wir auch ganz normale Gespräche. Wir sind schließlich auch nur Menschen. Das devote Verhalten kommt bei ihm automatisch, oder grundsätzlich unterwürfig und zurückhaltend bei Personen, die diese dominante Ausstrahlung haben. Das funktioniert bei MIR aber nur im REALEN Umfeld.
Schreiben bringt da gar nix.
Mir unbekannten Personen begegne ich grundsätzlich erstmal als Menschen. Ausser eine entsprechende Veranstaltung gibt einen gewissen Verhaltenskodex vor, dort spreche ich andere Doms auch als "Sir" an, auf Grund dessen, dass mein Herr es als höflich empfindet und es so möchte, aber sonst...erst Mensch dann Sub.
Mein Herr meint auch, Personen, die ich kennenlernen will einfach so zu behandeln wie jeden anderen auch...ganz normal..mit meiner frechen Schnauze und gut ist.
Ich bin SEINE Sklavin..nicht die von jedem.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie dieses devote schreiben gehen soll...ich kann es weder künstlich hervorrufen noch sonst was...es geht nicht, es widerspricht meiner Natur.
Natürlich gibt es Onlinesklaven und Onlinedoms...aber dann muss man dazu in der Lage sein, sich dem so unterzuordnen...und zwar stark...dass das geht..ich könnte es nicht.
Ich schließe mich
https://www.joyclub.de/my/3468808.cracy_cat.html an.
Wenn es bei dem eigenen Dom aufs Spiel zugeht...kommt das verhalten von ganz selbst. Da braucht man keinen Schalter bewusst umlegen..es passiert einfach....weil beide es so wollen.
Bei einem fremden Dom käme ich gar nicht auf die Idee..schon gar nicht hier im Joy oder sonst wo...
Da kommt häufig dann die Aussage "du bist gar nicht devot"...diese "Doms" können dann nicht unterscheiden wem die Unterwürfgkeit gebührt und dass man sich dies verdienen muss in meinen Augen.