Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2261 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4563 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt-Bereich

********Herz Frau
37.563 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flohmarkt-Bereich
Hier könnt ihr Dinge anbieten, die ihr verkaufen wollt.

Kleidung, die euch zu groß/zu klein geworden ist, Filme, Bücher ....

*alarm* Ganz wichtig:

• Kein gewerblicher Verkauf, es geht ausschließlich um gebrauchte, eben "Flohmarkt"-Artikel!
  • Nur eigene Fotos, bitte keine Netzbilder!
  • Bitte für jedes Teil einen eigenen Thread öffnen bzw. höchstens 3-5 artgleiche Artikel zusammenfassen!
  • Möglichst aussagekräftige Überschriften, im Idealfall mit Größenbezeichnung, wählen! Also bitte nicht "zu verkaufen" etc... sondern "Kleid der O, Gr. 42, rot" o.ä. *liebguck*

Ergänzung:
Wie überall im JOYclub:
Bleibt freundlich. Preisverhandlungen ausschließlich per Clubmail und nicht öffentlich unter dem Angebot.
Wir wünschen euch viel Erfolg!

Eure Mods
**********Engel Frau
25.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Eröffnungs-Posting steht u.a.:

Bitte für jedes Teil einen eigenen Thread öffnen

*******nger Frau
73 Beiträge
Only maker overkneestiefel Größe 39 wurden nie getragen 50€ plus Versand

Only maker Halbstiefel Größe 38 wurden zu einem Shooting getragen 30€ plus Versand

Abholung möglich entweder OHZ oder Bremen
Overknee
****eti Frau
2.793 Beiträge
Verschiedenes
Jedes Teil 5 Euro (zur Deckung von Verpackung und Porto)

VERSAND NUR INNERHALB DEUTSCHLANDS
Body mit Glitzer Gr M
Corsage von Sialinda Gr L, Umfang vollständig aufgeklappt 82 cm
******908 Frau
358 Beiträge
Wunderschönes exklkusives Halsband von Nonon de Florette, rot mit Ring, Halsumfang 34cm

Ich verkaufe hier ein Halsband von Nonon de Florette (https://nonon.de). Es ist weinrot, aus pflanzlich gegerbten Leder, sehr angenehm zu tragen und weich auf der Haut. Geöffnet wird es vorne über den Ring, so dass auch kein Verschluss im Nacken drückt.
Da ich mit meinem Ex-Master nur noch freundschaftlich verbunden bin und einen neuen Sir habe, trage ich es nicht mehr. Für den Schrank ist es einfach zu schade.
NP lag bei 110Euro, ich hätte gerne noch 75Euro zzgl Versand dafür, da es wirklich wie neu und sehr hochwertig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.