Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
925 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1713 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat- mit Hodenaufnahme9
Mögt und schafft ihr es, im Rahmen von Deep Throat auch die Hoden…
zum Thema
Deep Throat - geliebt oder gehasst...?124
Mich würde mal interessieren, wie Ihr so zum Thema "Deep Throat"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altes Thema - Deep Throat

Altes Thema - Deep Throat
Hallo,
sicherlich ein altes Thema. Doch ich muss auch mal was los werden.
Mein Herr möchte, dass ich DT beherrsche. Mal nicht ganz so krass, er wünscht sich das von mir.
Er meinte, ob ich nicht als Sub in meiner Ehre gekränkt wäre, dass nicht zu beherrschen.
Ich hab mal geübt (Zahnbürste usw.). Funktioniert nicht.
Bin auch der Meinung, dass man sich zu nichts zwingen lassen muss.
Ich erlaube mir zu behaupten, dass ich meinem Herrn sehr viel Hingabe erweise, da ich ihn unheimlich lieb hab. In manchen Dingen hat er es nicht einfach mit mir. Aber ich mit ihm auch nicht.
Nun kratzt mich natürlich das Wort "Ehre".
Ist es denn so verwerflich, wenn man DT nicht beherrscht?

In meinem Wutanfall hab ich ihn darauf aufmerksam gemacht, dass man erst über Dinge urteilen sollte, wenn man sie selber beherrscht.

Wie ist eure Meinung dazu?
Natürlich musst du nicht alles können oder wollen.

Und die Übungstipps hier im Joy halte ich persönlich für nutzlos.

Lies doch mal meine Homepage zu dem Thema.

Und wenn du Lust hast der Sache DOCH NOCH eine Chance zu geben dann soll dein Herr sich mal Gedanken dazu machen wie er dich da gaaaaanz Sanft einführen kann.
*********s1994 Frau
1.377 Beiträge
Ehre??
Nun kratzt mich natürlich das Wort "Ehre".
Ist es denn so verwerflich, wenn man DT nicht beherrscht?

Ich finde das überhaupt nicht verwerflich. Muss man auch nicht können.
Ich zu meinem Teil kann es. Aber nur weil ich extremen Spaß dabei habe. Ich grinse und lache mir einen danach ab, wenn ich ihn ganz in mir hatte und der Sabber aus mir läuft. :D. Bei mir hat das überhaupt nichts mit Ehre zu tun.
Ehre habe ich, wenn ich das Halsband meines Tops tragen darf. Aber doch nicht bei einem tollen Blowjob inklusive Deepthroating.

Deepthroat kann man mit sehr viel Kontrolle verbinden und Machtausübung, was wahrscheinlich die Doms aber auch normale Männer total heiß und geil finden.
Verstehe also den Wunsch deines Herrn.

Hat er versucht dich langsam heranzuführen? Denn ich finde alleine mit Zahnbürste ist nicht so geil. Ich habe es immer am echten Exemplar geübt hihi. Und Lob ist da extrem wichtig. *g*
Fällt mir nicht ganz einfach das zu beurteilen, da mich tatsächlich schon vor ein paar Jahren mein eigener Ehrgeiz gepackt hat (Generation Youporn...) und ich einfach von selbst am Lebenden Objekt geübt habe.
Meinem neuen Dom hat's die Sprache verschlagen. Mittlerweile hab ichs echt drauf.
Und ganz ehrlich, die Reaktion seinerseits beim Deep-Throaten möchte ich wirklich nicht mehr missen.

Prinzipiell aber, klar, mach nur, was du willst!
Und es ist wirklich nicht schlimm es nicht zu können.

Wenn du dich doch dazu entscheidest üben zu wollen empfehle ich persönlich dir keine Zahnbürste, die ist zu schmal und hart, die mag ich auch nicht im Hals haben. Ein möglichst weicher Dildo oder eben ein Penis und dann kommt es auf den Winkel an. Am Einfachsten ist es, auf dem Rücke zu liegen, den Kopf über die Bettkante, also einen langen Hals und dann laaangsam...
*********tein Frau
467 Beiträge
Ganz deiner Meinung
Anweisung geben ist einfach, vormachen ist besser. Was andere subs alles können und machen (angeblich) ist für mich nicht maßgeblich, von wegen Ehre ....
Der Wunsch des Herrn ist eine Anregung, der Hinweis auf andere kann anspornen. Aber letztlich ist das Ob und Wie deine Entscheidung. Probiert Hast du ja schon. vielleicht “hilft“ er dir dabei und es wird einfacher?
DT bei mir: kurz vor No Go und keine Veranlassung das zu ändern. Bei Erstickungsangst hört für mich der erotische Spaß auf und Würgen und Kotzen finden wir beide sehr abturnend *ggg*
Ich musste grinsen über deinen Wutanfall. So ist's richtig. Sub ja, aber nicht hirnlos Ja sagen.
Üben, üben, üben
Also mit Ehre hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Es gibt einfach Dinge die Sub kann und welche die sie nicht kann.

Und wenn sie etwas nicht kann, liegt es auch an Dom ihr das beizubringen und sie dabei zu unterstützen.

Es wird ja nicht so sein, dass du es nicht willst, sondern eben (noch) nicht kannst. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Und so eine Aussage von ihm ist nicht sonderlich einfühlsam. Als ob er ALLES könnte - haha.

Es ist gut, wenn du ihm sachlich sagst was du von seiner Aussage hälst. Denn für dich wird es auch leichter sein, wenn du ein gutes Gefühl dabei hast ihm seinen Wunsch - auch wenn es etwas Zeit benötigt - zu erfüllen.

Ich habe es durch ständiges üben, üben, üben gelernt. Man muss es einfach immer wiederholen und immer ein bisschen mehr probieren. Natürlich wird es dich am Anfang recken, das ist ganz normal.

Von einer Zahnbürste würde ich dir abraten. Am besten wäre sein bestes Stück. Zuerst probierst du es nicht so tief und steigerst es immer etwas mehr. Nach einiger Zeit wäre es gut, wenn er es mit etwas Nachdruck probiert - da du mit Sicherheit zurückweichen wirst. Ein ganz normaler Reflex *g*
Zwischendurch - Danke -
Velen Dank für eure Zeilen.
Und ich sag es auch gleich mal ehrlich.
Wenn der am Wochenende zur Session kommt, lass ich den Mund zu.
Das Einfühlsame , damit hat er es nicht so. Ich allerdings brauche Lob und Anerkennung, das spornt auch zu weiteren Aktivitäten an.
Auch wenn das jetzt wieder voll unsubbig rüberkommt
Sag ihm was du denkst
Ruhig deutlich
Also Ehre??? Was nicht geht, geht nicht... Ehre hin oder her.

Ich habe meinen verstorbenen Dom auch sehr geliebt... habe aber auch einen extrem starken Würgereflex! Und die ganzen Tipps mit Zahnbürste etc, kenne ich schon 30 Jahren und sie helfen bei mir nicht. Ich wollte DT auch für ihn "können"! Ich übte an ihm so gnadenlos, das er es mir schließlich verbot! Also das Üben *zwinker* Er meinte, es könne nicht jede! Und er hatte verdammt viele Frauen flach gelegt... also glaubte ich ihm. Und er genoss, was ich ihm bieten konnte ohne mich halb umzubringen *lol*

Sprich also mit Deinen "Herrn" und sag ihm, dass es einfach nicht geht und auch nicht jede Frau es beherrscht oder lernen kann.
*********aylea Frau
62 Beiträge
😂... Er könnte dir doch zeigen, wie das geht!!! Kann mich nicht dran erinnern, dass das bei Frauen (oder Subbis) angeboren ist! 😈
sweetheart you've made my day *haumichwech*
Ich hab gerade Kopfkino *rotfl*
Hontesenge,
ja kommt unsubbi rüber.
Aber manchmal hat man Wut. So schnell wie ich auf der Palme bin, bin ich auch wieder unten.
Ich werde noch mal mit ihm ordentlich reden, wie es sich natürlich gehört. Aber dazu gehören natürlich auch zwei.
Ehre?
Mein kleiner Beitrag!
Also was das mit Ehre zu tun hat, das ist mir schleierhaft.
Es wird da wirklich ne ganze Menge von Frau oft erwartet oder verlangt, ohne das das Dömchen auch nur ansatzweise in der Lage wäre selbst mitzuhalten und da bekomme ich ne Menge Wut!
Dominanz heißt nicht Forderungen zu stellen und auf Gedeih und Verderb verlangen. Das ist einfach nur dumm und Macho!

Mein alter Chef hatte auch diesen Wunsch und ich sollte üben, was ja nun nicht einfach ist. Auf die Frage ob Er ohne weiteres ne Gurke in den Hals geschoben bekommt, da musste er auch passen.
Ich war einverstanden aus dem einfachen Grund, dass es für mich eine Herausforderung darstellte und immer noch darstellt. Er machte dann auch keinen Druck.
Ich habe einen extrem niedrigen Würgereflex und habe schon beim Blowjob lange üben müssen, das unter Kontrolle zu bringen. Nun, der Chef ist Geschichte, aber ich übe immer noch. Allerdings nur am lebenden Objekt und dem Mann meiner Begierde. Das ich das tue weiß er nicht mal, aber ich tu es in erster Linie für mich. Weil ich es will! Ob ich es jemals beherrschen werde....keine Ahnung!? Wenn nicht, dann hat der Gute trotzdem seinen Spaß, da ich mit Hingabe dabei bin und andere Techniken nutze. Falls ich es aber irgendwann schaffe, dann freu ich mich jetzt schon auf das Gesicht meines Gegenüber *grins*

Es gibt gewisse Dinge, die haben einfach auch etwas mit Empathie und Verständnis zu tun. Es erzwingen zu wollen, nur weil es einem selbst Spaß bereitet und die gute Sub es zu tun hat, das ist egoistisch und rücksichtslos! Es sollte immer noch Beiden zu gute kommen!

Also freundlich, aber bestimmt *vogel*

GLG Pauline *blume*
Ich würde mir auch wünschen es zu beherrschen ...
Die Schöpfung der Herrn sehen es als was ganz besonderes an und ich übe und übe unermüdlich ...am lebenden Objekt , denn Zahnbürste , Banane oder Dildo geben mir nicht das Verlangen danach es überhaupt weit in den Mund zu schieben .
Und ja , ich möchte es beherrschen um meinen Herrn glücklich zu machen.
Diese Grenze zu schaffen würde mich mit Stolz erfüllen, aber ich sehe es nicht mehr so verbissen .
Wenn ich es nicht hinbekomme ist es halt so und ich pflichte allen bei die sagen sollen die Herrn es doch mal mit irgendwas versuchen ...Lach , die würden von ihrem Wunsch ganz schnell runter kommen ....
Lass dich nicht zu etwas zwingen was du nicht wirklich möchtest denn dann klappt es schon mal gar nicht ...
Vielleicht reizt es dich irgendwann einfach mal es zu probieren und er wird sich freuen
Lg und Toi Toi Toi
********ta65 Frau
506 Beiträge
Ich übe immer am lebenden Objekt, ganz unsubbig werfe ich mich auf den Rücken, laß den Kopf aus dem Bett hängen, und gurre: Komm' her Schatz und gib ihn mir.

Den Würgereflex kann man überwinden lernen - wenn Frau es will - und sich den Kopf frei dafür macht. Mich törnen die Geräusche an und ich finde das geil.....
@Darkangel
Nein, nicht alle Frauen können es lernen! Und es liegt auch nicht am Kopf frei machen oder ähnlichen gute Ratschlägen.
Man kann auch nicht jede Frau fisten! Und auch nicht jede squitet!
Also bitte lass mal solche klugen Bemerkungen. Manches geht aus den verschiedensten Ursachen beim besten Willen nicht.... leider! Oder Gott sei Dank... ganz wie man/frau es nimmt *zwinker*
********ta65 Frau
506 Beiträge
Lese doch bitte noch mal nach, ich schrieb, man kann lernen den Würgereflex zu überwinden, nicht jedoch daß jeder Deep Throad erlernen kann, das kommt nach der Überwindung des Reflexes in tieferen Regionen....
auch das funktioniert nicht bei jeder! *snief*
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Ich kann es auch nicht! Und wir müssen damit leben, das heißt nicht, das ich es nicht versucht hätte.
****na Frau
3.595 Beiträge
eine Frage der Ehre
ich halte das für absoluten Quatsch.
Sub oder sklavin hin oder her, wir sind keine Sexmaschienen, die alles können und mögen müssen nur damit der "werte Herr" maximal bedient ist.

Dich da Richtung Ehre zu triezen finde ich eine Frechheit, wo bleibst du da als Person mit deinen individuellen Vorlieben?
Mal abgesehen davon, das DT nicht jede kann, aus anatomischen oder auch psychischen Gründen, Es geht doch auch darum ob du das überhaupt magst.
Er sollte sich an seiner Stelle fragen ob ihm DT sooooo mega wichtig ist, dass er dich lieber unter Druck setzt und dir ein schlechtes Gefühl vermittelt, weil du es nicht machst, als das er ohne lebt.
Falls er das gerne in kauf nimmt um dich dazuzubringen das zu tun, denke ich, solltest du dich fragen welchen Stellenwert als Mensch du bei ihm hast.

Ich will hier nicht sagen, dass er ein Möchtegern ist.
Aber es gibt Männer, die sind auf ganz bestimmte Dinge so fixiert, dass sie ohne nicht können. Mein Ex stand zb total auf ein ganz konkretes Paar Strümpfe. Eine Abweichug davon war für ihn nicht zufriedenstellend. Er trieb mich mit seiner Fixierung dahin, dass ich für ihn abnehmen wollte um in diese bekloppten one size Strümpfe zu passen. Das Gefühl ohne diese Strümpfe für ihn nicht sexy genug zu sein, war echt hart und ich musste mir erst darüber bewusst werden, dass es nicht meine Schuld ist, sonder er einfach dieses Fetisch hat, der mit mir nichtszu tun hat. (und er derjenige ist, der eigentlich irgenwie "falsch" gepolt ist)
****en Frau
18.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
****na:
Ich will hier nicht sagen, dass er ein Möchtegern ist.
Aber es gibt Männer, die sind auf ganz bestimmte Dinge so fixiert, dass sie ohne nicht können.


DANKE!!!!
****i73 Frau
428 Beiträge
Hi,

ich habe keinen Beitrag gelesen, überflogen schon....;)
Ich verzweifle auch an DT. Ich übe noch und nöcher...
Ich denke DT ist das non plus Ultra bei einer Sub.
ich möchte dies meinen Herren geben....
Aber ich schaffe es einfach nicht!

Ich übe und es lässt mich zweifeln an mir.
Mein Herr gibt mir "lehrzeit" aber egal wieviel ich übe....

Ich schaffe es.... nicht.

Die macht mich qirre...
Es gab doch vor kurzem einen Thread mit Umfrage zum Thema und wie ich dort herauslas, geht es vielen Doms gar nicht darum, dass sie es perfekt kann.

Also würgen eindeutig erwünscht!

Freiwillig macht es mir keinen Spaß, bei mir muss nachgeholfen/eingefordert werden, dann kickt es *g*
Falls es interessiert, ist aber leicht OT

Mein Herr sagt, direkt nachdem ich gewürgt habe ( also.. nur trockenes würgen.. nicht jetzt...) kann er noch tiefer in meine Kehle "vordringen". Und das Würgen würde sich gut anfühlen, Kontraktionen eben. Also auch hier das Würgen durchaus gewollt. Und, beim Würgen laufen mir so schön die Tränen runter. DAS mag mein Herr ja eh.
Würde ich DT in Perfektion beherrschen gäbe es diese Effekte natürlich nicht. Wäre schade für meinen Herrn.

My2 Cents
****ine Frau
2.108 Beiträge
Den Effekt des Würgens
Braucht man nicht.

Schluckbewegungen tun es genauso.

Bei mir muss die Nase unbedingt frei sein, da ich bewusst nur über die Nase atme.

Ich hatte Mal einen Herrn der Bestand jedes Mal drauf. Als Standard sozusagen.
Da gäbe ich mir mit Nasenspray geholfen. Meerwasser reicht da meistens.

Mein jetziger Herr sieht es für sich als was besonderes und genießt ab und zu . Ist dann auch nicht böse, wenn es Mal in der Heuschnupfenzeit nicht so gut geht.

LG Delfine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.