Liebe TE...
... ich sage nur behalte die Piercings sie sind auch ein Zeichen Deiner Entwicklung als Sub und wie das viele bereits gesagt haben, trägt jede Sub Spuren und Zeichen von vergangenen Herren... und diese waren nun mal Teil Deines Lebens und haben zu Deinem jetztigen SEIN als Sub beigetragen.Nur so ein Gedanke: Was will ER mit den Spuren/Markierungen, die auf der Seele, Psyche und dem Herzen von anderen Herren hinterlassen wurden machen... auch rausreißen???
Meiner Meinung nach steht ein wirklicher Herr darüber!
...und ich als ehemalige Piercerin kann nur sagen, Du willst wirklich nicht wissen wie es ist, sich ein Percing rauszureißen...es tut höllisch weh und blutet wie Sau, ganz zu schweigen von der langwierigen Abheilphase, da gerissenes Gewebe sehr schlecht und narbig abheilt. Mir selbst ist ein Piercing bei einer Session im Intimbereich eingerissen... (ist wirklich kein Lustschmerz) die Session war definitiv vorbei und es hat lange gedauert bis Mann sich daran wieder erfreuen konnte...
...toll dass Du Dich entschieden hast es nicht zu tun und die Piercings behalten willst ...
devot sein heißt ja nicht dumm sein
Alles Gute liebe TE!