Hmmm ...
... ich habe meinen Herrn im Mai dieses Jahres in einem anderen Forum kennengelernt ... wir lagen relativ schnell auf einer Wellenlänge und es dauerte nicht lange, bis wir uns das erste Mal getroffen haben ... Wir waren im Restaurant und unterhielten uns über unsere Vorstellungen - ich muss dazu sagen, dass ich nicht auf der Suche war, weil mich seine Vorgänger grundsätzlich nach kurzer Zeit gelangweilt haben und ich deshalb immer nur Spielpartner in relativ großem zeitlichen Abstand hatte ... und in diesem zeitlichen Abstand befand ich mich gerade und hatte so gar keinen Sinn für seine Aussagen, die sich für mich damals einfach nur großspurig und prahlerisch anhörten ... von wegen 'ich kann dich jetzt schon lesen' etc.
Nach dem Essen gingen wir eine Runde um den Block ... unvermittelt klatschte seine kräftige Hand auf meine linke Pobacke und da war es um mich geschehen - einfach nur, weil er sich nahm, was er wollte ... er konnte mich damals tatsächlich schon lesen und wir gingen ohne Umschweife zu ihm zum Spielen ...
Wir sind beide beruflich sehr engagiert und er ist viel unterwegs, wir sehen uns also leider nur alle zwei Wochen ...
Aber ich liebe das Spiel mit ihm! ... vor ihm hat mir noch nie ein Dom gesagt, dass ich und meine Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen, dass es ihm nur gut geht, wenn es mir gut geht ... und schon gar keiner hat mich nach meinen Wünschen gefragt ... Ich liebe das Spiel mit ihm! Er bringt mich dazu, Dinge zu lieben und zu genießen, die ich vor ihm vehement abgelehnt habe ... er lächelt mich nur milde an und notiert im Hinterkopf die Strafe dafür, dass ich wieder mal aufmüpfig bin und seine Anrede 'vergesse' ... Ich liebe das Spiel mit ihm ... aber bin ich glücklich?
Vor kurzem habe ich morgens beim Decken des Frühstückstisches völlig unbeabsichtigt durch eine ungeschickte Bewegung den Bildschirmschoner seines Smartphones weggewischt ... Ich liebe das Spiel mit ihm! Da waren zwei Morgenappelle zu lesen, wie er sie dreimal täglich von mir bekommt - aber mein Name stand nicht dahinter ... Ich hatte ihn zu Beginn unserer Spielbeziehung zweimal gefragt, ob er auch mit anderen Subs spielt, was er verneinte. Ich liebe das Spiel mit ihm ... aber bin ich glücklich?
Ich liebe das Spiel mit ihm, ich hatte noch nie so tiefe Gefühle und bin noch nie so hoch geflogen ... und nun bin ich in der Zwickmühle, weil ich nicht weiß, was ich tun soll ...
Ich habe "meinen" Herr gefunden und bin voller Zweifel ... halte meine Gefühle zurück, um nicht verletzt zu werden ... aber: Ich liebe nach wie vor das Spiel mit ihm ...
Entschuldigt, wenn mein Beitrag jetzt einen schwermütigen touch bekommen hat ... es ist meine Geschichte über einen perfekten Herrn - nur, dass ich nicht weiß, ob er NUR mein perfekter Herr ist ...