Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
746 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren wollen, wie stellt ihr das Vertrauen her?35
Ich möchte Partnertausch probieren ohne GV, aber mein Freund glaubt…
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein neues Leben

******_sh Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Mein neues Leben
Hallo ihr Lieben,

Für mich ist hier alles Neuland und ich habe mich nach meiner Anmeldung erstmal durch die Foren lesen wollen, um mir ein Bild zu erschaffen.
Ich hatte das Glück, dass mich mein Herr nach kürzester Zeit gefunden hat und ich bin im Nachhinein erstaunt über mich, wie unbedacht ich in dieses Treffen gegangen bin. Es fühlte sich einfach gut und richtig an und es war die beste Entscheidung meines Lebens.
Ich habe einen Herrn gefunden, oder besser er mich, der mich mit Respekt, Verständnis, Verantwortung, Vertrauen und natürlich auch mit der nötigen Strenge formt und führt.
Ich vertraue ihm, denn ich weiß, dass er mich so führt und formt, dass es mir gut tut und ihn mit Stolz erfüllt. Er liest und versteht mich auf einer Ebene, die für mich bis hierher unvorstellbar war.
Ich schreibe diese Zeilen, da ich denke, dass nicht alle dieses Glück haben und ich euch wissen lassen möchte,,,, es gibt sie,,, es gibt die Herren die mit Respekt, Verantwortung und Vertrauen führen und sich dessen bewusst sind.
Mein Glück
Ich habe seit fast 20 Monaten auch so einen Herrn, der weiß auf was es ankommt
Ich freu mich für dein Glück. Ja es gibt wirklich Leute die dieses Glück haben.
Und ich gönne es jedem vom Herzen. Auch oder gerade deshalb weil ich dieses Glück bislang nicht hatte und wohl auch nicht haben werde.
Dazu ist meine Suche zu speziell.
So freue ich mich über jeden der sagen kann, angekommen 😊
*******d81 Frau
35 Beiträge
Freu
mich sowas zu lesen *g*

Das lässt hoffen auf gleiches *ggg*
Danke für den Lichtblick,
vielleicht gibt es ja doch eine passende Femdom,irgendwo da draussen.
Alles Gute wünsche ich Dir.
Lg
*******att Frau
17.968 Beiträge
Freue mich sehr für dich, hoffe ich komme auch mal in den Genuss das alles passt! Viel Glück dir *blumenwiese*
*****aus Frau
575 Beiträge
@Lustsanni
Herzlichen Glückwunsch *blumenschenk*

So etwas ist sehr schön zu lesen *g*
(wenngleich mich auch Wehmut beschleicht)

Es sei allen Glücklichen von *herz* gegönnt.
Auch von mir Glückwunsch. Habe auch gerade meinen Herrn gefunden. Und er ist so oder handelt ähnlich so wie deiner...
Ich bin nun schon lange Dabei.
.und habe viel gesehen und erlebt...aber...diesmal ist es Anders...er ist der Erste Herr der mich so im Kopf hat

Lg

Alexandra
*******er67 Frau
119 Beiträge
Möge es für dich ...
... lange so bleiben!
Ja, es gibt diese Herren, die sich für eine Sub perfekt anfühlen und es nach kurzem Kennenlernen auch sind.
Auch ich habe so einen, nicht gesucht, aber gefunden.

Allen anderen, denen dieses Glück noch nicht widerfahren ist, wünsche ich, dass sie bald auch Positives zu berichten haben!

LG kate
Ich hab meinen mir passenden im Juni diesen Jahres gefunden bzw eigentlich er mich. Denn ich kam erst aus einer gescheiterten Beziehung und wollte vorerst keinen Mann an meiner Seite. Er hat mich regelrecht vom Hocker gehauen und vereinnahmt ...im guten natürlich *g*

Und ich bin mir sicher solch einen Partner gibt es für jede/n von uns hier in der Gruppe
****ha Frau
12 Beiträge
Sehr schön zu lesen *g*

Ich hoffe, dass du (und die anderen welche das Glück haben) ihr Glück halten können.

Und allen die noch nicht am Ende ihrer Suche angekommen sind, wünsche ich von Herzen dass auch sie diese Erfahrung irgendwann machen können.
****o91 Frau
1.084 Beiträge
Und ich habe genau do. einen gehen lassen, weil ich so unsicher war. Ich könnte mir echt in den hintern beißen. Und das schlimmste ist, er ist immer noch für mich da und kümmert sich, wenn ich ihn brauche.
*********e1970 Frau
7 Beiträge
Hmmm ...
... ich habe meinen Herrn im Mai dieses Jahres in einem anderen Forum kennengelernt ... wir lagen relativ schnell auf einer Wellenlänge und es dauerte nicht lange, bis wir uns das erste Mal getroffen haben ... Wir waren im Restaurant und unterhielten uns über unsere Vorstellungen - ich muss dazu sagen, dass ich nicht auf der Suche war, weil mich seine Vorgänger grundsätzlich nach kurzer Zeit gelangweilt haben und ich deshalb immer nur Spielpartner in relativ großem zeitlichen Abstand hatte ... und in diesem zeitlichen Abstand befand ich mich gerade und hatte so gar keinen Sinn für seine Aussagen, die sich für mich damals einfach nur großspurig und prahlerisch anhörten ... von wegen 'ich kann dich jetzt schon lesen' etc.

Nach dem Essen gingen wir eine Runde um den Block ... unvermittelt klatschte seine kräftige Hand auf meine linke Pobacke und da war es um mich geschehen - einfach nur, weil er sich nahm, was er wollte ... er konnte mich damals tatsächlich schon lesen und wir gingen ohne Umschweife zu ihm zum Spielen ...

Wir sind beide beruflich sehr engagiert und er ist viel unterwegs, wir sehen uns also leider nur alle zwei Wochen ...

Aber ich liebe das Spiel mit ihm! ... vor ihm hat mir noch nie ein Dom gesagt, dass ich und meine Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen, dass es ihm nur gut geht, wenn es mir gut geht ... und schon gar keiner hat mich nach meinen Wünschen gefragt ... Ich liebe das Spiel mit ihm! Er bringt mich dazu, Dinge zu lieben und zu genießen, die ich vor ihm vehement abgelehnt habe ... er lächelt mich nur milde an und notiert im Hinterkopf die Strafe dafür, dass ich wieder mal aufmüpfig bin und seine Anrede 'vergesse' ... Ich liebe das Spiel mit ihm ... aber bin ich glücklich?

Vor kurzem habe ich morgens beim Decken des Frühstückstisches völlig unbeabsichtigt durch eine ungeschickte Bewegung den Bildschirmschoner seines Smartphones weggewischt ... Ich liebe das Spiel mit ihm! Da waren zwei Morgenappelle zu lesen, wie er sie dreimal täglich von mir bekommt - aber mein Name stand nicht dahinter ... Ich hatte ihn zu Beginn unserer Spielbeziehung zweimal gefragt, ob er auch mit anderen Subs spielt, was er verneinte. Ich liebe das Spiel mit ihm ... aber bin ich glücklich?

Ich liebe das Spiel mit ihm, ich hatte noch nie so tiefe Gefühle und bin noch nie so hoch geflogen ... und nun bin ich in der Zwickmühle, weil ich nicht weiß, was ich tun soll ...
Ich habe "meinen" Herr gefunden und bin voller Zweifel ... halte meine Gefühle zurück, um nicht verletzt zu werden ... aber: Ich liebe nach wie vor das Spiel mit ihm ...

Entschuldigt, wenn mein Beitrag jetzt einen schwermütigen touch bekommen hat ... es ist meine Geschichte über einen perfekten Herrn - nur, dass ich nicht weiß, ob er NUR mein perfekter Herr ist ...
******_sh Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Korrektur
Leider muss ich meinen Beitrag korrigieren....
ob diese Herrn wirklich gibt, ich weiß es nicht. Ich bin geblendet und belogen worden und hätte meine rosarote Brille viel früher ablegen müssen und Dinge viel früher weiter hinterfragen müssen.
Die Einführung in diese Szene hätte für mich nicht schlimmer sein können, doch nun heißt es Kopf hoch und positiv nach vorne schauen.

Lustsanni
****o91 Frau
1.084 Beiträge
Liebe lustsanni, das tut mir sehr sehr leid für dich, magst du erzählen, was passiert ist? Vielleicht hilft dir das ein bisschen.

Fühl dich in den Arm genommen!
******_sh Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Was ist passiert,,,,
Die Kurzform ist, dass der Herr seit 6 Jahren in einer festen Beziehung lebt und hier nur den Ausgleich zum Alltag gesucht hat.
Er hat mich sehr behutsam und gefühlvoll in diese Szene eingeführt, ein Herr, wie man es sich nur wünschen könnte. Er hat von Ehrlichkeit, Vertrauen, Respekt und Wertschätzung gesprochen. Ich war so überwältigt von den neuen Erfahrungen und Eindrücken, dass ich die Ecken und Kanten nicht sah. Er hatte meist nur in der Woche Zeit, was Zweifel aufkamen lies,,, ich sprach ihn drauf an, es änderte sich und er hatte dann auch mal am Samstag oder Sonntag Zeit. Er hat auch mal bei mir übernachtet, das war dann auch am WE und ich habe meine Zweifel erstmal in die hinterste Ecke des Kopfes verbannt. Doch so recht weg, nein, das waren sie nicht. Ich habe ihn dann gefragt, ob es eine andere Frau gibt, das Bauchgefühl hat ja oftmals recht, er sah mir in die Augen und verneinte es. Das war im letzten Jahr. Unsere „Beziehung“ verlief wunderbar und ich habe meine Zweifel verbannt.
Die kamen allerdings im März zurück. Irgendwie änderte sich sein Verhalten und er hatte immer weniger Zeit. Schob es auf die Arbeit.
Er war dann auf Dienstreise in den USA, was in dieser Woche passiert ist, weiß ich nicht, aber als er zurückkam, hat er reinen Tisch gemacht. Bei seiner Lebensgefährtin und bei mir.

Sorry, keine Kurzfassung
****o91 Frau
1.084 Beiträge
Im Moment bist du sicher noch sehr verletzt, das verstehe ich sehr gut. Aber schau, ob du es vielleicht so sehen kannst, an diesem einen Punkt hat er dein Vertrauen ausgenutzt. Da ist er ein arsch. Darüber brauchen wir nicht reden. Aber wenn alles andere gut war, schmeiß in deinem Kopf ich alles über einen Haufen. Es wird der Dom kommen, der dort weiter macht, wo er jetzt aufgehört hat aber eben nur deins sein. Und du hast sicher dennoch viel über dich gelernt in der Zeit.
******_sh Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Das versuche ich. Menschlich unentschuldbar,,, aber ich habe dennoch eine Menge über mich gelernt... und auch wenn man es nicht zugeben will, die Zeit war schön.
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Es ist gut, dass Du auch das Positive sehen kannst, was Du aus dieser Zeit mitgenommen hast!!!
Wenngleich die ganze Geschichte echt traurig macht, dass es Menschen gibt, die keine Eier in der Hose haben - das tut mir total leid für Dich!!!

Ich wünsche Dir, dass die nächste Beziehung offen und mit viel Seelenteilen läuft!!! *bussi*


Das Fighterhasi
Traurig
Hallo Lustsanni, ich bin hier neu und mir fehlt natürlich die Anfangsgeschichte zu deinem erlebten.
Er scheint doch nicht der Richtige gewesen zu sein...
Das tut mir leid für dich ....scheint dich verarscht zu haben...
aber ist es nicht alles nur"ein Spiel" ?
tschuldigung aber hattet ihr das vorher nicht besprochen?....
Ich kenne mich ja noch nicht so gut aus.Ist er denn noch hier?

Fühle dich gedrückt...
******ark Frau
2.137 Beiträge
Also ich sehe Beziehungen nicht als Spiel.
Beziehung?
Wusste nicht das sie das als Beziehung bezeichnet....
Darum geht's doch eigentlich auch nicht
******_sh Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
..
Es war ganz klar keine Spielbeziehung, da haben wir drüber geredet. Das war mir immer wichtig, denn Dpiel wollte ich nicht sein,,, und er hat es mir immer bestätigt und mich seiner tiefen und unbeschreiblichen Gefühle versichert,,, tja,,, die Brille war tiefrot und der Verstand vernebelt.
******ark Frau
2.137 Beiträge
Das klingt doch nach dem Vorgaukeln einer Beziehung.
Und damit ist es kein Spiel.

Im übrigen ist auch eine Spielbeziehung eine Beziehung, und der Beziehungsteil ist eben kein Spiel, weil man es mit Menschen zutun hat und deren Gefühlen, da gelten die gleichen Regeln wie sonst im menschlichen miteinander.
Beziehung?
Hey lustsunni....
Hat er das auch so gesehen?
Dachte nur weil er dich ja von heut auf morgen vor vollendete Tatsachen gestellt hat...
Tut man das so?
Also ich weiß ja nicht wie er dir die Karten auf dem Tisch gelegt hat...aber für mich liest es sich eben so wie ein Herr mit seiner Sub umgeht...
Nicht das ich es gut heisse aber war es wirklich klar besprochen? Spiel oder Beziehung?
Tschuldigung meine direktheit
Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.