Ich...
..habe auch Tattoos - eines mit bdsm Hinweis. Über der linken Brust trage ich eine Triskele mit meinem Namen "Kyra". Dieses Tattoo habe ich seit zweieinhalb Jahren - habe es, als ich noch in einer Spielbeziehung war, machen lassen. Mein damaliger Dom hat mich gefragt, was ich über das Tattoo sagen werde, wenn ich einmal einen anderen Herrn habe. "Es ist mein neues Leben und darin heiße ich Kyra", war meine Antwort.Nun gut, bald darauf war diese Spielbeziehung zu Ende und ich lernte meinen jetzigen Partner und Herrn kennen. Ich zeigte ihm mein Tattoo und ließ ihn wissen, dass ich in der anderen Welt Kyra heiße. Es war überhaupt kein Problem für ihn und er nennt mich in passenden Situationen auch so.
Anfang des Jahres war er auf einer längeren Reise und ich wollte ihn bei seiner Rückkehr überraschen. Ich ließ mir unter dem Triskel die Wörter "Lord`s own" tätowieren. Die Überraschung ist gelungen!
Am rechten Oberarm habe ich einen Flügel mit dem Schriftzug " Believe in yourself" ...es zeigt meine Lebenseinstellung. Der Anfangsbuchstabe meines Herrn ist im oberen Teil, aber so, dass er nicht als solcher auffällt.
Ich bin auch schon darauf angesprochen worden - meine Antwort ist dann, dass das mein Leben widerspiegelt.