Ich habe mir mit meinem ersten Herrn ein selbstdesigntes Partnertattoo stechen lassen.
Und heute hasse ich es. Ich liebe Tattoos - habe wunderschöne Ideen, finde verschiedene Motive und Stile toll, aber das war übereilt. Das Motiv ist verstochen, weil wir spontan irgendeinen Tätowierer genommen haben, es ist vernarbt und verlaufen und da es am Handgelenk ist, muss ich es dauernd sehen. Wirklich coverbar ist es auch nicht ohne richtig großflächig und dunkel zu stechen. Außerdem will ich es auch gar nicht covern, weil ich die Symbolik ja schon so wollte
Ich weiß, dass echte Tattoo-Liebhaber mich dafür wahrscheinlich auslachen - aber hm, ich kann mich trotzdem nicht dafür entscheiden, es ganz bleiben zu lassen. Ich weiß auch nicht, ich habe zwei so wunderbare Ideen, aber die wären dann für meinen jetzigen Herrn (nicht erkennbar). Uns verbindet inzwischen weitaus mehr (wir sind ein Paar, haben ein Kind und eine Firma) als mich und meinen ersten Herrn, der zudem nach der Trennung echt mistig war. Aber trotzdem. Ob ich bei all meiner Liebe zu Tattoos selbst die Richtige dafür bin, werde ich erst wissen, wenn ich ein wirklich gut gestochenes habe und damit dann entweder glücklich oder eben nicht bin.
Meine Lieblingsideen bleiben aber durchgehend seit Jahren gleich. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen für den nächsten Versuch? Ansonsten verdienen dann in einigen Jahren die Laserstudios an mir
Es sind ein paar richtig tolle Tattoos dabei hier, aber mit vielen wäre ich von der Qualität her echt unzufrieden