Glückliche "Beziehung" nach online-Kontakt
Ursprünglich wollte ich das Thema bei uns in der Quasselecke posten. Aber da erreiche ich weniger Menschen und es wäre schön hierzu Feedback zu bekommen.Wenn ihr euren Spiel-/-Partner (welcher Art auch immer) online kennengelernt habt und das schon länger als 3 Monate läuft (irgendeine Zeitspanne musste ich jetzt nennen) gebt doch diesem meinem Beitrag mal einen "like" damit wir mal eine "Dunkelziffer" haben wo es doch klappt und die Zahl direkt zu sehen ist...
Da ich davon ausgehe, dass es doch mehr ist als gemeinhin angenommen bitte ich um Verständnis dass ich dieses Mal nicht mit antworten werde. Dies also hier schon mal vorab an alle die mitmachen: ein riesengroßes Dankeschööön!!!
Zusätzlich hänge ich noch eine Umfrage an, damit man mal proportional sieht wie oft es nicht klappt.
Natürlich gilt das für die Aktiven Schreiberlinge auch, sonst fehlt ihr ja in der Rechnung.
Aber mir ist daran gelegen auch mal an die "Stimmen" der "Stillen" zu kommen.
Das Thema kommt aus gegebenem Anlass, da immer wieder die Frage aufkommt wie viele online Dates doch missglücken - da kann es doch nicht funktionieren....
Damit der Thread nicht komplett leer bleibt darf der, der möchte gerne seine Kennenlern-Story für die Allgemeinheit verewigen...
@*****eam: ich sehe leider nicht, wo ich diesen Thread so öffnen kann, dass jeder Antworten kann. Könnt ihr das entsprechend umstellen?
LG
Tina
P.S.: ich habe meinen Herrn auch online kennengelernt.