********1961:
*********el74:
Nachdem ich hier die unzähligen euphorischen Berichte über das Erhalten von Ohrfeigen gelesen habe...
wollte ich unbedingt wissen, wie ich mich fühlen würde, wenn mein Sir mir welche verpasst ..
Hab den Wunsch geäußert, das er mir bei letzter Session einfach unvermittelt, doch bitte eine Ohrfeige geben soll...dem ist er nachgekommen...
Mein Fazit, es kickt mich nicht, keinerlei Gefühlsregung, somit ist das Thema für mich durch , da es weder mir, noch ihm irgendwas bringt....
Bei einer Ohrfeige auf Wunsch ist es etwas Anderes als eine unvermittelte Ohrfeige, Grund egal. Du solltest ihm es genehmigen, Dir auch bei Bedarf eine Ohrfeige geben zu dürfen. Da könnten Deine Gefühle dann ganz anders sein
Ach Caligula,
es ist jetzt eh schon egal, hab die Spielbeziehung mit meinem Ex Sir Anfang Januar beendet...
Hatte viele Gründe, hauptsächlich jedoch, hatte sich im Laufe der Zeit rausgestellt, das unsere Interessen und teils auch Vorlieben, doch nicht so ganz kompatibel waren...
Seine Art Dominanz doch nicht ganz mit meiner devoten Ader im Gleichklang waren...
Und mittlerweile gehe ich davon aus, das eine wirklich unvermittelte Ohrfeige, mich definitiv nicht kicken, sondern das Gegenteil bewirken würde...
Würde mir irgendjemand eine verpassen, ich würde genauso unvermittelt zurückschlagen, weil ich mir sowas nicht gefallen lassen würde...
Das hat sowas demütigendes und entwürdigendes an sich, damit kann ich nicht umgehen... derjenige würde mich nie wieder zu Gesicht bekommen...