Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3000 Mitglieder
zum Thema
Was empfindet ihr bei der Verwendung des Wortes Fotze?747
An Euch. Was empfindet Ihr, wenn Ihr das Wort Fotze hört bzw. benutzt?
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Ohrfeige

Die Ohrfeige
Wie empfindet ihr es geohrfeigt zu werden liebt ihr es oder ist es für euch ein Tabu
Zu mir ich liebe es es zeigt mir wo ihn hingehöre und das in einer Sekunde und schon bin ich wieder da wo ihn hingehöre

Bin gespannt was ihr dazu sagt

Lg dirk
ich...
empfinde eine Ohrfeige als eine Form der Erniedrigung, die ich brauch , damit ich das Gefühl der Sicherheit habe und spüre das mein Gegenüber weiß mit mir umzugehen .
Ohrfeigen lasse ich nur zu wenn "Er" diese besondere Dominanz hat .
Ich mag es
Das Ziehen auf der wange.
Das kribbeln und dir aufsteigende Hitze.

Macht mich an.
Mit dem richtigen Blick,Augenkontakt Brauch ich da, einfach Heiss.

Zeigt es mir,wo ich hingehoer?
MMM...bischen,doch die Ohrfeige allein nicht,das ist nur ein kleiner Bestandteil.
Und: es gibt nur einen,der es darf
****o91 Frau
1.084 Beiträge
Bisher ist es bei mir ein tabu. Vielleicht kommt irgendwann einer, der es darf. Aber erstmal nicht. Dafür brauche ich ein Vertrauen, das bisher niemand erreicht hat. Ich hab ehrlich gesagt sehr Angst davor, was eine Ohrfeigen mit mir machen würde...
Die sind für mich ein TABU. Absolut und unantastbar.
Das hat für mich persönliche Gründe u.a. ein gerissenes Trommelfell von eine "Schelle" (und das sogar ohne BDSM Bezug).
Ich konnte es kaum mit ansehen.... zuckte immer zusammen.
Im Job als Domina musste ich sie durchaus mal austeilen... ich war hinterher immer fix und fertig.

Aber ich hatte auf einer privaten Veranstaltung mal ein sehr nettes Gespräch mit einer Sub, die es kickt. Seitdem kann ich wesentlich gelassener damit umgehen *g*
(Hier noch mal mein innigster Dank an die Veranstalterin und meine Gesprächspartnerin *knicks*)

Wer es braucht bitte... nur meins ist es eben nicht *g*
*******att Frau
17.966 Beiträge
Oh ich liebe es! Gehört bei uns quasi zur Begrüssung und lässt mich wissen das wir anfangen. Lasse ich aber nur bei meinem Herren zu. Ansonsten ein No Go. Muss mich erreichen und er muss es sich Verdienen das machen zu dürfen!
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
Die Ohrfeige
brauche ich nicht, ist also kein Muss. Richtig eingesetzt bringt sie mich aber durchaus "auf Spur". Demnach auch kein Tabu, sondern nur ein kleiner Bestandteil und ein Mittel von vielen.
Ohrfeigen...
...sind etwas sehr persönliches und intimes...ähnlich wie Küsse...und darf für mich persönlich nur mein Herr an mir ausüben...

Und, ja, ich liebe es! *g* Das Gefühl der Macht die er über mich ausübt zu spüren, das brennen auf der Haut.. gleichzeitig gibt es mir ebenfalls absolute Sicherheit...
Ohrfeigen sind bei uns ein NoGo.
*******ath Frau
197 Beiträge
Ich
liebe sie!!
Mir geht es genau wie dem TE. Zack und ich bin da. Die beste Ohrfeige kam mal von einem Spielpartner. Da wussten wir beide den bruchteil einer Sekunde davor. Noch nicht dass sie kommt. Ich konnte mal wieder mein freches Maul nicht halten und zack hat er mir dermaßen eine gekachelt. Dass war heftig weil von der Muskelanspannung völlig unvorbereitet. Hatte dann auch zwei Tage was davon
Aber hauptsächlich liebe ich sie als Zeichen der dominanz eingesetzt. Das Gefühl ist natürlich auch geil.
Eine Ohrgeige zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt bewirkt bei mir einiges. Zeigt es mir doch an, daß mein Master mit mir gerade unzufrieden war. In diesem Moment, wo sie auf meine Wange trifft, erspüre ich mit voller Härte seine Dominanz. Egal, ob er sie nun leichter oder heftiger ausführt. Bringt mich sogleich dazu mich wieder mehr zu konzentrieren und mir auch mehr Mühe zu geben, so dass er mit mir wieder zufrieden ist. Und dann bekomme ich danach dann öfter ein streicheln über meine Wange. Und das ist dann ein sehr schönes Gefühl nach der zuvorigen Ohrfeige.

Ohrgeige darf mir nur mein Master erteilen. Denn nur ihm steht es zu seine Sub zu Maßregeln. Er würde dieses auch niemals jemand anderem gestatten bei mir zu machen.
****39 Frau
67 Beiträge
Für mich ein absolutes Tabu.
Wäre für.mich sofortiger spielabbruch.
Da mein Herr das weiss, wird er mich nie ohrfeigen.
Mein exmann hat mich in der Ehe geschlagen
*******han Frau
796 Beiträge
Ablehnung
ich lehne das total ab, alles oberhalb der Schultern ist und bleibt Tabu und daran wird sich auch nichts ändern. Man kann so viel verletzen, angefangen bei Zähnen, Trommelfell und so weiter - also definitiv *nein* !
****en Frau
18.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******han:
Man kann so viel verletzen, angefangen bei Zähnen, Trommelfell und so weiter - also definitiv *nein* !

Stimmt.
Man kann Ohrfeigen geben allerdings auch erlernen. Und dann sind die Risiken der Verletzung deutlich minimiert.
Coleen

da stimme ich dir voll zu .
Denn wie bei allem, sollte man wissen , was man tut und wie man es macht *g*
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Ohrfeige
Waren für mich anfangs ein Tabu. Ich hatte keine Vorstellung davon.
Aber es kickt mich irgendwie. Es ist eine viel deutlichere Unterordnung , wenn ich das zulasse, dass er mich ins Gesicht schlägt. Es bringt mein Vertrauen zum Ausdruck und stellt eine besondere Nähe her.
********nnie Frau
1.101 Beiträge
Das hat mich in meinem Kopfkino immer total gekickt ... allerdings habe ich immer gedacht, in echt wäre das absolut nichts für mich.
Inzwischen weiß ich: In der Realität kicken sie mich tatsächlich NOCH besser als in der Vorstellung. *ja*
...meine erste Ohrfeige ist noch garnicht so lange her und das Gefühl dabei war sehr intensiv.
Es ist für mich eine sehr starke Demütigung die ich nur bei einem Menschen zulasse und die mich in kürzester Zeit an meinen Platz verweist.
Dieses Erlebnis hat mich ihm emotional noch näher gebracht.
Profilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
Ich mag Ohrfeigen. Die haben bei uns mehrere Bedeutungen.
Ich kriege die wenn ich zu spät komme, wenn ich frech bin oder beim sex.
Also als Strafe und als Erniedrigung.
Manchmal geht es ins Auge, weil ich aus Reflex ausweiche.
Ohrfeigen..
Ich liebe Ohrfeigen. Für mich sind sie aber nicht zwingend demütigend, sondern können auch sehr spielerisch sein. Während des Sex zum Beispiel. Aber auch um mir meinen Platz zu zeigen. Natürlich muss man jemandem sehr vertrauen um Ohrfeigen zuzulassen, aber wenn mir die richtige Person ein Ohrfeige gibt dann ist das ein wundervolles Gefühl.
... interessant, ich sehe die Ohrfeigen nicht als Demütigung, maximal als Zurechtweisung und eher Lustgewinn. Je nach individuellem Strafe/ Belohnungskonzept.
Wichtig ist auch die Schlagintensität, nicht zu leicht, keinesfalls grob, schön satt...und die Abstände zwischen den einzelnen Ohrfeigen, damit die Schmerzenergie sich in den Körper transformieren kann. So drei/vier in Kombination sind perfekt.
Ein Orgasmus Opener. Love it.
****is Frau
254 Beiträge
Harte, fordernde Küsse plus Backpfeifen....
....gab mir mein allererster Dom in meiner allerersten Session, und mein Körper hat sich diese Reize so gut gemerkt, dass ich jetzt beim Lesen Eurer Beiträge ein paar Flashbacks hatte.... mmmh, schön *g* Mich hat das damals sehr verwirrt und durcheinander gebracht, mir eine Rolle zugewiesen, in der ich mich bis dato nicht "in echt" kannte (als Kopfkino schon länger). Ich hab quasi durch die Kombination aus Küssen und Ohrfeigen, die ich erhielt, sofort die Kontrolle verloren, zumal das Tempo relativ hoch war. Wer von uns beiden da die Führung hatte, war dadurch ganz schnell klar gestellt.
In meiner jetzigen Beziehung erlebe ich Ohrfeigen zum einen als "Kick", der mich Höhepunkten schneller näher bringt, zum anderen als sehr unangenehmen Schmerz, der mich sogar zum Weinen bringt (wenn zu doll oder als Strafe gemeint).
******a_W Frau
1.836 Beiträge
Ohrfeigen sind für mich absolutes NoGo. Wer sich darüber hinwegsetzt, hat bei mir verloren und darf sich eine Andere suchen.
*********tein Frau
467 Beiträge
wir haben es auf meinen Wunsch hin
ins Repertoir aufgenommen. Die Gefahren sind ja bekannt und wie in vielen anderen Spielarten muss es der Herr können, sich im Griff haben und sich der Verantwortung bewusst sein. Es ist nicht so, dass es mich kickt. Es zentriert mich auf meinen Status und macht mich ruhgig und demütig. Es passiert nicht immer und es ist nicht so, dass ich links und rechts reingehauen bekomme. Aber ja, ich mag es sehr und bin froh, dass mein Herr es hinbekommt. Ich kenne auch Doms, die es total ablehnen.
Für mich ein absolutes NoGo... ich empfinde Ohrfeigen als absolut respektlos und kann mir auch nicht vorstellen dass sich das jemals ändern wird. *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.