Hallo Dia,
eventuell fragst du einfach deinen Herrn, was es für dich an Verhaltensregeln gibt oder was er von dir bei Partybesuchen erwartet? Dann wäre es einfacher für dich und du kannst weniger falsch machen. Oder wenn sich irgendeine Situation ergibt, bei der du nicht weisst, was dein Herr von dir verlangt, nun denn, ich würde ihn einfach immer fragen. Und zwar gerade, weil es das erste Mal ist, dass du mit deinem Herrn auf eine Party gehst.
Wir besuchen ziemlich oft Events, und zwar recht verschiedene. Die meisten sind BDSM-Events, aber auch andere sind dabei.
Und ich bin als Sub nie auf seiner Augenhöhe.
Verhaltensregeln? Nun, die ergeben sich aus unserer Beziehung, ich bekomme keine anderen Regeln für Eventbesuche.
Beispiele von mir:
• ich hole ihm das Essen vom Buffett, ich weiss, was er mag oder nicht
• ich hole die Getränke und serviere sie ihm
• ich sitze nie auf einem Barhocker, entweder stehe ich oder muß knieen, ja, auch ohne Kissen unter den Knieen. Ich darf dann aber gern auch auf den Fersen sitzen, oder er läßt mich wieder aufstehen, wenn er merkt, dass es zu schmerzhaft wird.
• Halsband ist obligatorisch, das ist noch nie bei anderen Gästen nicht akzeptiert worden
• auch schon mal dezente (!) Fesseln
• nicht oder wenig reden; sprechen wenn man gefragt wird, sonst nicht
Auf andere zugehen?
Das erledigt mein Herr. Er entscheidet. Ich darf mich dann schon mal mit anderen unterhalten, sofern er es gestattet. Mit Frauen, gerade wenn sie auch Subs sind, darf ich in der Regel auch ohne sein explizietes Einverständnis reden, oder auch mehr, das kommt ganz auf die Situation drauf an. Nur bei Bekannten und Freunden ist das etwas anders. Allerdings mache ich nie den ersten Schritt, reiche keinem als erstes die Hand, warte erst, dass sich die Herrn untereinander begrüßt haben usw.
Aber das sind ja die normalen Dinge für eine Sub, denke ich mal ...
Ich wünsche dir dann einen gelungenen Partybesuch!
Vielleicht magst du ja mal berichten, wie es war.