Folgende Situation : Sub ist noch unerfahren und es kann mal…Folgende Situation : Sub ist noch unerfahren und es kann mal vorkommen, dass eine Forderung von Dom sie "eiskalt" erwischt. Sie will nicht, absolut nicht, obwohl es nicht als Tabu…
zum Thema
Austausch über den Umgang mit Sub14
Ich würde gerne in den Austausch mit Herrinnen gehen, die Subs haben.Ich würde gerne in den Austausch mit Herrinnen gehen, die Subs haben. Mein Sub und ich sind beide in Beziehungen, spielen aber gerne miteinander. Ich freue mich über Ladies, die in…
ich bin noch recht unerfahren und bisher nur stille Leserin. Ich suche nun eine sub zum Austausch etc. Würde mich freuen, wenn sich eine sub hier aus meiner Region melden würde
Ich lebe in KA Stadt und bin dem Thema seit 2 Jahren, nach sehr langer Auszeit, auf ganz andere Art wieder näher gekommen.
Vielleicht könnten wir uns als kleine Gruppe austauschen und regelmäßige Treffen einrichten?
genau Su, das dachte ich auch schon ganz oft... die Stammtische die es hier gibt, sind nicht so ganz mein Fall... als Neuling und devote Frau wird man da nicht so aufgenommen.
Eine reine Sub-Gruppe zum Austausch der Erfahrungen, so ganz Auge in Auge wäre wirklich schön.
Ich werbe noch mal in eigener Sache, wenn ich darf. Wenn ihr ein kleines bißchen Fahrt auf euch nehmen möchtet, dann würde ich mich freuen, wenn ihr zu mir kämt. Ich habe grade aktuell dies geplant:
komme auch aus dem Raum HD und würde mich sehr freuen nette Mädels zum Austausch zu treffen.Auch gerne was trinken/essen/shoppen oder mal ne Party zusammen unsicher machen...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.