Ähm...
...als erstes wollte ich ja gleich losschreiben, habe mir aber dann doch mal alles durchgelesen, was ihr geschrieben habt. Und auch jetzt, wo ich am Ende der Postings angekommen bin, würde ich immer noch dasselbe schreiben.
Einziger Unterschied: Ich schließe mich zu 100% Kinkabells erstem Posting an. Ja, und auch was ihre Meinung zum Verhalten des Doms betrifft. Ja, gerade was sein Verhalten angeht.
Liebe VelvetSteel, als ich Deinen Post gelesen habe war mein erster Gedanke. Genauso würde sich jeder verflixte Dom rausreden, der sich so besch**** verhalten hätte. Aber sorry, ich kann es nicht glauben. Wenn er das wollte, liebe Claudia, was er jetzt so locker behauptet, dann hätte er nicht gesagt, dass er enttäuscht sei, dass DU menschlich versagt habest und ER SICH FÜR DICH schämen würde. Das ist unterste Schublade und eines guten Doms nicht würdig. Und wenn es meiner wäre, dann wäre er es die längste Zeit gewesen. So verzweifelt bin ich nun auch wieder nicht, dass mich jemand menschlich so herabsetzen und verletzen kann.
Das finde ich, ist überhaupt der wichtigste Punkt. Sein Verhalten. Etwas anders, nein ganz anders formuliert, dann hätte ich mir den angeblichen Grund vorstellen können, aber das Messer in Deiner Brust (Deine Selbstvorwürfe und Dein schlechtes Gewissen) noch in der frischen Wunde dreimal umzudrehen, da habe ich gar keine Worte dafür. Wenn ich das in die Worte fassen würde, die mir beim Lesen des EP als erstes eingefallen sind, dann würde ich wahrscheinlich auf Lebenszeit hier gesperrt....
Und es mal eben so wie einen lustigen Joke, mit leichtem Schmunzeln abzutun, nach dem Motto, er wollte ja nur Dein Bestes. Glaube mir, mein Bestes würde er nicht mehr kriegen!
Ich habe fertig!