Nun, bei uns war es ganz automatisch so. Von daher also kein plötzliches "So ist es jetzt. "
Wenn es mir nicht gut geht, nimmt mein Mann und Herr Rücksicht darauf. Denn was nutzt ihm eine Sklavin, die nicht 100% geben kann, weil sie krank ist? Je schneller ich wieder fit bin, desto schneller kann ich ihm auch wieder dienen, wie er es sich wünscht.
Sexuelle Dienste, wenn ich gerade nicht so will? Nun, das war bei mir nicht wirklich das Problem. Außerdem gibt es Dinge, die bei mir die Lust auf Sex sofort auslösen. Da braucht mein Herr nur die gewissen Knöpfe drücken, und schon bin ich bereit. Außerdem ist der Gedanke für mich schon erregend, daß er mich jederzeit benutzen kann.
Das über alles bestimmen ist auch nicht so schlimm für meinen Herrn. Schließlich sind wir schon sehr lange zusammen. Und so weiß ich, was ihm wichtig ist. Was er mag, was er sich wünscht. Und so gibt es z.B. keine Kleiderordnung im Detail. Ich weiß, welche Kleidung er an mir mag, also kleide ich mich entsprechend.
Ich kaufe auch nur solche Klamotten ein, wo ich weiß, daß er da nichts dagegen hat. Und so kann ich ihn auch immer wieder mit etwas neuem überraschen, was ihm gefällt.
Und so ist es in allen Bereichen. Ich weiß, was er mag, und so handel und entscheide ich entsprechend in seinem Sinne auch viele Dinge selbstständig.
Im großen und ganzen ist es ein Miteinander Füreinander, geprägt von Liebe und Fürsorge, ohne daß das Machtgefälle vergessen wird.
Und so hat jeder, egal ob Dom oder Sub, seine Aufgaben, die sich aber ganz automatisch in den Alltag einfügen, so daß wir zumindest, sie nicht als etwas besonderes empfinden. Es ist einfach so. Und es ist auf seine Art einfach nur schön und erfüllend.